Nachtsichtgerät (* GTA - San Andreas)

Nachtsichtgerät (* GTA - San Andreas)

Wo is das ding?
in Madd Doggs Bude!
oder area 51
wo denn in area51?
In madd dogs´bude kann man nur mit 100% rein oder?
Zaubertinte: [ THX ]
auf einem der türme in der area 69.ich glaube,es war gleich der turm neben dem haupteingang.

In madd dogs´bude kann man nur mit 100% rein oder?

nein,du kannst schon rein,wenn du seine villa in der mission "a home in the hills" oder wie dat heisst erobert hast oder vorher schon in der mission,wo du madd dogg's versbuch oder so klauen musstest (madd dogg's rhymes hiess glaub' ich die mission) .
danke aber bei mir is bei ihm kein türmarker vor der tür und ich komm da nicht rein.
ich brauch echt mal antworten
gut gut, du hast die mission ''a home in the hills'' nicht gemacht ab dieser mission kommste rein net ab madd doggs rhymes
un in den türmen in area51 hab ich auch gesucht und nix gefunden
weil da keins is^^ achja, kennst du direkt neben san fierro aufn weg zum mountchilliad nahe SF airport dieses städtchen oder was des is da mit den paar türmen und den 2 wasser becken da? da is ja son komisches haus bei der strase mit den bäumen dazwischen, neben parkplatz, da müsste unter dem haus (hau hat kleine brücke drüber) so ne orangene pflaster strase sein, dort müsste an einer tür das gerät rumliegen
ne wärmebrille liegt an diesem winzigen kontrottlturm innendrinnen in AREA
Infrarot gibt es an der riesen Satelitenschüssel in Bone County!
häh,also bei mir liegt auf einem der türme ein nachtsichtgerät...,egal (ps2-version) .

@ Blaster 85:ja,aber es kann sein,dass das gerät durch einen bug nicht mehr danach auftaucht.
ich muss dafür aber keine 100% haben oder?
Nein.
danke
Ich probiers mal aus
das in sf ist da auch ned
was kann man da machen
du musst erst BLACK PROJECT durchzocken die mission ab dann gehts erst
achja, es gibt einen Edittieren knopf
ich bin bei der missi wo man madd dogg retten muss als er vom dach springt
wie lange noch?
Geh zum Flugzeug-Icon auf deiner Karte und mach die Missionen
ich bin mit dem flugplatz durch.
wo is das flugzeug aus stowaway?
gibts nicht
aso.
das nachtsichtgerät hab ich
Doch gibt's: In dem größten Hangar, auf dem Flughafen von LV! Der hangar öffnet sich nach unten!
davon reden wir ned
das gesuchte hat 4 triebwerke ind sieht aus wie ein transportflugzeug
@c@j: Du wolltest ja wissen wo das Flugzeug ist1

so ein Schwachkopf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.