Hey Leute irgendwie startet das Spiel nicht ich habs mir heute gekauft und instaliert un wenn ich auf den startbutton klick startet das spiel nicht...ich habs auch schon mal neu installiert und es geht auch nicht....ich hatte das spiel schon einmal von einem freund ausgeliehen un da ging es...Waru geht es nicht mehr????
das problem war bei mir auch du musst DirectX9 instalieren dann müsste es eigentlich gehn
PS: hoffe ich konnte dir helfen
PS: hoffe ich konnte dir helfen
Vielleicht könntest du dein Problem etwas genauer beschreiben.
1. Was für einen PC hast du (CPU, RAM, Grafikkarte, Soundkarte, Betriebssytem)
2. Was genau passiert wenn du versuchst das Spiel zu starten (nichts/Fehlermeldung/Absturz)
1. Was für einen PC hast du (CPU, RAM, Grafikkarte, Soundkarte, Betriebssytem)
2. Was genau passiert wenn du versuchst das Spiel zu starten (nichts/Fehlermeldung/Absturz)
...also....
Wenn ich das den Startbutton drücke dann kommt an der Maus nur die Sanduhr und sonst passiert NICHTS...
Wenn ich auf Autoplay gehe und das Spiel starten will dann kommt so nen bildchen wo deom shlied oder so drauf steht und sonst passiert nichts....
meim pc:
Betriebssystem
-Microsoft Windows XP
-Media Center Edition
-Version 2002
-Service Pack 2
einen Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz und 1.00 GB RAM
Grafikkarte:
ATI RADEON 9250 128mb
Aber was ich seltsam finde, ist das ich das spiel bereits schon einmal von einem Freund hatte und da ging es aber jetzt geht es nicht...
DANKE wenn ihr mir helfen könnt
Wenn ich das den Startbutton drücke dann kommt an der Maus nur die Sanduhr und sonst passiert NICHTS...
Wenn ich auf Autoplay gehe und das Spiel starten will dann kommt so nen bildchen wo deom shlied oder so drauf steht und sonst passiert nichts....
meim pc:
Betriebssystem
-Microsoft Windows XP
-Media Center Edition
-Version 2002
-Service Pack 2
einen Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz und 1.00 GB RAM
Grafikkarte:
ATI RADEON 9250 128mb
Aber was ich seltsam finde, ist das ich das spiel bereits schon einmal von einem Freund hatte und da ging es aber jetzt geht es nicht...
DANKE wenn ihr mir helfen könnt
Überprüfe doch mal was für Programme und Dienste du laufen hast. Beende alles was nicht zwingend notwendig ist, insbesonders Virenscanner und Firewalls (nicht vergessen die Verbindung zum Netz zu trennen).
Deinstalliere dann das Spiel komplett (auch den GTA SA User Files Ordner), installier es dann neu und versuchs nochmal.
Deinstalliere dann das Spiel komplett (auch den GTA SA User Files Ordner), installier es dann neu und versuchs nochmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.