hat unsre beziehung noch eine chance? (Herzklopfen)

hat unsre beziehung noch eine chance? (Herzklopfen)

Also hallo erstmal!
Ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, hier hilfe zu bekommen und halt gute ratschläge..
es geht um meinen Freund(15) wir sind jetzt fast 4 monate zusammen (meine längste Beziehung, er hat mich quasi gebendigt was beziehungen und burschen betrifft)
und unsre beziehung hat schon so viel oage scheiße auskhalten:
1)Manuels's (mein freund) freunde haben ihm den ärgsten scheiß eingeredet, dass ich ihn betrüg und anlüg und lauta solche sachen -->stimmt alles nicht
2) wir hatten auch schon einige neuanfänge, pausen etc
3) wir habens jetzt kein monat ausgehaltn ohne so ein ernste gespräch über "uns"

und bei uns gibts viele kleinigkeiten über die er sich aufregt, welche ich schon längst vergessen hab und er sagt auch dass sich diese kleinigkeiten anstauen und das dann was großes draus wird (was ich nicht nachvollziehen kann, weil ich anderst denke was das betrifft)
andre freunde von uns , die ich wegen ihm kenneglernt hab sagn, dass wir uns zu sehr flashen wegen dem scheiß ( halt wir machen aus ner mücke nen elefanten--> ich nicht ich versuche dann immer mit bestimmten freunden, den wir beiden vertrauen ihm klarzumachen das dieser ganze aufwand garnicht nötig ist, sondern dass man es auch einfach vergessn kann.
und jetzt zu meinem problem:
also vergangen samstag war bei uns auf da simmeringerhauptsraße in wien ein straßenfest und weil ich eben zum ersten mal auf sowas war hat meine mutter mir erlaubt dass ich so eine kleine bierdose ottakringer aber die kleine trinken darf und rauchen darf ich sowieso auch auf der straße (von meinen eltern aus mein ich) also mit tschick in da pappm und bierdose in da hand bin ich da mit meiner mutta umadum grennt , bis wir plötzlich die schwester meines freundes und ihre freundin trafen...
seine schwester hätte ja nie was verraten, aber ihre behinderte freundin konnte ihre goschn nicht haltn und hats manuels's und marina's(seine schwester) eltern erzählt .
manuel hat natürlich den ärgstn anschiss bekommen und is uuur haas auf mich und jetzt kann es auch passiern, dass seine eltern ihm verbieten mit mir zusammen zu sein.
meine idee wers gewesen wieder mit den freunden zusammen zu reden wies jetzt weitegeht, weil die haben bis jetzt immer die stimmung gelockert und mir geholfen und wenn wir uns dann wieder vertragen würde ich dann vorschlagen, wenn seine eltern ihm verbieten mit mir zusammen zu sein, dass wir ihnen verheimlichen, dass wir weiterhin zusammen sind. das würde sogar gehen weil wir uns meistens beim andy treffen .

ps: da andy ist einer von denen, denen wir so vertraun

also frage ich euch jetzt einfach so. nach allem was ihr jetzt über unsre beziehung wisst, glaubt ihr hat unsre beziehung noch eine zukunft???
bitte helft mir ich lieb den typen über alles ohne ihm würd ichs übahaupt nicht packn und ich seh auch ein, dass das ein fataler fehler war mit der tschick und dem bier allein schon weil ich erst 13 bin also bitte keine vorträge das war sicher mein letzter fehler von dieser sorte =(((
tud mir leid wegen doppelposten aber ich hab vergessen dazuzusagen, dass diese bezihung kein kinderkram war es ist zwar etwas jung gewesen und ich weiß nicht ob dass wichtig ist aber er hat mich mit 12 entjungfert, aber davor immer gesagt ich soll mir so viel zeit lassen wie ich brauche. also in der hinsicht ist er perfekt er hat sogar gesagt wenns wehtut hört er sofort auf auch wenns mittendrunter ist. ich glaub sojemandem trifft man nicht jeden tag...
Ich seh jetzt mal über die "Fehler" und all die zynischen Bemerkungen hinweg die ich darauf geben könnte (das überlass ich den anderen hier Smiley ) und fasse mich mal recht neutral, hoffend, dass du deine Fehler auch so "korrigierst".

Solange zwei Menschen füreinander Gefühle haben in der Hinsicht besteht immer Hoffnung, dass alles gut gehen kann. Eltern können einem viel verbieten, aber sowas sollte man selber entscheiden können mit der Zeit, was für einen wichtig/"richtig" ist und was nicht. Zugegeben, ich wäre auch nicht wirklich der Meinung, dass du - sowie man dich den Eltern geschildert hat - der passende Umgang wärst; erst recht nicht in diesesn jungen Jahren, wo man sich von vielen Dingen den Kopf verdrehen lässt und viel Mist baut.
Ich denke aber, wenn du einen guten Eindruck gegenüber den Eltern hinterlegen könntest, dass über die ganze Geschichte irgendwann Gras wächst und sie dich irgendwann akzeptieren. Heimlichtuereien sind meienr Meinung nach nicht unbedingt einfach, und wenn`s ans Licht kommt, ist die Reaktion darauf oft enorm, sodass auch vorallem dein Freund darunter zu Leiden haben wird.
Wenn du dich aber besserst - was all das "Gift" angeht - und diesen Willen auch zeigst und durchsetzst, kann, wie schon gesagt, sich alles zum Guten wenden.
Wenn er dir so viel bedeutet, dürfte dass mit seiner Hilfe ja machbar sein.

