Welches structure deck ist das beste ohne verän... (Yu-Gi-Oh!)

Welches structure deck ist das beste ohne verän... (Yu-Gi-Oh!)

welches structure deck ist das beste ohne veränderengungen und warum?

kann mir jemand mal ein schicksalshelden deck posten ohne dreadmaster oder wie der heist
1.maschinen-revolt
2.warriors trupps
3.magierdeck(hab denn namen verppent^^)
äh der grundsind starke comboerfülte superdinamische powerdecks und sie haben meist neue und seltene karten^^
Alle Structure Decks haben ihre Vorteile
1.Dragon's Roar: Gutes Drachendeck um die Monster deiner Gegner zu zerstören. Es wird der Hammer wenn du die Rotaugendrachen gegen Horus(LV4/6/8) (SOD,DR3) austauschst, und dir einen Fünfköpfigen Drachen (Promo) besorgst mit der Zauberkarte Drachenspiegel (CRV)

2. Zombie Madness: Geiles Beatdown Zombiedeck. Man braucht eigentlich nicht viel verändern, höchtens die Anzahl der Seelenschnitter und Karten zum wiederbeleben der Monster.

3. Blaze of Destruction: Wenn du die Lebenspunkte deines Gegners auslöschen möchtest, ist dieses Deck erste Sahne und der Feuer-Burner schlechthin. Wäre Nephtys(FET,DR3) drin und mehr Testalos(RSD,DR3) und Gaia Seele(RSD,DR3), wäre es weltklasse.

4. Fury from the deep: Tolles Wasser-Control-Deck
Man muss nur die Deathdraws gegen Oxygeddon(EEN), Wassergeist(DB1) und Rückkehr aus einer anderen Dimension(Exclusive Pack) austauschen, und das Deck ist in der Lage, jedes andere zu "überschwemmen".

5. Warrior's Triumph: Bestes Beatdown-Deck der Structure Decks. Dass Deck leidet etwas an Kartennachteil, aber kann viele Duelle reißen.
Etwas mehr Krieger, die durch ihre Effekt andere Karten zerstören,wie Truppen im Exil(DB2), würden dem Deck gut tun.

6. Spellcaster's Jugdement: Das (Magier)Deck mit den Kuriosesten Zauberkarten bestückt ist. Leider ist es stark geschwächt durch die Bannend List, und ist mehr für Profis da. Bringt man aber andere gute Zauberkarten rein, mehr Support (ist kein Witz) für den Dunklen Magier und Karten die Kartenvorteil geben, bewirkt dieses Deck genauso viel Wunder, wie Yamie's Deck im Anime.

7. Invincible Fortress: Anfangs, weil es auf Verteidigung ausgelegtes Erde-Deck ist, etwas enttäuschend. Tauscht man aber die nutzlosen Karten gegen aggressive Karten für den Angriff aus, hat man somit eine gute Angriffs-Verteidigungs-Option. Hat man den Gegner einmal in der Zange, ist der sogut wie tot.

8. Lord of the Storm: Ein (Wind)Deck das auf Kartenvorteil ausgelegt ist. Das Deck zersört jede Zauberkarte, und wenn man 3 mal Icarus Angriff(EOJ) und ähnliche Karten dem Deck hinzufügt, kann es zum erstklassigen Control-Deck mutieren.

9. Dinosaur's Rage: Dieses Deck ist das aggressivste und das brutalste überhaupt. Es enthält viele Monster, die entweder eine hohe Angriffskraft haben (da wird selbst ein weißer Drache blasser als er schon ist), oder sich leicht beschwören lassen. Ist aber sehr anffällig für Kartennachteil. Mehr Karten, die die Dinos schützen und die Lifepoints,zum Beispiel Sakuretsu Rüstung(DR1) oder Angriff annulieren(DP1) wären empfehlenswert.

