Spielentscheidung (PlayStation Portable)

Spielentscheidung (PlayStation Portable)

Hi,

kann mich nicht zwischen Fluch der Karibik 3, Spiderman 3 oder Tony Hawk's Project 8 entscheiden. hat jemand eines oder mehrere der spiele? bitte vor- und nachteile sagen

fabs
Ich habe Spider-man 3 auf PS3 also kauf dir Spiderman 3. Es ist geil sag ich dir. Auf PSP wird es anders nicht sein.
auf psp isses ja meistens abgespeckter ...
grafisch ja,aber nicht inhaltlich!
ja gut das wär dann eins von dreien ^^

hat noch jemand eins von den andren?
Ich habe TH Project 8 und Spiderman 2 auf der PSP. Weiß nicht wie der dritte Teil ist. Der Zweite war jedenfalls sehr schnell durchgespielt und schlechte Grafik aber trotzdem recht lustig.
TH Project 8... naja, kommt darauf an ob so auf Skate-Spiele stehst. Es is halt so wie die meisten Tony Hawk Spiele, man skatet durch die Stadt und erfüllt Aufträge von irgendwelchen Typen.
Fluch der Karibik 3 kenn ich leider nicht, werds aber auch irgendwann mal ausprobieren...
Wenn du Spiele wie Fluch der Karibik magst, dann würde ich dir stattdessen aber eines der beiden Prince of Persia empfehlen. Das sind echt geile Spiele!
hm und wie isses bei der steuerung von THP8? hab da so meine bedenken...
Bist du dir überhaupt sicher ob TH Project 8 schon drausen ist!?! Soweit ich weiß kommts erst am 7. Juni 07 (bin mir aber nicht sicher^^)!
Ich kenne TH Underground 2 das fand ich ganz gut-> wenn THP8 genauso gut ist würde ich dir das empfelen!
Wenn du ne W-lan Verbindung hast,denn vergiss die 3 Spiele und hol dir Socom das spiel rockt online total kann mann einfach nur weiter empfhelen^^
TH Project 8 is schon lange draussen, und is recht lustig. Wenn du auf Skate Spiele stehst kauf dir das Game. Die anderen Zwei haben nämlich eine wesentlich schlechtere Grafik.
also ich hab mir heute mal n paar screens zu den verschiedenen spielen angeguckt.
werde mir dann warscheinlich THP8 holen, allein schon wegen der 3rd-Persion ansicht bei FLuch der Karibik.
und wenn ich drüber nachdenke stell ich mir die steuerung bei spiderman 3 etwas kompliziert vor.
MG* Hol dir dann doch lieber Ratchet & Clank:Size Matters

* Meinung Geändert ( MG)
PS: ist net kompliziert
also ich würd dir empfehlen tony hawks ansonsten ratchet and clank
Ich würde auch Tony Hawks nehmen. An zweiter Stelle dann rachet and clank....
ein richtig geiles spiel ist monster hunter freedom(ist auf spieletipps auf platz 3)ich habs und ich bin uebergluecklich!!also wenn du ein richtig geiles spiel willst dann vertraue mir!
mhf ist geil
du sagst es,kevelo. hast du mhf??
@fabs. Haste dir jetzt THP8 geholt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.