joa wann bastelt ihr mal eins füa das game? Gothic & Oblivion hats ja auch eigene... und Two Worlds steckt ja locker beide in die Tasche =)
ich frag nur, weil ich nich so recht den überblick habe, wenn ich immer unter diesem Thread hier nach tips und tricks füa Two Worlds nach schaue...
ich frag nur, weil ich nich so recht den überblick habe, wenn ich immer unter diesem Thread hier nach tips und tricks füa Two Worlds nach schaue...
ich hätt auch schon ma ne frage zur Alchemie...
die riesen vielfalt der verschiedenen möglichkeiten, können einen ganz schön die Nerven rauben :D
vielleicht hat ja schon wer ein paar Rezepte probiert (laden...speichern...laden...speichern)^^ füa mich zeitlich gesehn, nich so das wahre =/
aber einen tip kann ich evntl. schon beisteuern...
wenn man zwei Items (Waffe oder Rüstung) GLEICHEN Namens im inv bei sich hat, kann man beide einfach miteinander koppeln und schon hat man mehr Rüssi bzw macht mehr Schaden :)
naja das kämpfen aufm Pferdchen ist ja quasi schon der imba-cheat den es gibt... wenn man immer in bewegung bleibt, haben die Gegner ja NULL chance^^
(nur leider hab ich nen üblen Bug, das die Leichen inner Luft schweben, wenn ich mitm Pferd kämpfe)
joar viele fragen und anregungen... nur nich so übersichtlich :/
die riesen vielfalt der verschiedenen möglichkeiten, können einen ganz schön die Nerven rauben :D
vielleicht hat ja schon wer ein paar Rezepte probiert (laden...speichern...laden...speichern)^^ füa mich zeitlich gesehn, nich so das wahre =/
aber einen tip kann ich evntl. schon beisteuern...
wenn man zwei Items (Waffe oder Rüstung) GLEICHEN Namens im inv bei sich hat, kann man beide einfach miteinander koppeln und schon hat man mehr Rüssi bzw macht mehr Schaden :)
naja das kämpfen aufm Pferdchen ist ja quasi schon der imba-cheat den es gibt... wenn man immer in bewegung bleibt, haben die Gegner ja NULL chance^^
(nur leider hab ich nen üblen Bug, das die Leichen inner Luft schweben, wenn ich mitm Pferd kämpfe)
joar viele fragen und anregungen... nur nich so übersichtlich :/
jo, ein eigenes Unterforum fürs Spiel :)
dauert wohl ein bissl..
dauert wohl ein bissl..
hey jo was geht? ich find hier kaum Themen zu dem goilen RPG *confused*
Trainer?? also LEHRER!! Rezepte?? spieln das hier nur 2 Leute? :D
Trainer?? also LEHRER!! Rezepte?? spieln das hier nur 2 Leute? :D
also ich nehm alles zurück, was dieses Spiel anbelangt!!
is ja nich zum aushalten, wie unfähig die Spieleprogrammierer von heute sind -.-
allein durch den Stapel-"Bug" hab ich schon ne Keule die fast 10k dmg raus haut... hinzu kommt der Schock dmg der sich auch schon auf fast 3k bewegt...
Rüssi? kein Problem... hab sone ganz plumpe Grom-Rüssi schon zig mal gestapelt und bekomm kaum nochn Treffer ab...
damn so machts echt kein spaß :(
is ja nich zum aushalten, wie unfähig die Spieleprogrammierer von heute sind -.-
allein durch den Stapel-"Bug" hab ich schon ne Keule die fast 10k dmg raus haut... hinzu kommt der Schock dmg der sich auch schon auf fast 3k bewegt...
Rüssi? kein Problem... hab sone ganz plumpe Grom-Rüssi schon zig mal gestapelt und bekomm kaum nochn Treffer ab...
damn so machts echt kein spaß :(
@Scav
Nun ein Unterforum gibts nicht für jedes 08/15 Spiel, in ein paar Wochen redet da auch keiner mehr drüber...
Und wegen dem Bug wenns dir keinen Spaß macht dann nutz den Bug doch nicht...
Nun ein Unterforum gibts nicht für jedes 08/15 Spiel, in ein paar Wochen redet da auch keiner mehr drüber...
Und wegen dem Bug wenns dir keinen Spaß macht dann nutz den Bug doch nicht...
joar 08/15 triffts leider sehr genau!!
aber hatte sich gut anlaufen lassen...
den Bug nich nutzen? anfangs ging ich davon aus, das es so gewollt war... nu hab ich die halbe Karte schon gesehn und naja... egal
aber hatte sich gut anlaufen lassen...
den Bug nich nutzen? anfangs ging ich davon aus, das es so gewollt war... nu hab ich die halbe Karte schon gesehn und naja... egal
mit 08/15 mein ich nicht die Qualität des Spiels sondern eher das es einfach ein ganz normales Spiel ist und keine sehr große Fangemeinde hat weil es einfach eines von vielen ist.
