Hallo zusammen,
ich wollte für meine nächste Lan auf meinem Server einen Mod installieren. Jetzt weiß ich allerdings nicht genau wie das funktionieren soll. Hat wer eine Beschreibung wie man den WC3 Mod bei 1.6 auf dem Server installiert? Gibts irgendwo eine Beschreibung?
Man benötigt doch einen Dedictaded Server oder?
Najo genug gefragt... sorry wenn es soeinen Thread schonmal gab.
MFG
B!ngoO
ich wollte für meine nächste Lan auf meinem Server einen Mod installieren. Jetzt weiß ich allerdings nicht genau wie das funktionieren soll. Hat wer eine Beschreibung wie man den WC3 Mod bei 1.6 auf dem Server installiert? Gibts irgendwo eine Beschreibung?
Man benötigt doch einen Dedictaded Server oder?
Najo genug gefragt... sorry wenn es soeinen Thread schonmal gab.
MFG
B!ngoO
Kann mir niemand etwas sagen? Suchfunktion ergibt mir auch nicht die rettende Lösung ....
Ich glaube hier gab es schon mal so einen Thread, allerdings finde ich diesen nicht mehr wieder, da er schon zeimlich alt ist.
Hi,
jo es gab mal so einen Thread. Doch nur leider finde ich den auch nicht mehr wieder. ^^ vllt. findet ihn ja doch irgendjemand. Man benötigt metamod, amxmod und dann halt den wc3mod. nur wie man das genau installiert weiß ich leider nicht genau. bei googel gibts zwar sachen die gut scheinen, die ich mir aber nicht ganz angeschaut hab. vllt. findet wer irgendwas gutes wo alles aufeinmal steht und mit donwload link.
jo es gab mal so einen Thread. Doch nur leider finde ich den auch nicht mehr wieder. ^^ vllt. findet ihn ja doch irgendjemand. Man benötigt metamod, amxmod und dann halt den wc3mod. nur wie man das genau installiert weiß ich leider nicht genau. bei googel gibts zwar sachen die gut scheinen, die ich mir aber nicht ganz angeschaut hab. vllt. findet wer irgendwas gutes wo alles aufeinmal steht und mit donwload link.
Also: Ich bin jetzt auch schon soweit, dass ich Metamod auf meinem Server hatte. Jetzt komme ich nur irgendwie voll nicht mehr klar ... gibt soviele Downloadseiten für die ganzen Mods. Habe deshalb nochmal Metamod runter geschmissen. Gibts vllt. irgendwo einen Download, wo alles schon so ziemlich fertig Konfiguriert ist bzw. in der Ordnerstruktur alles vorhaden ist? Wäre dankbar, wenn wer helfen würde .......... -.-
MFG
MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.