warlock:unmögliche skillung? (* WarCraft 1-3)

warlock:unmögliche skillung? (* WarCraft 1-3)

Hi.ich habe einen blutelf warlock auf lvl 26 und habe im internet nach einer damage skillung gesucht.dann habe ich nur skillungen wie die hier gesehen:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?05000000000000000205000000000000005050005122525151

diese skillung ist doch unmöglich! beispiel Dämonologie:"teufelswächter beschwören" benötigt doch 40 punkte in dämonologie talenten.aber es sind nur 16 punkte investiert! ist da irgendwas falsch oder kapier ichs nur nicht? und kann mir jmd von euch vllt eine gute skillung sagen?
Das sieht stark nach einem Fake aus oder es wird falsch angezeigt.Allein schon das die Teufelswache nur einen Talentpunkt benötigt um erlernt zu werden,sind dort 2 Punkte vergeben worden,was überhaupt nicht möglich ist.
könnt ihr mir dann gute warlock skillungen verraten?
Einfach eine mit der du am besten zurecht kommst, schließlich kommt eine Skillung auch auf dein können an wenn jetzt jemand mit einer skillung serh gut ist und alles umhaut muss es nicht heißen das du auch gut damit bist da deine Spielweise sicher anders ist. Von daher skill dich wie du spielst und so ists am besten.
@gman,
ich hoffe nur es wird nicht wieder sowas wie hier.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=209286
aber jeder sollte doch mit einer korrekten skillung umgehen können.mann muss doch einfach die "attacken in die aktionsleiste ziehen und dann ordnen.
Ja schon, natürlich kann jeder gewissermaßen mit jeder skillung umgehen nur machts sinn für deine Spielweise? Ich mein jeder führt einen Kampf ja anders, geht anders ran und vertraut auf andere Dinge und da sollte man seine Skillung anpassen.
@gman,
wenn Du meinst die korrekte Skillung für Dich gefunden zu haben,dann nimm sie und hör auf uns auf den Keks zu gehen,bevor es wieder so endet wie mit Deinem Kriegerthread.
bei dem kriegstthread waren es solche idioten wie du die ihn versaut haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.