Hallo, ich möchte ein Cyber Drachen Deck erstellen, wobei ich dann ein profi-Deck aufmachen will. Ich will auf Maschinen gehen, wo auch Gehirnkontrolle drins ein sollte :-)
Könnt ihr mir mal ein paar Ansätze bringen?
Meine Start Monster sind:
Tribut (4):
3 x Cyber Drache
1 x Jinzo...
Hier bitte helfen!
Fusionen (3):
Cyber End Drache
Cyber Zwillings Drache
Chimeratech Überdrache
Monster (3):
3x Cyber Proto-Drache...
Hier bitte helfen!
Zauberkarten (4):
3x Gehirnkontrolle
Schnappstahl...
Hier bitte helfen!
Fallen (1):
Magischer Zylinder...
Hier bitte Helfen!
Könnt ihr mir mal ein paar Ansätze bringen?
Meine Start Monster sind:
Tribut (4):
3 x Cyber Drache
1 x Jinzo...
Hier bitte helfen!
Fusionen (3):
Cyber End Drache
Cyber Zwillings Drache
Chimeratech Überdrache
Monster (3):
3x Cyber Proto-Drache...
Hier bitte helfen!
Zauberkarten (4):
3x Gehirnkontrolle
Schnappstahl...
Hier bitte helfen!
Fallen (1):
Magischer Zylinder...
Hier bitte Helfen!
1: Ist schnappstahl verboten oder? egal also ich würde noch 1 zukunftsfusion (zauberkarte)reintun 3 überlastfusion wegen dem effekt von chimeratech,dann dimensionsfussion (da wo man 2000 lebenspunkte bezahlen muss und dafür alle monster die aus dem spiel entfernt wurden zu beschwören.Monster: mein deck besteht noch aus rückstossdrache,dekochi... Fallen da mein deck ne menge an karten braucht hab ich karten wie angriff annullieren. aber spiegelkraft und co. bringens auch.
Danke für die Hilfe...!
Könnte ich noch weiter Beiträge zum Thema der Gehirnkontrolle und des Profi Decks.
Würde es bringen noch Brain Shaker u.s.w. reinzutun?
Ich meine könnte ich mit diesen Combos auch Profis besiegen?
Und nach meinem Kopf is Schnappstahl glaube ich nur limitiert!
Viele Dank für die Beteiligung
Könnte ich noch weiter Beiträge zum Thema der Gehirnkontrolle und des Profi Decks.
Würde es bringen noch Brain Shaker u.s.w. reinzutun?
Ich meine könnte ich mit diesen Combos auch Profis besiegen?
Und nach meinem Kopf is Schnappstahl glaube ich nur limitiert!
Viele Dank für die Beteiligung
ich glaube das karten wie rückstossdrache und weitere tributmonster ,wie in diesem deck ein death draw bedeuten könnte aber wenn du karten wie überlastfusion spät im duell ziehst kannst du damit locker gewinnen natürlich nur wenn du die passenden karten auf den friedhof hast.
Das ist richtig.
Danke für deinen erneurten Beitrag!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ein Cyber Drachen Combo Deck mit ein wenig Gehirnkontrolle und weiteren guten Karten.
Sollte auch ein Tunier-Deck werden!
Danke für jeden Beitrag...
Danke für deinen erneurten Beitrag!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ein Cyber Drachen Combo Deck mit ein wenig Gehirnkontrolle und weiteren guten Karten.
Sollte auch ein Tunier-Deck werden!
Danke für jeden Beitrag...
ich bin hier zwar der einziger der was reinschreibt aber egal. Wenn du mit gehirnkontrolle ein deck machen willst würde ich nur ein paar karten wie kreaturentausch und schnappstahl. Ne kombo mit kreaturentausch hab ich in dem du karten wie sangan riesenratte also sucher tauschst(mit kreaturentausch natürlich)
das weiß doch jeder hans und franz, cyber drachendecks?? ich glaube das is schon der 10.000 ste thread über ein cyber drachen deck^^
wie wärs wenn du einfach mal dich umschaust bevor du ein thread öffnest....
wie wärs wenn du einfach mal dich umschaust bevor du ein thread öffnest....
egal ich schreibs auch nochmal für dich, ich hab ja gerade nichts besonderes zu tun...
