Wii-Internet-Kanal (Wii)

Wii-Internet-Kanal (Wii)

Hallo, ich wollte wissen wie man den I-net Kanal bekommt? Kostet der Geld? I NEED HELP!
Also, im Wii-Shop kostet so gesehen nix irgendwas. Du musst dir halt im Saturn oder so Wii-Punkte kaufen, um dir z.B. die vollendete Version des Internetkanals runterzuladen (2000 Wii-Points kosten so um die 15€). Den Internet Kanal findest du im Wii-Shop.
suchst du eigentlich nie bei google
zum wii shop kanal und dann auf software und dann auf internet kanal downloaden ich glaub der kostet ende des monates 500 wii points
das hättest du auch selber rauskriegen können
@wiizocker, du hättest auch einfach nur beantworten können wie Darth-Vader! meine güte, wofür sind denn die Foren zur Wii? Jede 2. Frage, die in einem Thread gefragt wird, kann man sich mit hilfe von Google selber beantwortwen!
eh
kostet der jetzt was? wtf
ich bin immo damit on und hab
ihn umsonst bekommen.
Ja der Internet Kanal kostet jetzt 500 wii Points.
wtf?! ich hab den auch kostenlos runtergeladen O.o
is ja heftig...

@darth-vader
2000 Wii points kosten 20€.
@ Chris ?

Habn wir aber GLÜCK :D

@ all

naja finds echt ein bisschen heftig und unfair das der Internetkanal jetzt 500 W-Points kostet...
5 Euro ist doch gar nichts,im Vergleich dazu was man alles damit machen kann.[^c^]
Hier mal ein Paar Internet-Kanal bzw.Wii-geeignete Seiten:
Flashgames-Seiten:
www.eiksoft.com
www.arcadebliss.com
www.ferryhalim.com
www.wiicade.com
Videoseiten:
www.video.google.de
www.zu-doof.de
www.sinn-frei.com
www.endless-fantasy.de
Ob die vollendete Version vom Internet-Kanal was kostet, hängt davon ab, ob man sich vorher die Testversion runtergeladen hat. Wenn man die kostenlose Testversion vorher hatte, findet man im Wii-Shop-Kanal ein kostenloses Update für den Internet-Kanal.
genau, so wie ich ihn dort fand!
Ich hab den internetkanal gratis runtergeladen, obwohl ich keine Testversion vom selbigen hatte.
oder so...
@ Bergamo
Das ist ja auch normal, wenn man den Kanal vor dem 1. Juli heruntergeladen hat.
Wenn ich mich nicht irre kann man mit dem Internet-Kanal z.B. Mario Strikers charged football online spielen oder?
@blubbli
Doch, du irrst dich, der Internet-Kanal hat garnix mit der Wifi-Funktion zutun ^^

Gruß, Darth-Vader
blubbli hat wohl Probleme mit dem Verständnis einiger grundlegender Begriffe.
Also, klären wir mal ein paar Begriffe auf (die ich hier im Forum bei ihm gesehen habe):

Internetkanal - Das ist der Browser der Wii, also wie der Internet Explorer, Firefox, etc., mit denen du auch am PC im Internet surfst.

Server - Ein oder mehrere Datenspeicher, auf dem bzw. auf denen Websites (wie dieses Forum), Datenbanken (wie die User-Datenbank des Forums) und so ziemlich alles andere, das du mit einem Browser aus dem Internet abrufst, gespeichert werden.

Router - Die Verbindung zwischen deinem Internetanschluss und PC bzw. Wii. Vereinfacht gesagt: "Das schwarze Ding in das man die ganzen Kabeln hineinsteckt" http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2829496&;layout=egg|Zitat Smiley

WLAN - Du hast normalerweise zwei Möglichkeiten, eine Verbindung zu internet herzustellen.
1. Du stöpselst ein Kabelende in den Router und das andere in den PC (bzw. den Wii-LAN-Adapter).
2. Du stellst eine kabellose Verbindung her. Diese Funkvernetzung heißt WLAN. Das steht für "Wireless Local Area Network".

Hoffe, ich konnte helfen.
Danke! Ich habe immer zwei Router bei meinem Vater gesehen, bis ich herausfand dass, das zweite von ihnen WLAN ist (manchmal habe ich echt Glück...) ;)
glück im unglück in form von unwissen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.