Meinung neues NfS (* Need for Speed)

Meinung neues NfS (* Need for Speed)

Wie findet ihr das neue NfS? Würdet ihr es euch kaufen oder nicht? Was findet ihr gut und was schlecht?
also du machst nun den gleichen fehler wie ich kuk ma hier
Naja, macht er nicht ganz - das Spiel ist zwar noch nicht draussen, aber bereits einigen Journalisten vorgestellt worden. Es gibt schon einige Infos zum Spiel, zum Beispiel auf nfs-planet.de oder nfs-center.de. Trotzdem ist vieles noch nebulös und spekulativ. Mal abwarten, was noch durchsickert....
Ich hoffe, dass das trotz der neuen rennen gut wird..
Naja macht er nicht ganz...

@ FormatC
nur mal so schau mal in mei Profil rein da wirst du sehen, warum ich das jetzt mal anspreche...^^

Ach ja hier
komm las FormatC in ruhe fang nicht an wie ICQ die ist auch ein mädchen aber alle sagten immer ER und FormatC nimm mich von igno runter pls
laber nich...!!!!
ich glaub du verarscht dich selber,oder? :D:D:D
ey, wie alt bist du eig.? 6 oder 7 ?
du laberst soo viel müll,heftig....
du hast also das spiel schon, aha, ok.... dann mach mal ein paar screens, das will ich SEHEN !!! :D:D:D
du bist so ein kind....
@SherryDRagon:
Ich halte mich in erster Linie an den Nick und der ist nun mal männlich. Aber ich werde es beherzigen und die KirschdrachIN das nächste Mal mit SIE anreden :o)

@Cheat Boy:
Ich habe Dich zu Hause nicht auf /ig, aber tagsüber muss ich wirklich hart arbeiten und Du wirst darüber hinaus verstehen, dass ich auf bestimmte Dinge gar nicht antworten kann/werde, selbst wenn ich die Antwort nur zu gut kenne (Du weißt schon, was ich meine). Ich habe den ICQ nur für Notfälle an, man erreicht mich eher im IRC. Ich chatte prinzipiell nicht über ICQ. Das Ding raubt mir nochmal den letzten Nerv. Und wenn ich schreibe ENDE, dann meine ich das auch so.
Das Neue Need For Speed Sieht sehr ähnlich aus Wie Juiced.
Juiced kann aber alle Tageszeiten, man hat ein Team usw. - Juiced 2 wird alle die Käufer abfischen, die mit dem neuen NFS nichts mehr anfangen können.
@Reh-loaded,

ich bezweifle das du das Need for Speed Pro Street Game schon hast, denn selbst wenn dein Freund sein Vater bei EA (Elektronic Arts) arbeitet, würde ihn das seinen Job kosten, und das geht er sicherlich nicht ein. Und selbst wenn er so doof wäre und dir das Game geben würde, ist es wahrscheinlich noch nitch vollständig programmiert. Denn dann würde schon längst ein fester Relase feststehen.

Also lüg wo anders, es sei dem du hast beweise.

Gruß Timi
Ich habe mal so ein Gerücht vernommen, dass es im neuen NFS keine freibefahrbare Stadt geben soll. Stimmt das auch noch?
Ja. Und es kein Gerücht. Dann kann man sich auch gleich Gran Turismo kaufen. Irgendwie ärgerlich
Eigentlich würden sie dadurch enormen verlust machen, wenn wir wieder zu NFS Undergroung zurückkehren würden. Also keine Freie Fahrt.

Aber das ist ihr Bier. Wenn sie Geld verlieren wollen.