Monsterkarten:
3x Cyber Drache
3x Proto Cyber Drache
3x Cyber Phönix
1x Jinzo
3x Ufo - Turtle
3x Red Gadget
3x Yellow Gadget
3x Green Gadget
3x Dekoichi, the Battlechanted Locomotive
Zauberkarten:
1x Überlastfusion
1x Zukunftsfusion
1x Kraftbündnis
1x Schnappstahl
1x Nobleman of Crossout
1x Giant Trunade
1x Heavy Storm
1x Mystical Space Typhoon
1x Premature Burial
1x Begrenzer Entferner
Fallenkarten:
1x Rückkehr aus der anderen Dimension
3x Sakuretsu Armor
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
1x Ring of Destruction
sry aber gehirnkontrolle ist echt unangebracht in nem maschinendeck dass auch noch turnierfähig sein soll^^
Monsterkarten:
3x Cyber Drache
3x Proto Cyber Drache
3x Cyber Phönix
1x Jinzo
3x Ufo - Turtle
3x Red Gadget
3x Yellow Gadget
3x Green Gadget
Zauberkarten:
1x Überlastfusion
1x Zukunftsfusion
1x Kraftbündnis
1x Schnappstahl
1x Nobleman of Crossout
1x Giant Trunade
1x Heavy Storm
1x Premature Burial
1x Begrenzer Entferner
Fallenkarten:
1x Rückkehr aus der anderen Dimension
3x Sakuretsu Armor
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
1x Ring of Destruction
sry aber gehirnkontrolle ist echt unangebracht in nem maschinendeck dass auch noch turnierfähig sein soll^^
wieso unagebracht?seit dem stein-bann gibts im CD-deck keine karten mehr für die man LP zahlt.normalerweise mache ich keine deck-verbesserungen,doch in diesem fall muss einfach was getan werden^^.
Monsterkarten:
3x Cyber Drache
3x Proto Cyber Drache-----------3
3x Cyber Phönix
1x Jinzo
3x Ufo - Turtle
3x Red Gadget--------3
3x Yellow Gadget---------3
3x Green Gadget-----------3
++++++++++3x Blowback-Dragon
++++++++++1x Sangan
++++++++++1x Reaper
++++++++++2x Reflect Bounder
++++++++++1x Treeborn Frog
Zauberkarten:
1x Überlastfusion
1x Zukunftsfusion----------1
1x Kraftbündnis---------1
1x Schnappstahl
1x Nobleman of Crossout
1x Giant Trunade
1x Heavy Storm
1x Premature Burial
1x Begrenzer Entferner
+++++ 3x Enemy C.
+++++ 2x Brain C.
Fallenkarten:
1x Rückkehr aus der anderen Dimension----1
3x Sakuretsu Armor
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
1x Ring of Destruction
+++++ 1x Call of Haunted
Return lohnt sich nich für nur 1 overload,abgesehen davon waren bei deinem deck viel zuviele monster.
wenn man gadgets spielt,sollte man schon ein ganzes deck um die spielen,und nich einfach random ins deck packen.für gadget hätten noch vortex,stone,shrink und ratten gefehlt.Karten wie baumi reaper sind nunmal stanard,die kann man nich so einfach weglassen,selbs beim maschiene deck.und was soll die FF?die bringt nur unnötig monster in den grave,die ihren effekt garnich nutzen können.
das is wie als würdest deko für nen möbius opfern,ohne deko zu flippen.und das die blowback gefehlt haben war echt so ziemlich das schlimmste.blowback ist wie ein monarch,nur halt als maschiene,und neben jinzo auch das einzig opfer monster.durch den hat man auch ne chance,falls man overload schon verschossen hat(magische störung etc)
Monsterkarten:
3x Cyber Drache
3x Proto Cyber Drache-----------3
3x Cyber Phönix
1x Jinzo
3x Ufo - Turtle
3x Red Gadget--------3
3x Yellow Gadget---------3
3x Green Gadget-----------3
++++++++++3x Blowback-Dragon
++++++++++1x Sangan
++++++++++1x Reaper
++++++++++2x Reflect Bounder
++++++++++1x Treeborn Frog
Zauberkarten:
1x Überlastfusion
1x Zukunftsfusion----------1
1x Kraftbündnis---------1
1x Schnappstahl
1x Nobleman of Crossout
1x Giant Trunade
1x Heavy Storm
1x Premature Burial
1x Begrenzer Entferner
+++++ 3x Enemy C.