10. Machine Revolt: Das wahrscheinlich beliebteste Deck. Dieses besitzt kaum Besonderheiten, ist aber ein ausgezeichneter All-rounder. Man kann damit unglaublich viel herum experimentieren, vor allem weil die Maschienen zurzeit extrem stark sind, vor allem durch Cyber Drache (CRV).

Ich habe alle Decks, und kann somit gut ihre Vor-und Nachteile bestimmen.

@Phönix123
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber die Schicksalshelden sind, bis auf wenigen Ausnahmen, schrott. Da sind die Elementarhelden besser.
Willst du ein Schicksalsheldendeck haben, dann nimm Warriors Truimph als Basis, und baue es dann mit deinen Schicksalshelden aus.
@ salatba: was hier schrott ist, das sind deine aussagen über schicksalshelden...es sind nicht alle gut, aber ein gut aufgebautes d-hero deck kann schon mal ein sehr sehr sehr guten platz im turnier abschneiden ( ich ) ^^

aber e-heros dagegen müssen sich meißtens auf fusion verlassen, und wenn du die nicht ziehst dann kann das schnell zu einem game over führen, du baust dir ein ganzes deck aus den karten dun was hast du davon?? wenig da die karten einfach nicht sehr spielstark sind ( von einpaar abgesehen ^^ )
@freestylekrumper kannst du dein d-hero deck posten?
also zuerst war ich von den schicksalshelden auch nichts sonderlich überzeugt. als ich mich jedoch mehr damit beschäftigt habe hab ich gemerkt, dass zwar ein reines schicksalsheldendeck nicht unbedingt das beste ist aber jeder einzelne schicksalsheld effekte besitzt die in verschiedenen decks hammermäßig sind. hier ein diamand dude turbo deck :

» Main Deck (41 Karten) «

» Monster (13 Karten)
3x Destiny Hero - Diamond Dude
3x Destiny Hero - Malicious
2x Card Trooper DP03
1x Dark Magician of Chaos
1x Destiny Hero - Dreadmaster
1x Destiny Hero - Dasher
1x Elemental Hero Stratos
1x Jinzo

» Zauber (24 Karten)
3x Monster Gate
3x Divine Sword - Phoenix Blade
3x Destiny Draw
3x Lightning Vortex
2x Magical Stone Excavation
2x Reinforcement of the Army
2x Reasoning
1x Spell Reproduction
1x Heavy Storm
1x Dimension Fusion
1x Card Destruction
1x Snatch Steal
1x Premature Burial

» Fallen (4 Karten)
3x Waboku
1x Mirror Force

allerdings sind auch andere schicksalshelden in anderen decks enorme durchschlagskraft.
z.B. ein schicksalsheld defender in einem deckout-deck beschützt mit seiner unüberwindbaren verteidigung deine lebenspunkte wärend er sogar ziemlich schnell das deck deines gegners vernichtet.

es ist allerdings auch falsch zu sagen dass e-heros nix taugen, da du bei solch einem deck eigentlich sicher sein kannst dass du in jedem zug durch versch. karten den weg findest deine monster zu fusioniern. muss eben alles nur richtig aufgebaut werden.
m.f.g. hepheistos
Ich habe ein D-Hero-Deck, auf Basis des Structure Decks Warriors Triumph, gestaltet. Es handelt sich hirbei um ein Beatdown-Deck.

Monsterkarten (18 Karten)

2x Truppen im Exil
2x Plündernder Hauptmann
1x D.D Kriegerin
3x Cyber Drache
2x Kartenkavallerist
3x Schicksalsheld Malicious
2x Schicksalsheld Dasher
1x Dreadmaster
2x Fear Monger

Zauberkarten (15 Karten)
1x Riesentrunade
2x Göttliches Schwert Phönixklinge
1x Schwerer Sturm
2x Blitzeinschlag
1x Mystischer Raumtaifun
1x Der lebendig heimkehrende Krieger
1x Voreiliges Begräbnis
3x Schicksalsziehen
1x Schicksalsgeist
1x Schnappstahl
1x Finstere Stadt