Gruß Timi
Also wenn ihr meine Meinung hören wollt. Als ich das erste mal den Bericht gelesen habe war ich erstmal enttäuscht. Ich fand das grade geil illegale Rennen zu fahreen und von den Cops gesucht und gejagt zu werden... na gut es gibt da auch noch den Autosculpt und das mit den Schäden...aber trotzdem find ich das net so gut.. die Cops und die Freie Fahrt werde ich vermissen...
Ich war auch erst entäscht!
Aber als ich dann das mit denn schäden, totalschuden und und und,
hab ich endlich das NFS gefunden das ich immer haben wollte!
Eins wo die Autos richtig zu schrott gefahren werden können!
deswegen freu ich mich schn richtig drauf!
Wahrscheinlöich hol ichs mir gleich am erscheinungstag^^
die sollten lieber ein NFS rausbringen bei dem es totalschäden gibt es sollte nicht allzu leícht sein, bei Tag und Nacht spielen und es sollte illegal sein also illegale Straßenrennen und nicht sowas mit legalen rennen / die hätten es wie Midnight Club 3 DUB Edition machen sollen illegale Straßenrennen und dann zur abwechsung City turniere die Legal sind bei denen man auch Wagen gewinnen kann / die freie fahrt wahr doch auch etwas an NFS was geil war so rumzucruisen in einer aufgemozten Karre / aber wenn das neue NFS nur legale Rennen und keine Freie Fahrt beeinhaltet werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen denn das ist kein richtiges NFS für mich
Wisst ihr was ich komisch finde? Das sich Reh-loaded nicht mehr meldet!.....Das sagt doch schon alles das er ein schwindler ist!!!

Das regt mich so auf erst rumposten und dann nicht melden...aber naja..post ist ja schon wieder weg.

Gruß Timi
Der wurde gelöscht! Oder gesperrt!
Oder beides! ist aber auch besser so... Keiner nervt mehr,... "Mein logan (oder wie der schrott auch heiißt) wurde geklaut!", was ist ein Thread?", "Mein Onkel hat nen R8!" "Ich habe das neue NfS und find das sooo cool!"...
Endlich isser weg... sry, aber das musste mal raus...
GENAU!!!! Der Mllt hier das ganze Forum zu...fast so wie Dogfriend in nintendog's Forum..nur das der nur beleidigt und keine Thread's aufmacht.

Gruß Timi
Aber jetzt zurück zum Thema, der Thread ist ja nicht da um über eine "gelöschte person" zu reden... also weitere meinungen:
Also wenn es sehr realitäts-nahe ist dann könnte es was werden...
Totalschaden: 10/10
Keine Freie Fahrt 0/10
Keine Illegalen Rennen (is mir eig. egal, hauptsache ich kann wieder schnell durch die Strecken brettern)
Nicht mehr gejagt werden ;( (werde ich sehr vermissen, da die Cops ja soo doof waren ;) :D :D :D)

mfg
Warrior
Ja das mit den Cops war immer Hammer mit ihrer "Intelligenz".xD
Ja das mit den Cops war immer Hammer mit ihrer "Intelligenz".

Dann hast Du nie NFS Hot Pursuit 2 gespielt. Nachdem sich Massen von Klicker-Kids bei EA ausgeweint haben, hat man NFS zielgruppengerecht entschärft. In UG/UG2 hat man sie erst mal ganz weggelassen und seit MW gibts halt Cops in kindgerechter Form. NFS wird immer kindischer. Leider. Cops auf dem Niveau von CS-Bots. Gute Nacht...
Die Cops waren wirklich der Hammer. Die fahrn voraus da kommen ein paar Rhinos und wer fährt dagegen? Die Cops vor mir.... die sind echt "sau schlau"...^^
Seit EA das Alter der Zielgruppe für NFS seit HP2 auf unter 18 geschraubt hat, macht NFS keinen wirklichen Spaß mehr. Die Steuerung errinnert seltsamerweise an Billig-Shooter, mit Tastatur fährt es sich besser als mit Pad oder Lenkrad, die KI hat das Niveau debiler Counterstrike-Bots und online tummeln sich meist nur noch cheatende Schulschwänzer.

Alle, die meinen wirklich gut zu sein - fahrt einfach mal die Pursuit-Karriere auf NFS Hot Pursuit 2 zu Ende! Da waren Cops noch Cops und Helis nicht nur billige Staffage. Viel Spaß. Das Spiel sollte gebraucht billig zu haben sein.
Zitat: " ...und online tummeln sich meist nur noch cheatende Schulschwänzer."

Ist das auf mich bezogen????
Ist das auf mich bezogen????
Nur, wenn Du Dich davon angesprochen fühlst.

Aber es ist leider eine bekannte Tatsache, dass der Alterdurchschnitt online immens gefallen ist und mit Hilfe von Endlos-Nitro kräftig und sichtbar kompensiert wird. Es macht einfach keinen Spass mehr, gegen 12-Jährige Dauercheater zu fahren. Wir spielen nur noch UG2 per Hamachi mit Leuten, denen man vertrauen kann. Dies übrigens ohne Nitro.

