Er will mich zurück... (Herzklopfen)

Er will mich zurück... (Herzklopfen)

Also es ist so...
Mein Ex will mich wieder zurückhaben und ich liebe ihn auch noch aber ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen!!
Unsere beziehung gung 7 Wochen lang und in diesen 7 wochen hat er 3 mal schluss gemacht. Ich bin ihm dauernd wieder hinterhergelaufen... Und dass er mich liebt.. davon war ich nie überzeugt.
Für immer schluss war es dann als er mit mir schlafen wollte, ich aber nicht mit ihm!
Es tat schon so genug weh und er meinte auch dass ich ihn von da an in ruhe lassen soll, aber er hat mich die ganze Zeit erniedrigt indem er über mich hergezogen ist und freunden von mir und ihm gesagt sie sollen sich von mir fernhalten...
Meine Freunde haben mir dann gesagt ich soll den Kontakt so weit wie möglich abbrechen.. Hab ihn bei ICQ auf die Ignorierliste gesetzt und in der Schule so getan als wär er nicht da...
Einige wochen später meinte eine meiner freundinnen ich soll mich wieder mit ihm vertragen!
ich doofe kuh hab natürlich auf sie gehört und hab ihn by ICQ von der Ignorierliste genommen und bin wieder in kontakt mit ihm getreten.
Wir haben uns wieder besser verstanden und er meinte wir wärn ja bald sowieso wieder zusammen -.-"
Ich hab angst dass er mir wieder wehtut aber ich liebe ihn immernoch!!
Was soll ich jetzt machen? soll ich mich wieder auf ihn einlassen??


LG: Toffi-Fee
Warum zum Geier ist die Kinderei hier im Stammleserforum?
Irgendwer wird sich mit Sicherheit auch gleich über deinen Gebrauch des Wortes "Liebe" beschweren und darüber, wie früh die Kinderchen heute schon Sex haben möchten. Darüber, dass sieben Wochen mit drei mal Schlussmachen keine Beziehung, sondern kindliches Geplänkel darstellt und das alles sowieso übertriebenes Gejammer fern von wirklichen Beziehungsproblemen sei.

Meine Meinung ist dagegen hübsch simpel: Kümmer dich um die Schule, richte dich nach Chefkochs Ansicht, dass man erst mit 17 bereit für Sex ist und schreib das Zeug in die richtigen Foren, also das Herzklopfenforum, in welches ich wegen sowas bewusst nicht schaue...

edit:
Meep, ein braver Mod hat's bereits richtig verschoben. Ein Hurra darauf.
"Was soll ich jetzt machen? soll ich mich wieder auf ihn einlassen??"

Nein. Hör auf die Tipps deiner Freunde.

"in diesen 7 wochen hat er 3 mal schluss gemacht"

Mich interessiert, wie man charakterlich gestrickt sein muss, um das mitzumachen.

EDIT: Flo, pass auf, dass du nicht mit allzu gespitzem Wort vorgehst, nicht dass sich einige wieder beschweren, die armen Kinder werden nur fertig gemacht und ihre Probleme nicht ernst genommen...
@ Flo:
ähm.. *räusper*
wir befinden uns im Herzklopfenforum^^
@ Flo:
ähm.. *räusper*
wir befinden uns im Herzklopfenforum^^

Aber noch nicht lange, kiddo
hä?
Also meine Meinung ist Kontakt wieder abbrechen und dem Kerl eine scheuern.
Und mit 14 Sex ist meiner Meinung nach zu früh alleine die Frage wenn er schon drei mal in sieben Wochen Schluss gemacht hatt,wie alt ist denn das Kinderkartenkind 12?
@ meister x
du wirst garnicht glauben wieviele 14-15 jährige unreife kiddies hier rumhüpfen, von denen man meint sie seinen erst 12 >.>
Wie schon gesagt wurde, das ist eh nur Kinderkram. Bleib weg von so einem.
Aber wenn es schon so anfängt, von wegen, zusammen sein, auseinander, wieder zusammen usw.

Warum solls dann diesmal klappen??
Worauf dich magic mp wohl aufmerksam machen wollte: Du hast deinen Emo-Thread versehentlich im Stammleserforum eröffnet, Toffifee. Der sitzt jetzt nur richtig, weil ihn ein Mod entsprechend verschoben hat.
@Flo:
kk^^
sorry :D
^@Br@!n$h0+ (puh schwieriger Name :=) ) meine (fast) Freundin ist 12, genauso groß wie ich und reifer als allse was ich in meiner Jahrgangsstufe je kennengelernt hab.
lol PS: ich bin 14 :) sry kann net editier, weil ich net registrierd bin.
Ja ist ja auch ok 14 und 12 geht doch.
Ohh sry falsch verstanden.

