HI leute. Ich habe ein richtiges problem. Ich komme nicht weiter( nach blacklist 1). Ich habe jetzt den BMW M3 und muss von der Polizei flüchten. Dann kommt ein Anruf von Mia die sagt, dass ich irgendwohin fahren muss. Auf der Karte ist dann ein Punkt angezeigt. Ich kann aber kein Gprs anmachen.
Wo ist dieser punkt? Bitte mit beschreibung oder in der Karte. Danke im Vorous!
Wo ist dieser punkt? Bitte mit beschreibung oder in der Karte. Danke im Vorous!
Weisst du wo in Rosewood die Baustelle ist? Auf dem Highway 99, Abfahrt Stadion? Dort ist nun die Baustelle weg und du kannst zur kaputten Brücke fahren!
ey....
du nervst mit deiner zaubertinte.... und deine beiträge sind sinnlos... -.- ...
"Blaster 85 hat Recht" , das ist unsinnig, -.-
*nerv*
du nervst mit deiner zaubertinte.... und deine beiträge sind sinnlos... -.- ...
"Blaster 85 hat Recht" , das ist unsinnig, -.-
*nerv*
@xxREEDOxx:Keine sorge,
Reh-loaded gibst nicht mehr!
So zurück zum Thema:
Ich hab Most Wanted eigentlich noch nie zu ende gefahren^^
Und Sagt mal, wo ist die Brücke???
Reh-loaded gibst nicht mehr!
So zurück zum Thema:
Ich hab Most Wanted eigentlich noch nie zu ende gefahren^^
Und Sagt mal, wo ist die Brücke???
Also:
Bezirk 1 ist von einem Highway umgeben, dem Highway 99! Von diesem Highway aus, führt eine Strasse scheinbar aus der Spielwelt heraus! Sie wird von einer undurchbrechlichen Baustelle blockiert, welche nur im Final Pursiut verschwindet! Wenn man dort entlang fährt, kommt man an eine halb zerstörte Brücke wo die Verfolgung endet!
Hier ein Video !
mfg Blaster 85
Bezirk 1 ist von einem Highway umgeben, dem Highway 99! Von diesem Highway aus, führt eine Strasse scheinbar aus der Spielwelt heraus! Sie wird von einer undurchbrechlichen Baustelle blockiert, welche nur im Final Pursiut verschwindet! Wenn man dort entlang fährt, kommt man an eine halb zerstörte Brücke wo die Verfolgung endet!
Hier ein Video !
mfg Blaster 85
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.