Meine Teamaufstellung:
Diddy Kong
Angriff: Birdo/Hammerbruder, Koppa
Verteidigung:: Toad
Diddy Kong hat ne coole Spezialfähigkeit, mein Team ist auf Schnelligkeit und Passsicherheit (3"s"?) ausgelegt, weil ein fetter eigentlich reicht!^^
Wie sieht eure Teamaufstellung aus und warum habt ihr sie so gewählt?
Diddy Kong
Angriff: Birdo/Hammerbruder, Koppa
Verteidigung:: Toad
Diddy Kong hat ne coole Spezialfähigkeit, mein Team ist auf Schnelligkeit und Passsicherheit (3"s"?) ausgelegt, weil ein fetter eigentlich reicht!^^
Wie sieht eure Teamaufstellung aus und warum habt ihr sie so gewählt?
hey^^ fast die gleiche^^
Diddy Kong
Angriff: Birdo, Hammerbruder
Verteidigung: Knochentrocken
Naja Birdo weil es bei nem freien tor 100% trifft, Hammerbruder= gute "ausweich-attacke" (auf den pfeiltasten + ball) und weil auch seine schüsse ziemlich sicher drin sind, wenn man nah genug am tor steht. es geht beide male um trickschüsse
Knochentrocken... er is schnell und sein trickschuss is auch noich schlecht^^
dann speil ich mit dem team meistens auf dem feld wo am anfang immer 1-2 weggebrutzelt werden (weiß grad nich wies heißt^^) + diddys spezial-attacke = mit glück keine gegner
naja ich hab mich von einer challenge inspirieren lassen^^ (glückszahl 7 oderso^^)
Team 2
Eig alles gleich, nur das statt Knochentrocken auch ma Monty drin is^^ und das der captain Waluigi/Wario ist da man leicht superschüsse mit den beiden machen kann, mit den spezialattacken mein ich natürlich
also Waluigi man macht n 4-eck macht seine "ausweich-attacke" "beamt" sich dann ins viereck und is für den superschuss 100% sicher (gegen cpu wenn man wifi oder multiplayer macht kann der gegner, wenn er die richtigen leute hat auch hinterher "beamen")
Wario: einfach in die "Furzwolke" und daraus den superschuss, auch gegen "echte"menshcengut einzusetzen , da sie zwar in die wolke können , aber oft wieder rauslaufen da ja die lenkung verändert wird.
Diddy Kong
Angriff: Birdo, Hammerbruder
Naja Birdo weil es bei nem freien tor 100% trifft, Hammerbruder= gute "ausweich-attacke" (auf den pfeiltasten + ball) und weil auch seine schüsse ziemlich sicher drin sind, wenn man nah genug am tor steht. es geht beide male um trickschüsse
Knochentrocken... er is schnell und sein trickschuss is auch noich schlecht^^
dann speil ich mit dem team meistens auf dem feld wo am anfang immer 1-2 weggebrutzelt werden (weiß grad nich wies heißt^^) + diddys spezial-attacke = mit glück keine gegner
naja ich hab mich von einer challenge inspirieren lassen^^ (glückszahl 7 oderso^^)
Team 2
Eig alles gleich, nur das statt Knochentrocken auch ma Monty drin is^^ und das der captain Waluigi/Wario ist da man leicht superschüsse mit den beiden machen kann, mit den spezialattacken mein ich natürlich
also Waluigi man macht n 4-eck macht seine "ausweich-attacke" "beamt" sich dann ins viereck und is für den superschuss 100% sicher (gegen cpu wenn man wifi oder multiplayer macht kann der gegner, wenn er die richtigen leute hat auch hinterher "beamen")
Wario: einfach in die "Furzwolke" und daraus den superschuss, auch gegen "echte"menshcengut einzusetzen , da sie zwar in die wolke können , aber oft wieder rauslaufen da ja die lenkung verändert wird.
wario angriff: Hammerbruder birdo
verteidigung:Knochentrocken
oder DK Angriff:Hammerbruder buuhu
verteidigung.Koopa
verteidigung:Knochentrocken
oder DK Angriff:Hammerbruder buuhu
verteidigung.Koopa
Ich habe eine ultimative Aufstellung mit der man immer gewinnt. So habe ich auch den Strikerpokal geschafft.
Eine sehr gute taktik.
So habe ich im Wifi Modus 20 siege und nur 1 niederlage(weil diddy Kong rote karte gemacht hat und superschuss...kein spieler von mir war da -.-)
Ich möchte aber die Aufstellung nicht verrraten, weil sonst andere mit dem Team ankommen xD
Eine sehr gute taktik.
