Wie wird mein Sim-Mann schwanger (* Die Sims 2)

Wie wird mein Sim-Mann schwanger (* Die Sims 2)

Hey, hat jemand ne Ahnung wie man ein Sim-Mann schwanger wird?Und muss dass Kind dann grün sein?(Bin kurz vorm verzweifeln)
dein sim-mann ?? des geht bloß in merkwürdighausen wenn mann und mann *** haben glaube ich
Das geht nur, wenn dein Sim-Mann an einem Teleskop steht(Das größte und teuerste Tk.). Dann könnte er eventuell von den Aliens entführt werden und die Aliens schwängern deinen Sim-Mann.
ne es gibt einen cheat ( weiß ich 100 prozendigt) aber den weiß ich nicht mehr
Dafür braucht man wieder den altbekannten boolprop.
Also: Du musst mit dem Cheat den Tombstone of L and D holen und dann mit deinem Sim-Mann auf den Grabstein sooft auf mehr klicken bis da Get pregnant with... oder so steht. Dann musst du darauf klicken und dann nur noch auf den Namen, mit dem dein Sim-Mann das Baby bekommen soll.
Wenn sich ein Mann wünscht ein Baby zu bekommen, reicht das auch, wenn er mit einer Frau ein Baby macht (leiblicher Vater ist). Das kommt ja bei Sims mit der Laufbahn "Familie" recht oft vor.
wenn dein Sim-Mann an einem Teleskop steht(Das größte und teuerste).dan könnte es sein dat der von den aliens entfürt wird oooooooder du benutz den schon von mücke erventen boolprop cheat^^
Man braucht aber viele Logikpunkte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.