Fallenkarten (7 Karten)
1x Angriff annullieren
2x Sakuretsu-Rüstung
1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
2x Schicksalssignal
1x Spiegelkraft.
@salatba
Dein Deck ist eigentlich nicht schlecht aber ich würde die Cyberdrachen aus deinem Deck nehmen da du keine Karte hast mit der du deine Cyberdrachen aufrüsten könntest z.B. Cyberzwillingsdrache, Cyberenddrache, Cyberlaserdrache, Cyberbarrierdrache,usw.(dazu bruächtest du natürlich Polimerisation oder ähnliche karten um Cyberdrachen zu verwandeln.(ein paar Prorocyberdrachen wären für ein Cyberdrachen deck nicht schlecht damit du auch Cyberenddrache und Cyberzwillingsdrache zusammen auf dem Spielfeld haben kannst. Du könntest dann ja auch dein Cyberdrachendeck mit Cyberfinsternisdrachen aufrüsten.Die Karten Zukunftsfusion wäre auch sehr hilfreich. Außerdem würde ich dreimal Sakruetsurüstung nehmen. Die Karte Maschinenduplikation wäre auch hilfreich um ein gutes Cyberdrachen bzw. Cyberfinsternisdrachendeck zusammen zustellen Oder wenn du dir ein Kriegerdeck zusammenstellen willst würde ich die Cyberdrachen heraus nehmen und villeicht noch Reißendertribut und Gilford die Legende hizufügen da du durch diesen Effekt Ausrüstungszauberkarten von deinem Friedhof an monster auf deiner Spielfeldseite vom Typ Kriger ausrüsten kannst. Außerdem wäre die Monsterkarte Königlicher Ritter (nicht Ritter des Königs)eine echte verstärkung für dein deck das nach meinem empfinden auf Kriegermonstern basiert.
Dazu kommen noch ein paar Ausrüstungszauberkarten wie zum Beisiel Blitzklinge, Fusionsschwert mura-sama Klinge oder ähnliche.
ähhm du weißt schon dass man cyber drachen nich unbedingt "aufrüsten" muss oder? also ich find den so schon stark genug. außerdem sind cyberlaser und cyberbarrier eh fürn arsch. wennn dann chimera. aber der bringt in salatbas deck nichts, bei 5 maschinen.

also das beste structure is machine revolt, dann warriors triumph und dann blaze of destruction und zombie madness.
@PChelper29081992

wow... 15 mal "Cyber" und keinmal hast du es abgekürzt...^^ das is ne leistung
@ freestylekrumper
Da hast du recht einmal Elementarhelden und dann nie wieder ich mag beides nicht aber ganz klar ist Schicksal besser als Elementar
Zombie finde ich sehr gut.
jo ich find zombie auch hammergeil, die zombies kann man sehr schnell rufen und die kommen auch oft ausm friedhof zurük. hammergeiles beatdown deck.
was alle an re-volt so toll finde weis ich nciht. ich habs von nem anderen bekommen aber ohne veränderungen finde ich es echt grausig. da sind sehr viele tributmonster drinnen und zu viele antik...zauberkarten. die gadgets bringen es auchnciht wenn man von jedem nur einen hat.
das deck is wegen den meisten staples beliebt, bei den meisten decks waren so um die 2-3 staples, bei revolt um di 6-7 abgtesehen von den gadgets.
is irgendwo auch klar, das man das deck noch ändern muss, z.B. 2 jinzos+3CDs+1Gadget set etc, aber kein deck is ohne veränderung gut
naja ich finde das beste structuredeck ohne veränderung ist eindeutig das erdedeck.
Was ist ein Soul Controll Deck?Welches Deck ist von denen an besten?(cyber drachen deck,beatdown,schicksalshelddeck oder irgendein Themendeck)?
@SSJ
nunja, von deinen genannten decks sind durch die neue BL keine richtig spielbar geblieben, ich denke ALO-shift(themendeck) ist am besten
Das meine ich nämlich auch, weil ich mir extra ein Strike-Shift-Deck gebaut habe, da ich vorher auf die kommende Liste geguckt habe und mich daher für ein shift entschieden habe und am besten kommen die bei strike zur geltung. Durch die liste sind die dominierenden decks wirklich geschwächt worden und daher hat es keinen sinn mehr ein monarchenkontrolldeck zu bauen da die wichtigen staples dafür weg oder lmimtiert sind (außer soul exchange)......und dadurch das man Jinzo 2 mal spielen kann drehen shiftdecks wirklich auf da Jinzo echt schwer wegzubekommen ist................................ob die sich da nich mal geirrt haben mit Jinzo halblimi..........
apropo jinzo.
mir schwirrt schon länger ne frage im kopf rum.