So habe ich im Wifi Modus 20 siege und nur 1 niederlage(weil diddy Kong rote karte gemacht hat und superschuss...kein spieler von mir war da -.-)
Ich möchte aber die Aufstellung nicht verrraten, weil sonst andere mit dem Team ankommen xD
aha wenn ihr meint mit der aufstellung könnt ihr mich besiegen dann spielt doch gegen mich (FC :im anderen therad hab euch auch schon geaddat
dann verrate sie eben nicht, mein Gott!
Ich habe 24 Siege und 3 Niederlagen mit meiner Taktik!
Ich habe 24 Siege und 3 Niederlagen mit meiner Taktik!
ich hab yoshi oder mario
angriff: knochentrocken hammerbruder
verteidigung: knochentrocken
angriff: knochentrocken hammerbruder
verteidigung: knochentrocken
@penny
das Team ist sehr gut! 2 schnelle, 1 ausgeglichener, 1 Fettsack, so mach ich es auch im Moment.
das Team ist sehr gut! 2 schnelle, 1 ausgeglichener, 1 Fettsack, so mach ich es auch im Moment.
knochentrockens trickschuss ist so geil :D (danach einfach Z+A 90% drin... torwart ist ja gelähmt, ud dann einfach drüberlupfen^^)
der gegner muss sich einfach dann neben den elektrisierten Torwart stellen und mit "B" oder "Z+A" den Ball wegschießen.
ja und ich hab gesagt, wie man den Trickschuss ganz leicht verhindern kann!
letztens hab ich gegen ein spieler gespielt der nur toads hatte und dann versucht mit seinen toads über meinen torward rüber zu springen und dann ein tor zu schießen und es ist ihm von 15 versuchen 1 mal gelungen, n00b
oder ein anderer der mit nem gast gespielt hat ist mit nem yoshi auf meine leute losgegangen und der andere spieler ist mit einem shyguy auf den ball losgegangen hat seinen trickschuss gemacht und keine chance der ball war drin
oder ein anderer der mit nem gast gespielt hat ist mit nem yoshi auf meine leute losgegangen und der andere spieler ist mit einem shyguy auf den ball losgegangen hat seinen trickschuss gemacht und keine chance der ball war drin
ich hab mcih heut mit knochentrocken ins tor "gebeamt"... beim 1. versuch... mal schaun, was sich daraus machen lässt^^
mein team find ich auch relativ gut^^
Teamkapitän: Donkey Kong
Teamkameraden: Buu Huu, Koopa und Toad
allesamt recht schnell außer donkey der sich aber als cpu vortbewegt.
Die Trickschüsse sind eher mal selten zu benutzen weil ich eigentlich nur den von Koopa gelungen finde.
Teamkapitän: Donkey Kong
Teamkameraden: Buu Huu, Koopa und Toad
allesamt recht schnell außer donkey der sich aber als cpu vortbewegt.
Die Trickschüsse sind eher mal selten zu benutzen weil ich eigentlich nur den von Koopa gelungen finde.
dann nimm andre mit ins team^^ (knochentrocken für toad... birdo für buuhuu...)
Also wenn ihr mich fragt, dann ist das hier das beste team:
Kapitän: Diddy Kong/Waluigi. Beide sehr schnell und gute Spezialattacken.
Angriff: Hammerbruder und Toad.Hammerbruder wegen seinem Trickschuss und wegen seiner steuerkreuzattacke (wusste nich wie die heist^^)
Toad wegen seiner Schelligkeit und weil er über dem torward springen kann.
Verdeitigung: Knochentrocken, weil er nen geilen Trickschuss hat und recht schnell ist.Außerdem kann man sich, wenn man es kann, sich mit ihm ins Tor beamen.
Also insgesamt 3 schnelle und einen "Fettsack".
Kapitän: Diddy Kong/Waluigi. Beide sehr schnell und gute Spezialattacken.
Angriff: Hammerbruder und Toad.Hammerbruder wegen seinem Trickschuss und wegen seiner steuerkreuzattacke (wusste nich wie die heist^^)
Toad wegen seiner Schelligkeit und weil er über dem torward springen kann.
Verdeitigung: Knochentrocken, weil er nen geilen Trickschuss hat und recht schnell ist.Außerdem kann man sich, wenn man es kann, sich mit ihm ins Tor beamen.
