Ich brache Meinungen Mädels/Boys (Herzklopfen)

Ich brache Meinungen Mädels/Boys (Herzklopfen)

Würde es euch was ausmachen wenn eure/euer Freund/Freundin etwas schlechter hört bzw. zwei Hörgeräte hat
Bitte ehrlich
Hallo? ne natuerlich nicht? Bei dem Stand der Technik heutzutage sind die Hoergeraete auch gar nich mehr so gross glaub ich, also is auch der Optische effekt minimal. Und wenn er dir wirklich wichtig ist, sollte das sowas von ueberhaupt kein Problem sein... adss du dir ueberhaupt darueber sorgen machst... echtma
also eigenartig fände ich das schon.
dann sprichste halt lauter^^
das man jemand nich moegen kann, weil er/sie nich so gut hoeren kann... versteh ich ueberhaupt nich, weil das ja weder irgendwas mit persoenlichkeit noch mit aussehen zu tun hat... fein, dann koennt ihr euch halt im Kino keine Zaertlichkeiten zufluestern, aber dann nehmt ihr halt n bleistift mit...
Also mich würde es nicht stören.
Wer sich wegen so etwas nicht mit jemandem einlässt, ist schon ziemlich oberflächlich. Immerhin sind die Gefühle das wichtigste in einer Beziehung und nich die Tatsache, dass er schwerhörig ist. Außerdem ist er ja nicht taub, wenn er ein Hörgerät hat, also kannst du dich ja wohl noch mit ihm unterhalten.

Wo soll da das Problem sein? Er ist schwerhörig und nicht geistig zurückgeblieben.
Ich sage ganz ehrlich, dass ich nicht weiß ob es mich stören würde.
Klar, eig sollte man das nicht sagen, und wenn ich richtig verliebt wäre wäre es mir bestimmt auch egal. Aber mit der Zeit könnte ich mir schon vorstellen, dass es lästig werden könnte.

Kommt eben darauf an wie die Person selbst damit umgeht, wie schlecht er/sie hört etc. Situationsabhängig.
Wenn ich die Person wirklich liebe würde es mich glaub ich eher nicht stören.
wenn man diese person liebt sollte es dir eigentlich egal sein...
einen blinden würde ich auch lieben genauso wie einen fast tauben/tauben^^
ja da haste recht.
Liebe ist ein so schwer definierbares Wort. Ich hatte mal ein kleines Kätzchen, dass ein Bein fehlte. Denkt ihr das habe ich beachtet? Ich hatte sie genau so lieb wie all die anderen, die ich vorher hatte. ô_O

Und bei Menschen sollte man genau so denken.
Also mich würde das nicht stören!
einer meiner freunde ist behindert.und mich stort es nicht,er ist immer gut drauf und cool.
Beri uns sind alle Lehrer behindert,mich stört dasd sehr^^
@Sternengirl
Welch Beitrag, versuchste grad lustig zu sein?

@all
Wenn man jemand wirklich liebt, ist einem das Äussere, oder eine Behinderung egal.
Man liebt ja den Mensch selbst, nicht seine ( ich nenns mal: ) Hülle...

Ich würde bei meinem Freund selbst dann bleiben, wenn er im Rollstuhl landen würde!!!
Ich würd ihn nie im Stich lassen!!!
@Jayzed und genau das ist es was Liebe ausmacht und so ist es richtig
wow respek ich wüste es net wenn er(bei mir sie) im rollstuhl sitzen würde echt

das idt wirckliche liebe
Glaubt mir, wenn ihr euren Partner wirklich liebt, würdet ihr das sicher auch tun! Warum den Mensch, dem dann eh schon was schlimmes passiert ist, auch noch im Stich lassen.
Es ist doch ungerecht, wenn ihm Unglück passiert, wofür er wahrscheinlich nichts kann, ( z.B.: das mim Rollstuhl ), und man ihn noch zusätzlich bestraft. Ich glaub, wenn jemandem etwas schlimmes passiert, was sein Leben verändert, und dann noch dadurch seinen Partner verliert, derjenige verliert den Glauben an das Leben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.