Ich brauche eure hilfe und zwar. Ich bin Atronach von Sternz. her aber ich verstehe es nicht wie dieser Zauberabsorb. funktioniert.
Und noch eins es past zwar nicht zum Thema aber noch einen Thread aufzumachen wäre jetzt einfach albern. Kennt einer von eich die Zutaten für den Sch. Le.en Trank (Lebenstrank der Leben um 20pkt. heilt)
Danke imvoraus ;)
Und noch eins es past zwar nicht zum Thema aber noch einen Thread aufzumachen wäre jetzt einfach albern. Kennt einer von eich die Zutaten für den Sch. Le.en Trank (Lebenstrank der Leben um 20pkt. heilt)
Danke imvoraus ;)
1. Du bekommst nur Magie wenn jemand anders auf dir ein Zauber wirkt.
2. Das kommt darauf an wie gut du in Alchemy bist, und was du für Zutaten hast. Einen genauen Plan für die herstellung gibt es da nicht. Du kannst dir nur eigene Tränke mixen.
2. Das kommt darauf an wie gut du in Alchemy bist, und was du für Zutaten hast. Einen genauen Plan für die herstellung gibt es da nicht. Du kannst dir nur eigene Tränke mixen.
Nightcat das is ja das Prob ich hab absichtlich eine Prügelei in der Magiergilde angefangen, die haben mich mit Zauber bekotzt bis die Gilde einstürtzte hat nicht gebracht.
(ich könnte aber mein Sternz. aber auch durch so'n Stein ändern falls keinem mehr was einfällt)
Trotzdem Danke Nightfall
(ich könnte aber mein Sternz. aber auch durch so'n Stein ändern falls keinem mehr was einfällt)
Trotzdem Danke Nightfall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.