lol... Two Worlds beinhaltet wohl mehr features als Gothic und Oblivion zusammen... das gerade bei sonem Game die Fan-Gemeinde kleiner sein sollte, is ja wohl nen unding...
das es zur zeit mehr als buggy läuft, hat ja nix mit dem feeling an sich zu tun...
wenn die das Spiel irgendwann mal zu ende gefixt haben, würd es mit bestimmtheit Gothic und Oblivion - Fans gleichermaßen anziehen...
joar mit 08/15 meint ich nur die Tatsache, das Two Worlds genauso schlecht aufm Markt geschmissen wurde, wie Gothic 3...leider :/
das es zur zeit mehr als buggy läuft, hat ja nix mit dem feeling an sich zu tun...
wenn die das Spiel irgendwann mal zu ende gefixt haben, würd es mit bestimmtheit Gothic und Oblivion - Fans gleichermaßen anziehen...
joar mit 08/15 meint ich nur die Tatsache, das Two Worlds genauso schlecht aufm Markt geschmissen wurde, wie Gothic 3...leider :/
Nun, das es im moment so verbuggt ist hat schon was mit dem feeling zu tun, denn wenn ein spiel verbuggt ist dannkommt keine Freude auf, und es hat eine kleine fangemeinde egal ob es nun mehr features als beide spiele zusammen hat, obwohl ich das doch stark bezweifle.
Was ich eigentlich eher mit der Fangemeinde meint das es kein Spiel schaffen wird eine so große fangemeinde in so kurzer zeit zusammen zu horten das sie spiele wie gotic oder tes übertrifft, ich mein diese spiele gibts schon etliche jahre da ists doch selbstverständlich das die eine riesengroße und gefestigte fangemeinde haben, two worlds ist gerad erst rausgekommen das wird kaum ein große community haben, da kann es auch noch so viele features haben.
Was ich eigentlich eher mit der Fangemeinde meint das es kein Spiel schaffen wird eine so große fangemeinde in so kurzer zeit zusammen zu horten das sie spiele wie gotic oder tes übertrifft, ich mein diese spiele gibts schon etliche jahre da ists doch selbstverständlich das die eine riesengroße und gefestigte fangemeinde haben, two worlds ist gerad erst rausgekommen das wird kaum ein große community haben, da kann es auch noch so viele features haben.
ja und? Alter ich hab Gothic 1 mindestens 10 x durch gespielt! ich hab teilweise ingame Tricks & Tips an verschiedene PC Zeitschriften verkauft... (jaha damals konnte man damit noch kohlen machen)^^
und gerade weil ich sehr gut die Gothic & Morrowind bzw Oblivion-Reihe kenne, kann ich ma behaupten, was Two Worlds kann und was es nich kann...
und das feeling entsteht durch etwas neues... die IDEE, das diese mal in der perfektion endet, ist schon ne tolle sache... das bei diesem Game die Spielgemeinschaft kleiner als bei den beiden vorgängern sein soll, daran kann und will ich gar nich glauben...
und gerade weil ich sehr gut die Gothic & Morrowind bzw Oblivion-Reihe kenne, kann ich ma behaupten, was Two Worlds kann und was es nich kann...
und das feeling entsteht durch etwas neues... die IDEE, das diese mal in der perfektion endet, ist schon ne tolle sache... das bei diesem Game die Spielgemeinschaft kleiner als bei den beiden vorgängern sein soll, daran kann und will ich gar nich glauben...
was habt ihr eigentlich so für ausrüstung ??? und wenn ich schon dabei bin , was haltet ihr von Hellebarden ( Speere )
@Scav
"das bei diesem Game die Spielgemeinschaft kleiner als bei den beiden vorgängern sein soll, daran kann und will ich gar nich glauben..."
Du wirst es aber glauben müssen, denk mal nach two Worlds ist gerad erst auf den Markt gekommen und dazu noch so verbuggt das die meisten lieber gleich die Finger davon gelassen haben.
TES und Gothic gibts schon verdammt lang das heißt sie hatten über Jahre hinweg Zeit sich eine Fangemeinde aufzubauen.
Und du willst mir jetzt erzählen das irgend ein stink normales spiel ohne großartige Innovationen plötzlich millionen von Fans haben soll?
"ich hab teilweise ingame Tricks & Tips an verschiedene PC Zeitschriften verkauft... (jaha damals konnte man damit noch kohlen machen)^^"
Du meinst die 5 oder 10 Mark belohnung wenn ein Cheat oder ein Tipp mal abgedruckt wurde?
Das kann ich nicht als verdienen ansehen das ist eher ein kleiner anreiz sich die mühe zu machen da überhaupt hin zu schreiben.
"das bei diesem Game die Spielgemeinschaft kleiner als bei den beiden vorgängern sein soll, daran kann und will ich gar nich glauben..."
Du wirst es aber glauben müssen, denk mal nach two Worlds ist gerad erst auf den Markt gekommen und dazu noch so verbuggt das die meisten lieber gleich die Finger davon gelassen haben.
TES und Gothic gibts schon verdammt lang das heißt sie hatten über Jahre hinweg Zeit sich eine Fangemeinde aufzubauen.