+++++ 2x Brain C.
Fallenkarten:
1x Rückkehr aus der anderen Dimension----1
3x Sakuretsu Armor
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
1x Ring of Destruction
+++++ 1x Call of Haunted
Return lohnt sich nich für nur 1 overload,abgesehen davon waren bei deinem deck viel zuviele monster.
wenn man gadgets spielt,sollte man schon ein ganzes deck um die spielen,und nich einfach random ins deck packen.für gadget hätten noch vortex,stone,shrink und ratten gefehlt.Karten wie baumi reaper sind nunmal stanard,die kann man nich so einfach weglassen,selbs beim maschiene deck.und was soll die FF?die bringt nur unnötig monster in den grave,die ihren effekt garnich nutzen können.
das is wie als würdest deko für nen möbius opfern,ohne deko zu flippen.und das die blowback gefehlt haben war echt so ziemlich das schlimmste.blowback ist wie ein monarch,nur halt als maschiene,und neben jinzo auch das einzig opfer monster.durch den hat man auch ne chance,falls man overload schon verschossen hat(magische störung etc)
Danke ike111. Könnteste die Karten nochmal auflisten (auf Deutsch u. ohne Abkürzungen) das Deck ist perfekt !
Danke für alle Beiträge ich hoffe ich bekomme noch Verbesserungen
Danke für alle Beiträge ich hoffe ich bekomme noch Verbesserungen
guck genau deswegen schreib ich normalerweise keine verbesserungen^^
aber hab grad eh nix zutun xD
Monsterkarten:
3x Cyber Drache
3x Cyber Phönix
1x Jinzo
3x Ufo - Schildkröte
3x Dekoichi
3x Rückstoßdrache
1x Sangan
1x Seelenschnitter
2x Reflect-Schurke
1x Baumfrosch
Zauberkarten:
1x Überlastfusion
1x Schnappstahl
1x Adliger der Auslöschung
1x Riesentrunade
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum Taifun
1x Voreiliges Begräbnis
1x Begrenzer Entferner
3x Feindkontrolle
2x Gehirnkontrolle
Fallenkarten:
3x Sakuretsu Rüstung
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Ring der Zerstörung
1x Ruf der Gejagten
aber hab grad eh nix zutun xD
Monsterkarten:
3x Cyber Drache
3x Cyber Phönix
1x Jinzo
3x Ufo - Schildkröte
3x Dekoichi
3x Rückstoßdrache
1x Sangan
1x Seelenschnitter
2x Reflect-Schurke
1x Baumfrosch
Zauberkarten:
1x Überlastfusion
1x Schnappstahl
1x Adliger der Auslöschung
1x Riesentrunade
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum Taifun
1x Voreiliges Begräbnis
1x Begrenzer Entferner
3x Feindkontrolle
2x Gehirnkontrolle
Fallenkarten:
3x Sakuretsu Rüstung
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Ring der Zerstörung
1x Ruf der Gejagten
hast du dieses deck bei der deutschen meisterschaft gespielt? wenn ja würd ich gern wissen wies gelaufen is weil ichs für sehr veraltet halte. kann zwar gut sein dass es funktioniert hat aber ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten decks dieser veralteten sorte schon gegen anfang rausgeflogen sind.
