Ribery zu Bayern steht fest (Fußball)

Ribery zu Bayern steht fest (Fußball)

Steht bei transfermarkt.de wassagt ihr dazu
Als ich das letzte Mal bei transfermarkt.de nachgesehen habe, hiess es nur, dass Bild vermeldet hat, es stehe fest. Das heisst im Klartext, es ist genau so sicher oder unsicher wie zuvor auch.
lCH denke das das fix is-Aber die glaubwürdigsten Quellen sind eh immer "kicker"/SpoBi(Sport Bild)
bEI BILD stimmt gut 80 %
80%? das glaubst auch nur du. Da stand auch drin das Malouda nach Bayern geht.
http://www.om.net/fr/Saison/101002/Infos/31478/OFFICIEL_RENCONTRE_OM_BAYERN_MUNICH_A_PROPOS_DE_FRANCK_RIBERY

noch fragen?
hoeneß hat sich heute mit diouf getroffen. also es ist denke ich schon ziemlch fix aber ich glaube es erst, wenn alles unterschrieben ist
Wird auch langsam Zeit, dass die mal nen richtig guten Spieler verpflichten. Wobei ich immer noch nicht glauben kann, dass so ein Fussballer zu Bayern will, wo er doch fast überall anders in jeder Hinsicht bessere Bedingungen vorfindet. Überspitzt gesagt, ich frage mich warum er Marseille dann überhaupt verlässt.
warum ist überall anders alles besser, erkläre mir das? ich denk es hat gezeigt mit Liza, Sagnol das sich französische Spieler recht gut mit München identifizieren können.
Auch wenn er bei anderen Vereinen mehr verdienen würde, so kommt es oft vor das es unregelmäßig auf dem Konto erscheint und ich bekomme lieber ein Gehalt von 5 Millionen, wo ich weiß das es pünktlich drauf ist, als eines mit 7 Millionen wo ich nie weiß wann es erscheint.
Es gibt evtl. noch Spieler die Wert auf ein ordentlich geführten Verein legen mit ordentlich Bilanzen und kein ala Berlusconi, Abramowitsch , Glazer etc.
Warum sollte er nicht von Marseille wechseln?
dort wird er warscheinlich nie einen größeren Titel holen und in der Liga gehts auch net an Lyon voerbei...
Mit alles besser meinte ich, wenn er zu Vereinen wie Real Madrid oder Chelsea London oder so geht, hat er ein besseres Gehalt (und ich nenne das bewusst an erster Stelle!), höhere Chancen auf (internationale) Titel, dementsprechend wohl auch höhere Chancen auf den ultimativen Starfaktor (hab mal gehört, er will unbedingt zu Zidane aufschliessen), und so Kleinigkeiten wie das bessere Wetter und so kommen zuminedt in Italien oder Spanien auch dazu.
Real und Chelsea speziel wenn man nimmt, die denk ich haben die nächstes Jahre auch nicht unbedingt mehr Chancen was zu erreichen das bleibt sich in der Waage denk ich(ok Cl und UefaCup nächstes Jahr aber sonst?!) und in den genannten Vereine ist er nur ein Star von vielen.
"höhere Chancen auf den ultimativen Starfaktor"
Da muss ich dir ja absolut wiedersprechen.
Gerade bei Chelsea hat er eben NICHT die Chance ein Star zu sein, weil er, wie Schickeria schon gesagt hat, nur einer von vielen ist.

Und die Titel?
Welche Chance ist höher?
Dass Madrid die CL gewinnt, oder dass Bayern den UEFA-Cup gewinnt?
Mal ehrlich.
bEI BILD stimmt gut 80 %
Smiley
Köstlich.
ja, und bei Sport1.de und bei uns in der Zeitung stands auch. Mittlerweile glaub ich das auch. Aber der BILD muss man nun wirklich nicht glauben.
ich denke auch dass er nach münchen kommt. der junge hat auf jeden fall was drauf, ich hab aber das gefühl das er nur gut spielt wenn die knete auch stimmt. wegen den moneten ist er auch von gala abgehauen. komisch ist auch das er sich am anfang einen wechsel nach münchen nicht vorstellen konnte und es sich jetzt aufeinmal sehr gut vorstellen kann. naja ich hoff mal ich irre mich aber mir wäre von anfang an quaresma lieber gewesen. für 25mille hätten die ihn bestimmt gehen lassen. peace
"Welche Chance ist höher?
Dass Madrid die CL gewinnt, oder dass Bayern den UEFA-Cup gewinnt?
Mal ehrlich."

Welche Chance ist höher? Dass Ribery die Champions League holen will, oder dass er sich mit dem Uefa-Cup zufrieden gibt?

"Gerade bei Chelsea hat er eben NICHT die Chance ein Star zu sein, weil er, wie Schickeria schon gesagt hat, nur einer von vielen ist."

Aber wenn du dich bei Chelsea (oder ähnlichen Vereinen) durchsetzt, nur dann kannst du zum wirklichen Weltstar werden. Wenn man dieser Argumentation folgt, hätte Podolski auch in Köln bleiben müssen, in München ist er ja nur einer von vielen ...

Ausserdem, und das ist in meinen Augen der wichtigste Faktor: Die anderen Vereine können besser zahlen. Es mag ja Ausnahmen geben, aber meiner Erfahrung nach sind die meisten Fussballprofis echt wie Huren, und in London, Madrid, Barcelona, Mailand und so weiter fliesst eben einfach mehr Geld.
Hähähähähähä ... ja ja ... hähähä ... das hab ich auch gehört ... hähähä ... ziemlich cool ...