also jinzo annnuliert ja alle fallen aber wenn man bevor jinzo gerufen wird, die krate kräfte rauben aktiviert wierd, dann werden ja alle effeckte von monstern "annuliert". wenn man dann jinzo ruft kann der ja seinen effeckt nciht durchsetzten, weil kräfte rauben ja zuerst aktiviert worden is oder?
Boah schwierig, schwierig............donno was zuerst kommt............kommt drauf an wie das gekettet wird, je nachdem wer zuletzt is geht durch........
die 3 besten sind : warriors triumph, fury from the deep und zombies madness meiner meinung nach. jinzo verhindert alle fks kräfte rauben alle effekte... wenn jinzo aufs feld kommt und kräfte raubn drausen liegt geht jinzos effekt eig schon, man kann auch net auf die beschwörung von jinzo kröfte raubn aktiviern, also würd ich sagn das jinzos effekt immer durchgeht.
der effekt von kräfte rauben muss man ja nich aktivieren der is dauerhaft aktiviert...........also kann man das nich genau sagen, es kommt wirklich darauf an, wie gekettet wird...........sodann sag ich jetzt mal was zu eigentlichen thema..........
ich kenne nur von den karten und der strategie her die structuredecks:
Zombies Madness
Blaze of Destruction
Fury from the deep
Warrior's Triumph
Spellcaster's Jugdement
Machine Revolt und von denen finde ich das zobiedeck am besten, da man damit viele specialbeschwörungen durchführen kann und somit monstervorteile erarbeitet zu dem haben sie tolle effekte und die pyramidenkröte is perfekt u sie ausm deck zu suchen
danach würde ich worriordeck sagen, weil dort viele starke krieger drin sind die man auch so spielen kann, zwar sind die ausrüstungskarten etwas zu viel da sie eist tote karten sind aber dennoch dank der starken monstereffekte ist es top
ich finde das zombie-deck am besten,weil es dort auch viele spielstarke karten gibt.
von den ersten erschienenen war das zombie-deck mein favorit.
Und wie ist ein Warrior-Shift Deck?
Wenn es gut ist kann mir jemand ein gutes mit Sidedeck posten?
ich spiele so eine Art Mittelding. Hab n Strike-Shift-Deck mit 5-6 kriegern, aber sonst nur metakarten, kannst ja mal be meinem thread reinschauen.......(Deckbewertung)
shift is doch sowas wo man monster ausm spiel entfernt und dann mit dimensfusion (oder wies heißt) die ausm spiel entfernten monster zurückzuholen und dann richtigzuzuschlagen oder?
Return from the different dimension heißt die ja genau da sollte möglichst ein jinzo bei sein oder man hat n heavy auf der hand damit es auch druchgeht weil die hälfte der lp sind nich wenig
Ähm.....Ist ein Warrior-Shift Deck turnierfähig und somit gut.Ich brauche ein paar Profis:(Heipheistos,facely,yosei,4-Time H,ike111,Nissen123,Dai,kan und freestylekrumper,xD.Wenn jemand anders hilft,ist es mir auch recht,solange er wenigstens Ahnung hat.
Wenn ein Warrior-Shift deck gut ist,hoffe ich,dass mir jemand eins posten kann.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
wie gesagt guck in meinen thread "deckbewertung" da is meins drin
»Tribut (3 Karten)
3x Raiza the Storm Monarch FOTB

