Lest euch den Artikel hier mal durch:
portable-news.de
Wenn da was dran is, können wir in den nächsten Wochen mit einem Downgrader für 3.30 rechnen!
Wie so gern sage: Warten lohnt sich. Für alle die dummerweise auf 3.40 geupdatet haben siehts hiermit kein Deut besser aus->aber ihr seht, dass es nicht unmöglich ist und updaten nicht unbedingt der beste Weg ist um höher zu kommen.
portable-news.de
Wenn da was dran is, können wir in den nächsten Wochen mit einem Downgrader für 3.30 rechnen!
Wie so gern sage: Warten lohnt sich. Für alle die dummerweise auf 3.40 geupdatet haben siehts hiermit kein Deut besser aus->aber ihr seht, dass es nicht unmöglich ist und updaten nicht unbedingt der beste Weg ist um höher zu kommen.
Juhu!!! seit Wheinachten als ich eine psp bekam und dummerweise updatete ist entlich wieder Hoffnung in sicht!!!
Wenn ich den Artikel richtig verstanden hab liegt die Sicherheitslücke ja im photomodus.Das müsste ja heißen dass man nicht wieder en Gamsave sondern ne Bilddatei benötigt.
lol ich find des mit den fotoexploits total lustig. Versteht davon garnix, und kann mir auch garnicht vorstellen wie sowas geht.
Naja, tiff exploit war doch auch sowas, und ich hoffe für alle, dass des klappt.
Naja, tiff exploit war doch auch sowas, und ich hoffe für alle, dass des klappt.
Ich hoff dass das dann auch mit allen Motherbords geht,weil ich ein TA 82 hab :(
is ja toll, wenns wieder en exploit bei den Fotos wäre->kein Spiel benötigt. Und ich nehme mal an, dass es bei allen boards funzen wird->Die Lücke liegt in der fw und nicht im Board. Und das Board sollte sich ja anpassbar machen lassen...
Na und dann downgradet ihr damit nur bis 2.50 geht dann wieder auf 2.71 und downgradet danach auf 1.50.
Das Ta82 board verhindert nur das ihr unter 2.50 downgradet.
Das Ta82 board verhindert nur das ihr unter 2.50 downgradet.
:D damm downgradet ihr einfach mal eben so auf 2.5 obwohl sie ja nicht downgraden können. Wenn man bis 2.5 kann dann kan man auch auf 1.5.
denken junge.
ich denke auch dass es bei allen boards gehen wird. Ganz einfach wie yoshi party schon sagte...
denken junge.
ich denke auch dass es bei allen boards gehen wird. Ganz einfach wie yoshi party schon sagte...
Ich mein wenn der downgrader nicht für ta82/86 boards wäre denn könnten sie damit trozdem damit bis 2.50 downgraden.
Denken Junge
Denken Junge
und was meinst du, was die anderen Downgrader, die bereits für unsere 82/86er Boards waren getan haben? Natürlich können die auf 1.50 gehn...
Und überhaupt ist deine These doch total widersprüchlich. Wenn diese Boards die Installation der 1.5 verhindern, wieso sollten sie dann erst auf 2.5 gehn? Dadurch ändert sich doch nichts an der Hardware...
Und überhaupt ist deine These doch total widersprüchlich. Wenn diese Boards die Installation der 1.5 verhindern, wieso sollten sie dann erst auf 2.5 gehn? Dadurch ändert sich doch nichts an der Hardware...
Mann Leute wenn ihr das nicht checkt dann lasst mich in ruhe hab kein bock das solchen kiddies zu erklären.
bhoa bist du erwachsen, dass du zb15 jährige als kiddis bezeicnest ich bewundere dich und deine eiserne Meinung obwohl du falsch liegst (Ironie)also red kein Müll
Lol, solchen Kiddies?
Werd erwachsen, denn die meisten hier haben wohl doppelt soviel erfahrung wie du auf dem Kasten ...
Ich mein wenn der downgrader nicht für ta82/86 boards wäre denn könnten sie damit trozdem damit bis 2.50 downgraden.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht -.-
Werd erwachsen, denn die meisten hier haben wohl doppelt soviel erfahrung wie du auf dem Kasten ...
Warum einfach wenns auch kompliziert geht -.-
Nee das verhindert ja das Ta 82 board,aber ich will mich jezt auch nicht weiter streiten also jeder hatt seine Meinung ich weiß das es geht villeicht meinen wir auch was anderes aufjedenfall streit ende.^^
also ich glaub das was gartenzwerg und yoshiparty sagen den vertrau ich
Ja ist ja deine Sache ich weiß das es geht und meinetwegen kannste denen vertrauen ich hab ja auch nichts dagegen gesagt,nur die sind auch Menschen und bekantlich können sich Menschen irren.
Ein Mensch.
Les es dir dochmal genau durch ich habe geschrieben:
Ja ist ja deine Sache ich weiß das es geht und meinetwegen kannste denen vertrauen ich hab ja auch nichts dagegen gesagt,nur die sind auch Menschen und bekantlich können sich Menschen irren.
Les es dir dochmal genau durch ich habe geschrieben:
Mmmhhh... aber warum sollte ein Downgrade auf 2.50 nötig sein? Wenn man auf 2.50 downgraden kann, kann man auch auf 1.50 downgraden^^ Ist doch logisch, weil tjaaa vorher wusste ich eig. noch wegen was für nem Grund aber habs vergessen XD
Weil das Ta 82 board verhindert das mann unter 2.50 geht außer du benutzt einen speziellen downgrader(zb den ta 82/86 downgrader für 2.71)du kannst aber bis 2.50 runter mit jedem downgrader und jeden Board.
Mit einem TA 82 Board kann man also nicht unter 2.50 gehen? Wurde das von SOny gefixt? Ich hba des andre Board und mein Kumpel hat das Board wos nicht geht, doch hat er auch eine CFW! Also wo ist da die Logik, oder du meinst dass man nur auf 2.50 DOwnen kann, wenn man die Offizielle 3.30 hat, das würde dann Sinn machen weil ichs nicht überprüfen kann XD
abba wenn dass dannn feststeht mit diesem downgrader kann dann jemand reinschreiben (den link oda so)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2715658
Dieser "spezielle Dowgrader" tut doch genau das, von dem du behauptest, dass es nicht möglich sei^^
Dieser "spezielle Dowgrader" tut doch genau das, von dem du behauptest, dass es nicht möglich sei^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.