Underground 2 Mods (* Need for Speed)

Underground 2 Mods (* Need for Speed)

Hi Leute,
kennt einer von euch eine Seite für Mods? Ich finde, Underground 2 ist das beste NFS, und deswegen möchte ich Teile, Autos usw. reinmodden. Goggle usw. haut nichts passendes raus. Weiß irgendwer was in der Richtung?
Es gibt leider nichts derartiges für UG2.
Leider.....
Und es kann auch keiner UG2 modden?
Wär saugut
Das Spiel ist gut (spiele es selbst noch), aber zu alt. Das einzige was man machen kann, ist per Hex-Editor die Savegames und somit die Zubehörteile zu manipulieren. Ich habe mich selbst lang genug mit den Savegames beschäftigt - außer bestimmten Manipulationen (mit/ohne Spiegel, extreme Reifengrößen, Uniques, Motorleistung usw.) geht leider nichts. Auf Grund der Erkenntnise Arushans bei MW und Carbon wäre es zwar prinzipiell möglich, Autos zu ersetzen - nur wer setzt sich schon hin und moddet so ein altes Spiel?

Seinerzeit habe ich mal ein Tool für UG2 geschrieben (SavegameCreator). Schau einfach mal in den Sticky oben im Forum - mit dem Ding kannst Du zumindestens mit jedem beliebigen Auto die Karriere beginnen und Dir alles zu Beginn freischalten + unendlich Knete.

Es ist kein Mod - aber durchaus lustig, z.B. mit dem Skyline die Karriere zu starten.
Also Savegames und so hab ich schon.
Ich versteh auch nicht allzuviel von Hex-Editoren. Du verstehst doch was von denen und zockst U2 noch, kannst du nicht ein bischen in der Richtung forschen? Man könnte ja theoretisch die Dateien entschlüsseln und sie dann bearbeiten oder so. Ich würde tun was in meiner Macht steht um dir zu helfen. Wär wirklich Klasse, weil das Game ja aus mehreren Hinsichten saugut ist.
Der Aufwand lohnt sich kaum. Das Spiel ist zwar gut, aber zu alt. Ich habe genug mit aktuellen Projekten zu tun, da bleibt keine Zeit übrig.
Ok, aber wenn Du doch mal ein bischen Zeit hast melde dich bitte bei mir.
Mir würde es auch schon reichen, wenn die Felgen mehr glänzen oder allgemein einen besseren Lack oder so...
Wie gesagt meld dich bitte mal bei mir.
Naja, also bei der alten Grafikengine ist kaum mehr rauszuholen. Allerdings lässt sich mittels Kontrastanhebung in den Grafikoptionen oder der Überstrahlung mehr "Glanz" erzwingen - eine gute Grafikkarte vorausgesetzt. Ich nutze übrigens nicht die Einstellungen des Spiels für AA und AF, sondern habe die maximalen Werte im Treiber selbst fest eingestellt.

So schlecht sieht doch UG2 gar nicht aus: Beispiel
Wenn du nichts dagegen hast add ich Dich mal bei ICQ. Dann brauch ich das nicht alles hier reinzuschreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.