» Monster (17 Karten)
3x D. D. Survivor TLM
3x Exiled Force LOD
2x Don Zaloog PGD
2x Bazoo the Soul-Eater LON
3x D. D. Assailant DBT
1x D. D. Warrior Lady DCR
1x Spirit Reaper PGD
1x Breaker the Magical Warrior MFC
1x Magician of Faith MRD
1x Morphing Jar TP4

» Zauber (13 Karten)
1x Brain Control TLM
3x Dimensional Fissure EOJ
2x Reinforcement of the Army LOD
1x Enemy Controller AST
2x Nobleman of Crossout PSV
1x Heavy Storm MRD
1x Mystical Space Typhoon MRL
1x Book of Moon PGD
1x Smashing Ground IOC

» Fallen (7 Karten)
3x Return from the Different Dimension EP1
2x Bottomless Trap Hole LOD
1x Torrential Tribute LON
1x Mirror Force MRD
oh man, 4 time wird als pro abgestempelt... verdammt, warum ich nich xD, naja aber sein deck is wirklich sehr gut und gefährlich, diese deckrichtung kann ich nur weiter empfehlen!!!
edit, will jetz jeder n basu spieln in seinen shift decks??? man da denk ich ja glatt das das sogar n stück abgeguggt wurd^^ zwar is das wesentlich besser aber naja. ich wusste doch das basu der renner is^^
baus is halt die einfachste lösung um monster entfernt zu bekommen und bekommt dafür noch atk und mit 3 mehr als die standart tributmonster also top .........................und mit 2 mal jinzo im deck sind shifts am rulen
bazoo is da um monster zu removen die nicht durch riss entfernt wurden.man muss ihn aber net spielen aber auf die schnelle is mir nix besseres eingefallen^^
und sie sind vielfältig .....man sieht ja mit welchen themen man sie spielen kann mit makro sehr effektiv, mit trampel nich zu untschätzen!!!, krieger gutes bsp weiter oben und wie ich mit strike und scouts also schön toll für jeden was dabei^^
macro und riss is ja fast das gleiche aber da imo 2x jinzo erlaubt is will ich weniger fallen spielen.
jup, im beast trample shift isser gold wert der basu, ich muss es ja wissen^^. wie viele fallen sollte man denn jetz so spieln, die 3 staples und denn nach deckvariation(shift usw.), sprich max 5-6 oder so? eine frage hab ich noch wo ich nich 100 pro sicher bin, also: ich hab n manticore aufm feld und n heiligen phönix, mein manticore wird zb weggespaltet, wenn ich eot sein effekt nutzen würde und den phönix opfer, kommt der phönix denn eig wieder??? kann sein das die frage billig is, aber naja, man kann ja net alles wissen^^
Auf dem Phönix steht, dass er durch einen karteneffekt zerstört werden muss, damit sein effekt geht...........................
Danke an euch alle,besonders an Seuchenwolf.Ist magician of faith nicht gebanned?Warum Raiza rein und is das Deck turnierfähig?
neue banned li8st is draußen und da is mof net mehr gebannt, gott sei dank^^
1.nich mehr neue liste is auch schon lange n thread offn..............2.raiza is vielfältig...............3.sonst hätt er es nich reingeschrieben wenn du vorher danach fragst
Danke,für die schnellen Antworten.
nochmal zu raiza: der is der beste monarch, weil man gitb dem gegner lieber ein monster aufs deck z.b. tributmonster als wenn sie zerstört werden weil sie dann noch nutzen als wenn sie sie in der nächsten runde ziehen und nix machen könn
immer wieder gern^^
es ist bestimmt turnierfähig.ich würds auf alle fälle ausprobieren!eine top 8 platzieren is bestimmt drinn wenn du dir noch ein side board machst.
ich persönlich muss sagen das raiza net so doll is, als ich ihn ausprobiert hab hat er mir nie wat gebracht und der gegner hat mir persönlich immer vorteile damit gemacht, deshalb hab ich nur schlechte erfahrung gemacht. ich find der spielt sich schlecht, auch wenn ich hier auf meinungsverschiedenheitungen treffe...
momentan is raiza auch sinnvoll da oft baumfrosch gespielt wird.denn was is dir lieber ein baumfrosch im grave oder auf dem deck?^^
Sollten da nicht noch ein paar Karten rein,die Monster ausm Spiel entfernen.Weil so arg bringt mir die dimensionskarten auch nichts,wenn ich nur wenige entferner im Deck habe.Was heißt d.d. survivor auf deutsch?
ja man sollte mit raiza auch keine offenen flipper aufs deck zurück geben da sie sonst ihren effect zum 2.x anwenden können.am besten sind tribut monster wenn er kein anderes monster mehr auf dem feld hat oder verdeckte monster da ihr effect dann nicht aktivirt wird.
d.d.überlebender.ich denk 3x dimensions riss und 2 bazoos reichen vollkommen aus.
echt
hab mal ne frage:was passiert wenn ich 4 ku in der z-f karten zone hab und dann k-überfluss aktiviere und mein gegner kettet mit mst.wird dann der effect von k-überfluss noch aktiviert oder da ich nur noch 3ku hab wird dann k-überfluss einfach in den friedhof gelegt ohne das was passiert.2.frage:ich habe k-überfluss erfolgreich aktivviert und mein gegner hat 4 karten auf seiner seite.kann er dann mit schrumpfen und feindkontrolle ketten um meine monster in deff position bringen und ihre atk zu schwächen so das er nur 2 karten auf seiner seite hat und ich so nur 2 ku beschwören kann.kann mir jmd bitte helfen!
kann mir jemand noch ein sideboard posten
@seuchenwolf:Ich würde dir gerne helfen,aber ich ckecks auch net.sry
side board
monster:5
2x d.d.crow
3x des wombat

