Black temple (* WarCraft 1-3)

Black temple (* WarCraft 1-3)

Also nihilum hat ja vor ein paar stunden Illdari gekillt. Es fehlt also nur noch Illidan bis nihilum den black temple clear hat. Was meint ihr? Hat blizzard die neuen raids zu einfach gemacht? Ich finde schon... Ich meine wielang haben die gilden früher an Naxxramas gesessen... Monatelang sind sie gewipet und beim black temple? 3wochen raus und schon fast clear..
Hm . . Wielange hat noch gleich Nihilum an naxx gesessen? ich glaube auch nicht seeehr viel länger als am Temple. Es ist eine Gilde, in welcher alles Top ist. Leute,die ihre Klasse spielen,Disziplin. Leute spielen Klassen hoch, welche fehlen. . . Mich würds belasten.
Perfekt ist nihilum ja auch nicht... Sie haben den bug bei lady vashj zb ja extra ausgenutzt ;). Naja ich schätze trotzdem das sie illidan noch bis zur nächsten woche down haben.
Illidan down ! Nihilum hat ihn gelegt... Somit haben sie den black temple clear
Boah, ich habs auch gerade auf wow-szene gelesen. Das ging aber schnell, warum macht Blizzard den neuen Endcounter
Illidan "Sturmgrimm" *lach*, sprich Herr der Scherbenwelt, so leicht?
Nur weil die 25 besten Spieler der Welt ihn einige Wochen nach dem opening down haben soll er zu leicht sein?
Mal abgesehen dass sie auf dem Testrealm schon geprobt haben, vor dem Patch ihren kleinen 24/7 Kader perfekt in SSC und The Eye ausgerüstet haben, und durch den Patch der zusätzliche Farm Aufwand durch das abschwächen von Flasks und die Reduzierung der Anzahl an Tränken und ELixieren, stark redziert wurde.
In BC gehen die Bosse nunmal etwas schneller down, weil es leichter ist 25 Mann zu koordinieren wie 40, die Chance auf Discos oder unvorhersehbares so geringer ist, und die Leute schneller ausgerüstet sind.
Ich persönlich heiß das gut, da so auch so nicht-Nihilum Gilden die Chance gegeben ist mehr zu erreichen.
Unsere Gilde steht zur Zeit im SCC kurz vor Lady Vjash, von zu leicht sollte man da wohl eher nicht reden, und bis wir Black Tempel gehen wirds wohl auch noch ein kleines Weilchen dauern ^^
kNihilum sind alles no rl versager
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.