Und du willst mir jetzt erzählen das irgend ein stink normales spiel ohne großartige Innovationen plötzlich millionen von Fans haben soll?
"ich hab teilweise ingame Tricks & Tips an verschiedene PC Zeitschriften verkauft... (jaha damals konnte man damit noch kohlen machen)^^"
Du meinst die 5 oder 10 Mark belohnung wenn ein Cheat oder ein Tipp mal abgedruckt wurde?
Das kann ich nicht als verdienen ansehen das ist eher ein kleiner anreiz sich die mühe zu machen da überhaupt hin zu schreiben.
du gehirn . du weißt schon das bereits die alphaversion von Tw besser war als TES und Gothic im endstadium . Und es gibt bereits 4 Patche die die Probleme beheben und ehrlich gesagt hab ich bis her keine bugs gesehen . Aber du weißt ja wie rollenspiele sind es wird sowieso nie bugfreie spiele geben , aber man kann sie durch patche veringern . Wenn mal ein gegenstand leicht verzährt dargestellt wird dann ist das ein nichtiges problem , viel schlimmer ist es wenn du die Quests aufgrund von problemen nicht beeneden kannst .
MFG Schmerzerzeuger
MFG Schmerzerzeuger
"du weißt schon das bereits die alphaversion von Tw besser war als TES und Gothic im endstadium"
Aha, wie wärs mit ner öffentlichen Quelle anstatt eine Aussage irgend eines spielers.
Klar kann man die Bugs weg machen, dazu soind patches ja da aber ich hab gesagt die meisten lassen sich davon abschrecken und kaufen es gar nicht erst und was ist mit den Leuten die kein oder nur langsames internet haben die fallen meist auch komplett weg.
Also erst denken und dann versuchen etwas intelligentes zu sagen und Leute zu beleidigen...
Und vorallem gehts nicht darum welches besser ist und welches nicht es geht mehr um die Fangemeinde und da stinkt das Spiel nunmal ab.
Aha, wie wärs mit ner öffentlichen Quelle anstatt eine Aussage irgend eines spielers.
Klar kann man die Bugs weg machen, dazu soind patches ja da aber ich hab gesagt die meisten lassen sich davon abschrecken und kaufen es gar nicht erst und was ist mit den Leuten die kein oder nur langsames internet haben die fallen meist auch komplett weg.
Also erst denken und dann versuchen etwas intelligentes zu sagen und Leute zu beleidigen...
Und vorallem gehts nicht darum welches besser ist und welches nicht es geht mehr um die Fangemeinde und da stinkt das Spiel nunmal ab.
Geh auf www.gamestar.de da steht das ganze . einfach in die suchleiste Two Worlds eingeben dann auf Preview Tests und fertig
Ps: Sry wenn du es als Spott aufgefasst gast .
Aber es war nicht meine absicht --- also entschuldigung
Aber es war nicht meine absicht --- also entschuldigung
Nun gut, dann ists nicht schlimm wenn du dich entschuldigts, war wohl ein Missverständniss.
Und auf der Seite find ich kein Preview nur n aktuellen Test der das Spiel auch nicht als überragend dastehen lässt eher sogar etwas negativ.
Und auf der Seite find ich kein Preview nur n aktuellen Test der das Spiel auch nicht als überragend dastehen lässt eher sogar etwas negativ.
Liest du die Gamestar ??? weil Bei einer Ausgabe vor ungefähr 3-4 monaten kam das in dene ihrem test und da hat einer der tester gesagt das das spiel schon jetzt einen gereiftereneindruck macht als die vollversion Von G3 und TES ich suche aber nochmal nache einer seite .
Nun, ich hab auch nie gesagt das es schlecht sei, wie gesagt es ging eigentlich um die Fangemeinde.
Und Das Oblivion und Gothic 3 nicht gut sind ist ja allseidst bekannt.
Aber als die allgemeine Tes und Gothic Reihe ist es sicher nicht.
Und Das Oblivion und Gothic 3 nicht gut sind ist ja allseidst bekannt.
Aber als die allgemeine Tes und Gothic Reihe ist es sicher nicht.
Natürlich , gothic und tes gibt es auch schon viel länger , da muss ich dir recht geben
Eben, und darum ging es ja nur weil irgendeiner meinte die Fangruppe sei bei Two Worlds größer als bei den Spielen aber das ist unmöglich bei einem Spiel was noch so neu ist.
Obs nund besser ist oder nicht entscheidet eh jeder für sich.
Obs nund besser ist oder nicht entscheidet eh jeder für sich.
Two world ist ultra scheisse und voll komisch ich spring von einer klippe in ein aus voll die grafik bugs und dann bin icha uf einmal in der ego perspective und kann die net mehr wechseln gehe um die ecke und da fliegt ein feuer ball und schon bin ich tot hallo? ich finde das spiel total unbalancirt und die kampf animation sind wohl voll für .... .ich sehe zu das ich das spiel schnellst möglich in ebay reinbekomme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.