Was mich an EA extrem stört ist, dass man die Spiele immer weiter vereinfacht, um noch weitere und jüngere Spielerschichten mit Erfolgserlebnissen zu versehen. So gesehen wäre das kein Problem, wenn man im Gegenzug den Schwierigkeitsgrad frei wählen könnte. Kann man aber ärgerlicherweise nicht. Unter 12 Stunden für eine NFS Carbon Karriere sind echt nur noch lachhaft.
Ehrlich gesagt fühlte ich mich davon nicht angesprochen, ich hab nur gedacht, dass du das geschrieben hast, weil ich erst 14 bin und während der Schulzeit gepostet habe. Aber ich hatte Pause und in unserer schule ist es möglich ins Internet zu gehn und da hab ich dann eben gepostet

In der anderen Sache;Ich muss dir Recht geben, FormatC, du hast eindeutig recht...
Du wirst ja wohl kaum außerhalb der Ferien vormittags online spielen :o)
Ne vor allem weil ich für de PS2 habe und damit nicht NfS im Internet spielen kann... ^^
Außerdem schwänze ich net...Das ist gegen meine Ehre. Dazu bin ich viel zu stolz *nase hochtrag*
Naja ganz richtig is das nicht das du nicht mit ner Ps2 im internet speilen kannst!
Du brauchst bloss eine besondere Memoricard (ist aber nicht teurer wie die normalen) und den stecker für die verbindung mit n Inet!
Den Stecker kannste hinten an der Ps2 anschließen,
dann musst du dich nur noch auf der seite von Playstation anmelden,
dein Spiel angeben und fertig!
echt? Danke für denn Tipp. Geht das auch mit Modem?
Weis ich jetzt nich genau aber ich denk mal schon ;)
Ich habe mal ne frage: gibt es bei juiced 2 freihe fahrt??
Kp
Auserdem gehts hier nicht ums Juiced sondern um NFS
HIER ALLE NEUEN SACHEN ÜBER NFSPS

Need for Speed schaltet einen Gang höher
Köln, 31. Mai 2007 – Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt Renn- und Showdown Duelle in den Mittelpunkt. Die erfolgreichste Rennspielserie der Welt wird mit ProStreet neue Wege in den Bereichen Performance-Tuning und Schadensmodell gehen.

Need for Speed ProStreet taucht tief in die Streetracing-Kultur ein und ist der ultimative Schauplatz für den Kampf um die Krone der Streetracer", stellt Executive Producer Larry LaPierre fest. Ziel des Spiels ist es, das perfekt getunte Wettbewerbsauto zu bauen, an Showdowns in aller Welt teilzunehmen und in verschiedenen Disziplinen das eigene Können zu beweisen. So wird man sich einen Ruf im Wettkampf gegen die besten Streetracer der Welt erarbeiten können." Need for Speed ProStreet wartet mit beeindruckend detaillierter Grafik auf, die die Grenze zum Fotorealismus sprengt und so den Spieler ins Herz des Geschehens integriert. Auch die Autosculpt-Technologie wurde deutlich weiterentwickelt und ermöglicht neben der Gestaltung einer individuellen Optik für jeden Wagen auch die direkte Einflussnahme auf dessen Leistungsfähigkeit. Ein Ziel von Need for Speed ProStreet ist es, die realistischen Konsequenzen eines harten Fahrstils zu vermitteln. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes eingedrückte Karosserieteil sollen von der Einsatzsatzbereitschaft und dem absoluten Siegeswillen des Spielers zeugen. Dank aggressiver und anspruchsvoller künstlicher Intelligenz taucht der Spieler intensiv in das Rennerlebnis ein und wird in dem erweiterten Onlinemodus ebenfalls seine Fähigkeiten mit der ganzen Welt messen können.

Need for Speed ProStreet wird aktuell in Kanada entwickelt und erscheint im Herbst für Xbox 360, PlayStation3, Wii sowie für PlayStation2, Nintendo DS, PSP, PC und Mobiltelefone.
Fein rauskopiert. Eine Quellenangabe, woher Du es hast, wäre höflicherweise das Mindeste ;)
Könnt mir vorstellen das er das von Nfs-Planet hat^^
Is doch auch egal...haupsache man hat Informationen. Is ja hier nicht wie iin der Schule, ne ;)
also ich hab FAST alle nfs und ich denke die anderen waren gut dann wird´s das neue auch tun!