Also insgesamt 3 schnelle und einen "Fettsack".
ist richtig, nur wenn man Diddy Kong nimmt, der ja springen kann, sollte man Toad gegen Buu huu austauschen, weil er sich durch den Torwart beamen kann.
meinst du den mit Buuhuu oder den mit Knochentrocken. Also eigendlich muss man das nur im richtigen Moment machen.
hier ein video wie man über den Torwart springt (von mir)!
http://www.myvideo.de/online/page.php?P=245&VID=1667931
wenn du wissen willst, wie man sich gut durch den Torwat beamen kann komm in den Clan Shadowstrikers ;-)Es gibt da nämlich nen kleinen Trick!
Mein normales Team ist:
Luigi
Angriff: Hammerbruder, Geist/Toad
Mein Spaß Team (fast genauso gut):
Diddy Kong
Angriff: Toad, Geist.
http://www.myvideo.de/online/page.php?P=245&VID=1667931
wenn du wissen willst, wie man sich gut durch den Torwat beamen kann komm in den Clan Shadowstrikers ;-)Es gibt da nämlich nen kleinen Trick!
Mein normales Team ist:
Luigi
Angriff: Hammerbruder, Geist/Toad
Mein Spaß Team (fast genauso gut):
Diddy Kong
Angriff: Toad, Geist.
alter gegen wen hast du da gespielt? Das ist ein sehr schlechtes Team^^.
extrem schlecht
spielst du nur gegen deine freunde die dich gewinnen lassen?
gruselig^^
ich hab 65 siege und 21 niederlagen
also relativ gut
mein team hat alleidings gewechselt und da ich vier stück habe zähl ich die ma nich auf^^
spielst du nur gegen deine freunde die dich gewinnen lassen?
gruselig^^
ich hab 65 siege und 21 niederlagen
also relativ gut
mein team hat alleidings gewechselt und da ich vier stück habe zähl ich die ma nich auf^^
ich habe 39 siege und 2 niederlagen.
Mein Team: Ich gebe es immer langsam bekannt xD
1. Teamchef: Donkey Kong
Fortsetzung folgt xD
Mein Team: Ich gebe es immer langsam bekannt xD
1. Teamchef: Donkey Kong
Fortsetzung folgt xD
Ich nehm nun ein anderes... BabyBowser als Captn... der kann auch gut schiessen, kann schneller laufen, und hat ne geilere Titelmusik ;)
du kannst dich ja nur verbessern xD! Also ich nehm im Moment: Luigi, Knochentrocken, Toad und Birdo. Hab auch ne gute Statistik.
Achja, mein Team^^:
2x Knochentrocken
1x Hammerbruder
wie gehabt :P
2x Knochentrocken
1x Hammerbruder
wie gehabt :P
ok fortsetzung meiner aufstellung:
=O
Dk
Knochentrocken
?????
?????
folgt
=O
Dk
Knochentrocken
?????
?????
folgt
Back dir ein Eis ist lustiger^^ Haha Flames sag doch endlich das Team, oder ich tue es xD Was ist daran so geheim Oo
omg das team ist jetzt schon schrecklich:-D
mrkill wir müssen mal spielen ok?
mrkill wir müssen mal spielen ok?
Pokedomi?
Mein Team ist schlecht?
Hier:
Donkey Kong
Knochentrocken
Knochentrocken
Birdo
Deshalb habe ich mittlerweile 45 siege und 3 Niederlagen nä??
Und Advance 64 hab ich auch nur 3:0 ; 6:1 ; 5:0 besiegt näää?
Also gegen dich möchte ich spielen. Morgen stelle ich meinen Fc rein dann werden wir sehn!!! >:(
Mein Team ist schlecht?
Hier:
Donkey Kong
Knochentrocken
Knochentrocken
Birdo
Deshalb habe ich mittlerweile 45 siege und 3 Niederlagen nä??
Und Advance 64 hab ich auch nur 3:0 ; 6:1 ; 5:0 besiegt näää?
Also gegen dich möchte ich spielen. Morgen stelle ich meinen Fc rein dann werden wir sehn!!! >:(
Ich hab mal ein Team ausprobiert das nur auf Stärke stetzt und das ist gar nicht mal so schlecht:
Mutant-Tyranha
3 mal Montymaulwurf
Mutant-Tyranha
3 mal Montymaulwurf
@penny
komm sei du mal ganz ruhig oder willst du, dass ich Spielstände unserer Begegung hier aufschreibe xD.
komm sei du mal ganz ruhig oder willst du, dass ich Spielstände unserer Begegung hier aufschreibe xD.