zauber:1
1x twister

falle:9
2x cursed seal of the forbidden spell
3x boden unter den füssen wegziehen
2x royal decree
2x angsteinjagendes gebrüll
Vielen Dank,du bist der beste.
übertreib mal net.^^
xD.Kann ich statt angsteinj.. auch waboku reintun.Ist doch eig. das selbe.
kannst du auch.
@seuchen wolf

1.normalerweise müsste überfluss aktiv bleiben, weil man seine kosten ja direkt zahlen muss(also 4 Kus vom feld nehmen)
2.nee kann der gegner nicht, weil seine karten schon zerstört werden, bevor die KUs überhaupt auf das feld kommen
@Seuchenwolf: Man kann Trap Dustshot nur noch ein Mal spielen, also Boden unter den Füßen wegziehen..................
trap dustshot is aber bodenklappenfalle und die spiel ich nicht^^
@ike:sry hab mich falsch ausgedrückt^^ich meinte das ich 2 ku aufm feld habe und 4 in der z/f zone und aktiviere dann k-überfluss.könnte er dann mit schrumpfen und feindkontrolle ketten so das er nur noch 2 karten auf seiner seite hat?
is boden unter den füßen wegziehen nich bodenklappenfalle??? oder is das was anderes ich denk mal nich
nein boden unter den füßen wegziehen ist aus strike of neos
und was kann die?
würd nich sagen dass die gleich sin^^.bodenklppenfalle lässt dir die hand des gegners angucken wenn er 4 oder mehr karten auf seiner hand,dann darfst du ein monster von seiner hand in sein deck mischen.boden unter den füßen wegziehen kennste denk ich mal.
nein deswegen frag ich ja^^
wenn ein monster das feld betritt, das beim beschwören einen effekt ausführt(zb breaker, möbius) darfst du die karte aktivieren um den effekt zu annullieren und das monster zu zerstören
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.