P.S
ich freu mich Drauf mein Auto zu schrott zu verarbeiten :D
Das stimmt. Da kann man schön autos zerschrotten die man überhaupt net leiden kann. ABe m besten gefällt mir de Autoliste. So chöne neue Audis *schwärm* ^^
Flasche...
Was faselts du da???
Wenn du mich meinst, "The man" dann liegst du falsch. Ich bin keine Flasche. Ich sag nur mn Meinung dazu und lies mal worum es hir get. "MEINUNG neues nfs" und das war grad meine Meinung dazu.
Ach ja weiß irgendjemand was über die Story in Pro Street oder hat das keine un man muss einfach nur gewinnen, obwohl ich mir ne Hindergrundgeschichte gefallen würde.
Wenn ihr ein spiel braucht wo ihr sehr lange damit zu tun habt und auch ewig spielen könnt, dann ist das nicht need for speed sondern Jucied!!! Ich liebe auch Need for Speed, besitze alles von denen, aber jucied ist auch nicht schlecht, solltet ihr euch auch mal anschauen, kommt ja jetzt auch das 2. heraus. Der nachteil von Jucied gegenüber Need for speed ist das es keine Geschichten gibt, oder chlips die etwas aussagen!! Das ist der einzige nachteil vllt noch ein paar autos aber sonst macht das spiel genauso viel Spaß wie die Need for Speed Spiele!!!!!!!mfg evo III
Ja schon klar, aber hier gehts eigendlich um NfS und net um Jucied! ;-)
das war eben seine meinung ^^
also ich weiss noch nicht ob ich mir das neue nfs holen werde -.- ich habe eigentlich immer das freie fahren und die polizei rennen mit am besten gefunden -.- naja vielleicht wirds ja trozdem gut aber mich hats noch nicht so wirklich überzeugt...
Stimmt Sorry! Hab ich wohl überreagiert(wohl mal wieder schlechten Tag gehabt -.-)... Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast Sakura-Naruto!
Wird die Polizei auch wieder mit von der rolle spielen? das ist irgendwie so unwahrscheinlich weil dieser teil nicht von illegalen sachen handeln soll und dieses spiel ist sogar ohne alterbeschränkung >.< .Noch besser,wenn man abjetzt tag und nacht zocken könnte.
Ohne Altersbeschränkung??? >< Na toll!
Och, so schlimm is das nich, dann kann loaded auch zocken! XD
Hallo? Seit drei geschlagenen Tagen schreibt keiner mehr ins NFS-Forum?

PS: Juhu, mein ICQ funtz wieder^^
Sorry war auf dem Flugplatz hatte keine Zeit...
Ja nachdem du was geschrieben hast -.-
XD
@Reh-Volution:Wenn dieses Forum ja so doof ist wie du sagst,wieso schreibst du dann trozdem hier rein????
-.-
Naja aber hier die auflösung!
Meinung neues NFS=die meinung über das neue NFS schreiben!
Jaa ich weiß du bist zu dämlich um selbst darauf zu kommen!
Das sind jetzt irgendwie nur noch die Selben, die hier rein posten, nich war Earl?
irgendwie kann sich das Reh nicht entscheiden. Hat er nicht noch vor einigen Wochen noch geschrieben dass er das neue NfS hat und es soooooo toll findet :/ *grübel* war doch so oder?
Jup!
ohne freie fahrt und cops is pro street wahrsvcheinlich der letzte reinfall
Da ich persönlich den Eindruck habe, dass das neueste NFS wieder ein wenig zu den Wurzeln zurückkehrt, im Gegensatz zu seinen Kiddie-kompatiblen Vorgängern, gefällt es mir grundsätzlich erst mal ganz gut.
is ja nich so das sich das thema in mehren threads wiederhohlt -.-
is ja nich so das sich das thema in mehren threads wiederhohlt -.- Und haut REhvolution raus er nervt
@WILLE 2007:Dir war wohl langweilig hä!
Seit längerer Zeit schreibt hier keiner mehr was uber den Reh-volution.
Zum Glück. Ich hoffe er kommt nicht noch mal wieder.
ich finde nfs ja ganz gut aber die fahr physik in nfs is echt fürn a... .aber ich glaub ich kauf mir ma juiced ma sehen wie das is.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.