Und wegen dem Anstauen von "Kleinigkeiten" .. das ist so eine Sache, dass man sagen kann dass es immer darauf ankommt, was "Kleinigkeiten" sind. Gefühle können leicht verletzt werden durch "Kleinigkeiten" - sie zu regenerieren braucht jedoch oft mehr Zeit. Wenn sich das Ganze häuft, gerät die Beziehung langsam aber sicher ins Wanken - sollte man unbedingt verhindern. Desweiteren sollte er natürlich auch Vertrauen in dich haben..hat er das nicht kannst du die Beziehung abhaken...wenn er lieber seinen Freunden glaubt. Es gibt auch genug andere elementare Dinge ..aber da gibts auch bereits Threads dazu - guck dich doch einfach mal um Smiley

Ansonsten...zum Abschluss..wenn eine Beziehung keine "Krisensituationen" übersteht und die Partner sich da nicht gegenseitig helfen können..dann kann man sie gleich vergessen.
er hat dann doch mia geglaubt6 obwohl er seine freunde länger kennt als mich und seine eltern mögen mich eigentlich nur diese scheiße is viel zu oag um wahr zu sein ^^
aber thx für deine hilfe =)
"wir sind jetzt fast 4 monate zusammen"

"weil ich erst 13 bin - er hat mich mit 12 entjungfert"

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ô_O


"meine mutter mir erlaubt dass ich so eine kleine bierdose ottakringer aber die kleine trinken darf und rauchen darf ich sowieso auch auf der straße"

Normalerweise mische ich mich ja nicht in die Probleme anderer Leute ein, aber sonst geht es Ihren Eltern noch gut?
Mit 13 anfangen zu rauchen und zu trinken. Oh, man!
Tud mir echt Leid. Ich hoffe ich habe Sie damit nicht verletzt. Es klingt nur recht komisch...

Nun zu Ihrem Problem Princess Deluxe.

Er hat Sie mit 12 entjungfert. Ich weiß nicht so genau, da müsste ich die feminineren User fragen, aber ist das normal?

Ich glaube kaum, dass die Freundin seiner Schwester behindert ist, weil sie die Eltern verständigt hat. Es ist im allgemeinen eine sehr fragwürdige Geschichte, die Sie da erzählen.

Ich muss Ihnen sagen, dass Sie sich wahrscheinlich zu viel in Ihrem Freund erhoffen. Sie hätten mit ihm eine Beziehung anfangen sollen, ab dem ein Junge ein Mädchen entjungfern darf. Aber beim besten Willen! Mit 12 und kaum eine lange Beziehung schon an Sex zu denken?

... das wird ein Spaß. :)
wisst ihr was, mit12 entjundfert.bisschen fruh.
trinken tue ich auch.aber rauchen.DU BIST DOCH VOLLIG BESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!
"1)Manuels's (mein freund) freunde haben ihm den ärgsten scheiß eingeredet, dass ich ihn betrüg und anlüg und lauta solche sachen -->stimmt alles nicht
2) wir hatten auch schon einige neuanfänge, pausen etc
3) wir habens jetzt kein monat ausgehaltn ohne so ein ernste gespräch über "uns""


Na, da gehts doch aufwärts. Läppische 4 Monate zusammen und "einige Neuanfänge" + "ernste Gespräche". Denkst du denn, das ganze hält lange, wenn es nach so kurzer Zeit schon so viele Probleme gab?

"ich lieb den typen über alles ohne ihm würd ichs übahaupt nicht packn"

Ein typischer Fall von Übertreibung, es gibts 50 Sachen, die zwischen euch nicht funktionieren, und du behauptest, du würdest es ihne ihn "übahaupt nicht packn".
Das ist doch alles Quark, mach Schluss und such dir jemandem, der zu dir passt. Früher oder später ist der Spuk sowieso vorbei.

@ Shade Raven

Was bringt dich dazu, 13-jährige Kinder mit "Sie" anzureden?
"Was bringt dich dazu, 13-jährige Kinder mit "Sie" anzureden?"