:D
Lass mich bloß in ruhe :D ich hab das Spiel erst ne Stunde gespielt^^
Lass mich bloß in ruhe :D ich hab das Spiel erst ne Stunde gespielt^^
@ advance
nein wir ham 3 mal gespielt.
ach neeeee sry das 5:0 war vfbfan aus marienthal tschuldigung xD mein fehler
nein wir ham 3 mal gespielt.
ach neeeee sry das 5:0 war vfbfan aus marienthal tschuldigung xD mein fehler
Das wüsste ich aber,Patrick.
KoYleT...wie tief kann man noch sinken...omfg
Ich habe 3 mal gegen dich gespielt:
1. Spiel:4:3 für dich
2.Spiel:5:2 für Mich
3.spiel: 6:0 für Mich
Noch Fragen??
DANKE
KoYleT...wie tief kann man noch sinken...omfg
Ich habe 3 mal gegen dich gespielt:
1. Spiel:4:3 für dich
2.Spiel:5:2 für Mich
3.spiel: 6:0 für Mich
Noch Fragen??
DANKE
Wollt ihr euch jetz darüber streiten wer der beste ist, kiddys. Naja mir egal.
HHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Vfb Fan aus Marienthal...
Hör doch bitte auf zu lügen...wir haben glaub ich 2 mal gespielt
erstes mal 5:0 und zweites mal 6:5 gewonnen...wir haben nicht 3 mal gespielt...aber ich bin mir aber zu schade mit dir zu reden...ich kann auch gerne ein Video hereinstellen...egal du bist ein jokel...ich weiß nicht was du in diesem Forum willst. Ich will nicht angeben...aber Vfbfan ist soooooooo schlecht...Mfg FlaMeS
Vfb Fan aus Marienthal...
Hör doch bitte auf zu lügen...wir haben glaub ich 2 mal gespielt
erstes mal 5:0 und zweites mal 6:5 gewonnen...wir haben nicht 3 mal gespielt...aber ich bin mir aber zu schade mit dir zu reden...ich kann auch gerne ein Video hereinstellen...egal du bist ein jokel...ich weiß nicht was du in diesem Forum willst. Ich will nicht angeben...aber Vfbfan ist soooooooo schlecht...Mfg FlaMeS
Flames könntest du dich vielleicht mal beherrschen und nicht so einen Spam posten? Wegen dir werden viele Themen geschlossen...
Richtig so, Mrkill.
Ist ja wie im Kindergarten hier...
Benehmt euch mal, Kiddies!
Ist ja wie im Kindergarten hier...
Benehmt euch mal, Kiddies!
@MrKill,wiizocker und penny de luxo
ich hab eure freundescodes in meiner freundesliste eingetragen ich geb euch noch mein freundescode wenn ihr wollt.
ich hab eure freundescodes in meiner freundesliste eingetragen ich geb euch noch mein freundescode wenn ihr wollt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2732938
Mit so einem namen andere Leute als Kiddys zu beleidigen lässt das Raum-Zeit-Kontinuum auseinander brechen...
Mit so einem namen andere Leute als Kiddys zu beleidigen lässt das Raum-Zeit-Kontinuum auseinander brechen...
@Mr.Kill
nein ich kann mich nicht beherrschen, wenn so ein harry kommt und dummes Zeug labert.
nein ich kann mich nicht beherrschen, wenn so ein harry kommt und dummes Zeug labert.
Man, lässt du dich schnell von so einem provozieren...
Jetzt lass mal deinen Code rüberwachsen, damit ichs dir zeigen kann ;).
Jetzt lass mal deinen Code rüberwachsen, damit ichs dir zeigen kann ;).
ja ^^ weißt du? ich bin ziemlich faul, wenns um fc´s geht xD
Stell ich später rein, spiele grad Battlefield 2142. Darf meinen Spielfluss nicht unterbrechen ^^
Wird bestimmt ein spannendes Spiel mr.Kill ;D
ps: jannik komm mal öfter Msn on, oder bist du immer bei icq on?
Stell ich später rein, spiele grad Battlefield 2142. Darf meinen Spielfluss nicht unterbrechen ^^
Wird bestimmt ein spannendes Spiel mr.Kill ;D
ps: jannik komm mal öfter Msn on, oder bist du immer bei icq on?
Wieso kann ich mit dem Namen
FCKölnfan aus JeNtOwN
Nichts schreiben?
FCKölnfan aus JeNtOwN
Nichts schreiben?
Ja dann stell doch ein Video rein!!
Und bring Melee mit,ok?!
Und bring Melee mit,ok?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.