Nochmal Linux (PlayStation 3)

Nochmal Linux (PlayStation 3)

Hey ich bekomm die zeitschrift jetz net aber hab schon den bootloader drauf wie kann ich das wiedder weg machen das die ps3 immer mit dem startet und wieder normal startet das ich wieder zocken kann
mach einfach system wiedererstellen unter einstellungen
ja aber bei mir kommt nur der bildschirm mit dem pinguin und wo linux eigentlich installiert werden soll
hey ichhabjetz die cd aber wenn ich die einlege wird mein bildschirm blau also als ob nichts angeschlossen wär und es erscheint kein signal so mein fernseher kann nur auflösungen von 800x600 oder 1024x724 oder so anzeigen also kann ich das irgendwie umstellen
Linux funktioniert meines wissens nur über den HDMI Anschluss
Linux funkt auch bei einen normalen gewöhnlichen Fernsehr.

@Steinwalker
Ich weiß nicht wie oder was du gemacht hast wie ich bereits gesagt habe kann das ohne sich etwas mit dem System vertraut zumachen in die Hose gehen.

Möglichkeit:
Du müsstest wohl die Festplatte neu formatieren. Allerdings wären dann auch die Daten von der PS3-Partition weg ...
ne es geht net um die partitionen es geht um die auflösung also z.b mein fernseher kann nur 800x600 usw und da linux wenn ich das installieren will wahrscheinlich auf eine andere auflösung wechselt funkt das net
Wenn du eine normale Glotze hast musste halt manuel installieren
Das müsstest du mal ausprobieren das kann ich dir leider so nicht sagen. Wenn ich Linux noch nicht drauf hätte hätte ich dir sagen können wie ich es damals gemacht habe aber ich schau mal was ich machen kann. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.