Ich habe mich dazu entschlossen, mir unbekannte User zu siezen.
Toleriere es! ^^'
wenn ich das schon lese...
er hat mich mit 12 entjungfert
das ist wie mit dem rauchen kommen sich gleich erwachsen und cool vor.typisch jüngere ausnutzen und danach stehen lassen.mehr als dummheit kann ich dazu nicht sagen wenn welche mit 12 schon rumachen

aber eine frage an die *profis* hab ich noch:kann es angehn das es schon normal ist das mädchen aus (zumbeispiel)7ten mit welchen von der 10ten zusammen sind?O_o wenn ich mir meine schule angucke passt das.
"aber eine frage an die *profis* hab ich noch:kann es angehn das es schon normal ist das mädchen aus (zumbeispiel)7ten mit welchen von der 10ten zusammen sind?O_o wenn ich mir meine schule angucke passt das."

Ohne, dass ich mich jetzt angesprochen fühle: Dieses Phänomen hab ich auch schon oft genug beobachtet. Ich denke, das liegt daran, dass die Mädchen sich unheimlich cool und erwachsenen vorkommen, wenn sie mit älteren ABHÄNGEN. Und die Kerle, die sich 3, 4, 5+ Jahre jüngere aussuchen scheinen scheinbar bei gleichaltrigen nicht landen zu können. Das sind ja auch oft welche mit einem besonders hohen Intellekt.
Meiner Meinung nach wollen die Mädchen mit Jungs zusammen sein, die nicht unreif sind. Jungs in dem gleichen Alter wie Mädchen in der 7. und auch steigend sind meistens sehr unreif. Wenn sich unter den 10. Klässlern ein Junge befindet, der sich nicht mit Fäusten und Beleidigungen wehrt (so wie die meisten Forentrolle hier), dann kann ich das auch nachvollziehen.

BTW: Profis? Wenn sich hier einige User anstrengen könnten, sachlich und konstruktiv zu sein, dann gäbe es hier diese Unterteilung gar nicht.
Im Prinzip ist alles möglich ..siehe den Threadsteller Smiley
Ich behaupte aber mal, dass wenn ein älteres männliches Individuum eine jüngere hat, in dieser "Alterseingrenzung", es daran liegt, dass das jüngere Individuum "noch nicht reif genug ist für selbstständiges klares Denken und sich leicht verführen/abschleppen lässt" .
Dagegen sind Mädels meist weiser..darum sieht man eine umgekehrte Pärchenkombination, was das Alter angeht, selten.
Bevor ich weiter mir die Finger wundtippe...verweise ich auf das uns "allen" bekannte Gesetz, dass zum Schutze vor Verführung Minderjähriger ist. Dieses gibt es ja eben auch, weil man das "geistliche" Alter, dass eben bei den meisten mit dem Alter steigt, deutlich größer ist als, die eines Kindes, paar Jahre jünger.

PS: Der Beitrag kommt bisschen zu spät.. naja.. *Pizza genieß*
ihr könnt aufhöan zu meckan das problem hat sich von selbst verabschiedet, weil da andy (oben erwähnt wer des is) mit ihm gredeet hat und ihm geraten hat die probleme lockerer anzugehn
aber thx für jede hilfe bussal Princess Deluxe
... ... ... mir verschlägts da als Österreicher die sprache, das ELTERN ihre kinder mit 12, 13 jahren TRINKEN und RAUCHEN lassen...

langsma kommt mir echt vor, dass unsere geselschaft total verblöded... vor allem die jugend...


... ... ... bin echt nur sprachlos ... ... ...
wie ich es bei gesellschaft schon hingeschrieben habe sowas ist unnormal mit 12 und 13 find ich das nicht normal das is doch mal voll assi oder? Da müsste man das jugendamt einschalten aber die machen doch auch nichts also das ist meine meinung
Das ist doch keine Beziehung! Klar in jeder Beziehung gibt es höhen und tiefen, aber wenn ihr sooft zofft dann passt ihr einfach nicht! Ab und zu streiten ist ja normal aber wenn es nur noch Zoff gibt dann gibt es keine Zärtlichkeit und ohne Zärtlichkeit, kühlen die Gefühle ab, und ohne Gefühle keine Beziehung?
Verstehst du das denn nicht?
Das ist nicht gesund...
Meine Meinung,
Eure mixi
Also ich persönlich kann mir schon gar nicht vorstellen, das man in 4 Monaten Beziehung schon davon sprechen kann:

unsre beziehung hat schon so viel oage scheiße auskhalten
Die aufgezählten Punkte dazu sind Probleme, die bloss zeigen, das ihr nicht zusammen passt. Und nichts, wovon man beispielsweise behaupten kann:
"Wir haben zusammengehalten und das Problem (irgendeins halt) durchgestanden. Das hat unsere Beziehung gefestigt...

Und dieses, "wir hatten schon oft Pausen und neu angefangen"

Äh, das in allein (Und die Betonung liegt auf NUR!) 4 Monaten... Na ja...
In meinen Augen verschiebe ich das wieder in so ne gewisse Kategorie, um was für eine Art Beziehung es sich handelt. Ich denk, Flare und Shade Raven wissen, was ich mein....;)

Ja ich weiss, sie hat das Thema beendet, aber ich wollt mich auch kurz dazu äussern...

Gruss...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.