m.f.g. hepheistos
m.f.g. hepheistos
natürlich hab ich nich auf der DM dieses deck gespielt.sicher is das etwas älter,aber ich schätze mal,das er nich vorhat die DM damit zu gewinnen.ansonsten müsste das deck eig ganz gut laufen.statt reflect bounder kann man auch KK spielen,kann in dem deck auch was
ich hab auch nicht dich gemeint. du bist ja auch scho erfahrener ( also diesen eindruck hab ich zumindest durch deine beiträge von dir ) aber er scheint mir ziemlich unbeholfen zu sein und falls er damit gespielt hat wollt ich eben nur wissen wies gelaufen ist. natürlich ist das deck stark und spielbar aber für ne dm is es meiner meinung nach eben zu weit verbreitet und evraltet. ich hab also nicht gemeint dass das deck schlecht ist!
m.f.g. hepheistos
m.f.g. hepheistos
naja wenn man das deck eben nicht kapiert braucht man es auch nicht falsch zu beurteilen ike^^
mit FF kann man kurz seine ganzen maschinen aus dem deck entsorgen und so schnell overload ziehen, und wer spielt ne overload wenn er kein freies feld hat? du??!! hahahaha xD und wenn wegen irgendetwas der letzte overdragon draufgehen sollte hat man noch premature oder durch return noch den anderen overdragon zusammen mit jinzo und 3 CDs, komischerweiße bin ich weit mit dem deck gekommen aber das von dir war wahrscheinlich nur freestyle, sry aber des war echt n müll was du gepostet hast.
mit FF kann man kurz seine ganzen maschinen aus dem deck entsorgen und so schnell overload ziehen, und wer spielt ne overload wenn er kein freies feld hat? du??!! hahahaha xD und wenn wegen irgendetwas der letzte overdragon draufgehen sollte hat man noch premature oder durch return noch den anderen overdragon zusammen mit jinzo und 3 CDs, komischerweiße bin ich weit mit dem deck gekommen aber das von dir war wahrscheinlich nur freestyle, sry aber des war echt n müll was du gepostet hast.
ich? ich hab doch gesagt das es gut ist. nur war ich, bis ich eben davon erfahren hab dass du weit damit gekommen bist davon überzeugt dass es nicht einfallsreich genug ist weil ich diese otk-decks schon ewig kenne.
oh fuck alter . etz seh ich erst dass er dein ganzes deck nicht kapiert hat^^
ungefähr so wie du bei yosei als er es dir vor einigen wochen gezeigt hat. rofl
n1 ike. einfacdh mal das ganze deck nicht kapiert. es ist ein shift-chimeratechüberdrachen-otk-deck ^^
ungefähr so wie du bei yosei als er es dir vor einigen wochen gezeigt hat. rofl
n1 ike. einfacdh mal das ganze deck nicht kapiert. es ist ein shift-chimeratechüberdrachen-otk-deck ^^
Ich hab mir aus einem anderen Therad das Deck von Freestyler gezogen.
Ist ganz gut deswegen will ichs auch machen!
Nur ein Problem, wo krieg ich die ganzen Karten her? xD
Ist ganz gut deswegen will ichs auch machen!
Nur ein Problem, wo krieg ich die ganzen Karten her? xD
@freestyle
achso xDhab mir netb alles durchgelesen.
aber ein problem wär da noch,wieso gadgets?die machen doch keinen vorteil wenn die durch FF in den grave gehen,und mit der OF+RfadD combo wiederkommen.bringt doch mehr wenn man blowbacks nimmt,die können ja noch nervige monster kicken.
achso xDhab mir netb alles durchgelesen.
aber ein problem wär da noch,wieso gadgets?die machen doch keinen vorteil wenn die durch FF in den grave gehen,und mit der OF+RfadD combo wiederkommen.bringt doch mehr wenn man blowbacks nimmt,die können ja noch nervige monster kicken.
für blows sind einfach kein platz und gadgets verkleinern das deck, das du schneller an FF etc. kommst^^ mehr bringen sie in dem deck auch nicht, das sind alles karten die den gegner (etwas) in schach halten sollen und bisschen searchen, mehr is da nich
@PLajjaR
einfach etcg tauschbörse oder für etwas geld kaufen^^
@PLajjaR
einfach etcg tauschbörse oder für etwas geld kaufen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.