Moin!!
Ich habe gehört, dass es ein Prog gibt, womit man direkt einen Profi Charakter anfangen kann und NICHT einen Normalen in nightmare bringen muss.
weil ich wollte wohl direkt mit Profi anfangen!!
Wer kann mir sagen wie das Prog heisst und wo ich es runterladen kann!!
Bitte helft mir!!
MFG me
Ich habe gehört, dass es ein Prog gibt, womit man direkt einen Profi Charakter anfangen kann und NICHT einen Normalen in nightmare bringen muss.
weil ich wollte wohl direkt mit Profi anfangen!!
Wer kann mir sagen wie das Prog heisst und wo ich es runterladen kann!!
Bitte helft mir!!
MFG me
sorry...kenn ich net..aber ein guter rat:
ist total unnötig...es geht doch sooo schnell auf nm zu kommen..wenn du nicht alle wps holst und alle quests. mach einfach paar games auf mit namen:
-kill anda
-kill duriel
-kill mephi
-kill diablo
-kill baal
schon kannst profi machen:-)
falls du nicht im closed spielen willst, mach dir nen lvl99 char der baal killt..und schon kanste ihn wieder löschen...
ist total unnötig...es geht doch sooo schnell auf nm zu kommen..wenn du nicht alle wps holst und alle quests. mach einfach paar games auf mit namen:
-kill anda
-kill duriel
-kill mephi
-kill diablo
-kill baal
schon kannst profi machen:-)
falls du nicht im closed spielen willst, mach dir nen lvl99 char der baal killt..und schon kanste ihn wieder löschen...
Es gibt auch son hack, aber was bringt dass... ausser dass du gleich nen profi hast :D ... Aber ich hab nach 8Stunden oder so schon Baal tot vor im gehabt im Closed... also... kein prob
8 stunden?????soooo lang????
hast warscheinlich den char gründlich durchgespielt:-)
also alle wps alle quests usw.
hast warscheinlich den char gründlich durchgespielt:-)
also alle wps alle quests usw.
hö ich bin mit meinem item char, lvl 20 barb akt 2, und hab noch nie baal besiegt nd kann trotzdem profi char machen!! ohne scheiß! ---> neuer patch??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.