Er meinte das es 14/15 Jährige gibt die sich wie 12 benehmen,er hatt nicht gesagt das es nicht umgekehrt möglich ist.
jop naja kann man so und so verstehn...
also sorry nochmal dass ich das als forum verfasst hab^^
und jetzt zu meinem problem:
ich hab mit ihm geredet und er meinte er suche sich erst was an dem er sich "abreagieren" kann (also er meint er will sich erst eine holen die er auch ins bett krigt) und dann wär er ja ganz anders und wollte auch dass wir es wieder versuchen -_-"
Hmm... Überleg , ob dich der Gedanke nicht schmerzt.
Ausserdem, wenn du noch nicht jemand bist, die direkt in Bett hüpfen will, denkst du , er bleibt dir dann treu, wenn er sich jetzt schon eine zum "abreagieren" sucht?

Und ich würde mal überlegen, wie er dich überall schlecht gemacht hat, ohne mit der Wimper zu zucken.

Lass dich nicht verarschen, aber du musst deine Erfahrungen selbst machen... :\
okay! jetzt kapier ich gar nix mehr!!
Heut war ichim freibad und er war auch da!
in ICQ und so macht er immer so als wärn wir beste freunde und heut ignoriert er mich einfach -.-"
was soll das verdammt?!
Hat er Sie denn gesehen? Wenn nein, dann wundern Sie sich nicht. Jungs haben nicht überall Augen am Kopf.

Wenn ja, wollte er sicher nicht mit Ihnen reden, weil er entweder anderweilig beschäftigt war, Sie nicht erkannt hat oder zu schüchtern war mit Ihnen zu reden.

Das sind nur ANNAHMEN(!). Genau können wir es auch nicht wissen. Wir sind keine Hellseher.
@ Shade Raven:
ja ich mache ihnen keine vorwürfe (omg jetzt fang ichauch schon an zu siezen ^^)
also er war ALLEIN auf seinem handtuch, ich bin vor seiner nase rumgetanzt und er hat mich die ganze zeit schief angeglotzt und nichts gesagt!!
ich hab überlegt ob ich zu ihm rüber gehen soll aber ich habs gelassen ._.
Frag ihn im ICQ.
Bist du denn sicher, das er dich gesehen hat?
@ Jayzed:
ja ich bin mir 100%- tig sicher!!
er hat sogar en gaanz kleines hallo über die lippen gebracht...
ich versteh ihn einfach nicht! ich versteh gar nix mehr
Er hat einfach keine Lust auf eine Konversation gehabt, was ist daran so schwer zu verstehen?
@Flare:
weil er das immer macht -.-
in ICQ macht er immer so als wären wir beste freunde und in der schule wenn er mich sieht macht er immer "iiieeh" -.-"
seh ich wirklich so "iiieeh" aus?! Ö.Ö
@Shade Raven: Ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei, dass Niveau dieses Forums zu heben (durch siezen), aber ich galube, dass diese Versuche nicht von Erfolg gekrönt sein werden.

Deswegen: Also, ich glaube, der Typ will einfach nichts von dir. Das hat nix damit zu tun, dass du "iieeh" ausiehst (oder eben gerade nicht). Der Grund wird folgender sein:
Er hat dich jetzt bei allen seinen Freudnen so niedergeredet, wie billif du bist, wie hässlich etc. und nun KANN er ncht mehr mit dir zusammen sein, denn dann würd er ziemlichm dumm dastehen.
vergiss ihn, der liebt dich nicht ..
Wie gesagt, frag ihn bei nächster Gelegenheit, was das soll. Sonst kannste da nicht machen. Und wir können dir nicht mehr helfen...
"@Shade Raven: Ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei, dass Niveau dieses Forums zu heben (durch siezen), aber ich galube, dass diese Versuche nicht von Erfolg gekrönt sein werden."

Wer sagt, dass ich das für andere tue? Ich sieze wen und wann ich will, damit will ich kein Niveau steigern.
Und geh mir nicht mit deiner scheinheiligen Sentimentalität auf die Nerven. Dein Fanatismus gegen mich ist ja nicht zum Aushalten.
da stimme ich shade raven zu. Und weihnachtsmann ist ja nicht grad der tollste name....
Für mich sieht es jetzt so aus,als würde er dich nur verarschen wollen>.>Lass lieber die Finger von ihm. Wenn er sich schon eine zum "abreagieren" sucht...Vielleicht bist du für ihn auch eine zum "abreagieren".Oder er will dich einfach nur ins Bett bekommen.Aufjedanfall:Fang nix mit ihm an!!!:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.