Naja, ich will auch nicht ausschliessen dass er kommt. Vielleicht ist es so, dann habe ich mich eben geirrt. Aber ich glaube es erst, wenn er am Ersten Spieltag im Bayern-Trikot auf den Rasen läuft.
ich glaub schon das er kommt...
ich finds auf jedne fall super das ribery zu bayern kommt und ich dneke dass er auch einen grosen faktor bei dme neuumbau der manschaft sien wird..ribery ist find ich genauso gut wie quaresma und auf den flügeln was das neue system vont hitzfeld sien sollen..quaresma hatte auch gesagt das er in portugal bleibn will..ihm deutshcalnd zu kalt is und er sich nur einen wehcels nahc spanien oder auf die insel vorstllen könnte..aber ich find es gut wenn die spieler nich nur nahc geld wehcslen sowie frings udn auch ribery hat sich fürmdas wenigere geld entshcieden auch wens nich wenig ist...sie sollen das spieln wo sie auch glücklich ist..das is meiner meinung anhc das wichtigste.ok ein ronaldihno sollte jetz nicht in der 2.liga spieln weil ihm da so gefällt aber nciht nru wegen des egld nahcn z.b mailand wechseln..wenn das so weiter geht wird fussball noch zum mescneh handel..was da für summen fliesn is wirklich unvorstellbar...
"Aber wenn du dich bei Chelsea (oder ähnlichen Vereinen) durchsetzt, nur dann kannst du zum wirklichen Weltstar werden. Wenn man dieser Argumentation folgt, hätte Podolski auch in Köln bleiben müssen, in München ist er ja nur einer von vielen ..."

wie willst du Köln und München mit Madrid und München vergleichen??? in Köln hat er nie ne Chance richtig bekannt zu werden und international zu spielen(außer Nationalmanschaft), München und Madrid hingegen sind alles beide gestandene Manschaften wo jedes Jahr das Zeug haben ganz oben mitzumischen...



"Welche Chance ist höher? Dass Ribery die Champions League holen will, oder dass er sich mit dem Uefa-Cup zufrieden gibt?"

Ribery sagte selber das ihm ein Jahr Uefa-Cup nix ausmacht und darum hat er ja kein 1-Jahresvertrag...



"Ausserdem, und das ist in meinen Augen der wichtigste Faktor: Die anderen Vereine können besser zahlen. Es mag ja Ausnahmen geben, aber meiner Erfahrung nach sind die meisten Fussballprofis echt wie Huren, und in London, Madrid, Barcelona, Mailand und so weiter fliesst eben einfach mehr Geld."

das stimmt schon, aber in München wird er auch seine 4-5 Millionen verdienen schätze ich und wenn er woanders dann 7 Millionen verdient, ist das denke ich mal für nicht jeden Spieler ein Beinbruch...


"quaresma hatte auch gesagt das er in portugal bleibn will..ihm deutshcalnd zu kalt is und er sich nur einen wehcels nahc spanien oder auf die insel vorstllen könnte"

so hat er es bestimmt nicht gesagt... England hat halt scho ein Bombenwetter....


"wird fussball noch zum mescneh handel"

so in der art ist es doch schon.... die Stars sind wie Sid schon sagte so gut wie alle "Geldhuren"...
"das stimmt schon, aber in München wird er auch seine 4-5 Millionen verdienen schätze ich und wenn er woanders dann 7 Millionen verdient, ist das denke ich mal für nicht jeden Spieler ein Beinbruch..."

Sicher, aber in der Regel nimmt man als Fussballprofi ja doch mit, was man kriegen kann. Ich meine, das ist immerhin eine Differenz von 2-3 Millionen, das bedeutet vielleicht eine Luxusvilla weniger. Um das klar zu sagen, ich rechne es ihm an, dass er offensichtlich nicht so ist. Aber davon konnte man meiner Meinung nach einfach nicht ausgehen.

"Ribery sagte selber das ihm ein Jahr Uefa-Cup nix ausmacht"

Das ist schön. Wirklich. Aber auch hier gilt: Bei einem Fussballer seiner Klasse kann man damit wohl kaum rechnen.

"in Köln hat er nie ne Chance richtig bekannt zu werden und international zu spielen(außer Nationalmanschaft), München und Madrid hingegen sind alles beide gestandene Manschaften wo jedes Jahr das Zeug haben ganz oben mitzumischen..."

Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass das "Einer-von-vielen"-Argument nicht per se anzuwenden ist, denn wie gesagt, wenn man der Argumentation konsequent folgt, dann käme eben sowas dabei raus. Sicher sind München und Madrid eher auf einem Niveau (Bayern ist in vielen Hinsichten sogar drüber), aber auch hier gilt für mich: Fussballer kriegen einfach nie genug. Die meisten "Stars" (oder was sich eben dafür hält) sind doch wirklich erst zufrieden, wenn sie glauben, ganz oben zu sein. Und das ist München nun mal nicht. Ich finde es allerdings wie gesagt anerkennenswert, dass Monsieur Ribery wohl nicht so zu denken scheint.
http://cache.gettyimages.com/xc/74430706.jpg?v=1&;c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1936C93A00DCCA1DB50619E7F1547F3396E

Jaaaaaa, na endlich! Wie geil! Bienvenue Monsieur Ribéry! Hoffentlich wird die Saison 07/08 wieder erfolgreich beim FCB!!! ribèry, ribèry, ribèryyyy *sing*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.