Hallo!
Ich hätte da mal'ne Frage, also, wenn ich jetzt zum Beispiel 20 Gurken (geschätzt) in diesen Mixer reingeb, dann ist der voll!! Aber in einem anderen Haus, konnt ich so viel ich wollt reingeben, also, wie kann man denn das machen, dass man so viel wie man will reingeben kann?
Danke
Cecilia
Ich hätte da mal'ne Frage, also, wenn ich jetzt zum Beispiel 20 Gurken (geschätzt) in diesen Mixer reingeb, dann ist der voll!! Aber in einem anderen Haus, konnt ich so viel ich wollt reingeben, also, wie kann man denn das machen, dass man so viel wie man will reingeben kann?
Danke
Cecilia
des isch eigenztlich ganz normal das man total viel reintun kann kp was bei dir los is
@Cecilia
Wie ist dir dat den aufgefallen?
==>Ich meine man tut ein bisschen Obst,... hinein und braut dann den Saft. :-o
Wie ist dir dat den aufgefallen?
==>Ich meine man tut ein bisschen Obst,... hinein und braut dann den Saft. :-o
Ich hab voll viel Gemüse angebaut und es mit dem boolprop Cheat wachsen lassen, dann gesammelt, aber es geht so wenig in diesen verdammten Mixer!!! Ich hab schon ein ganzes Zimmer damit vollgestellt!!!!
Hilfe!!!!
Hilfe!!!!
warum lässt du es nicht einfach im inventar solange bis du saft machen willst?
Ja, schon, aber ich hab z.B.: in dem einen Mixer nur Gurken, aber es gibt keinen Saft, der nur aus Gurken besteht!! *verzweifel*
hier gab es mal einen theard da waren alle aufgelistet, guck dochmal ob du den findest dann kannste sehen was du womit machen kannst^^
@miau miau wie machst du das,anderst du n
die farbe?????wie ändert man die farbe???
die farbe?????wie ändert man die farbe???
Zaubertinte: [Ich hab schon die Liste mit den ganzen Säften ausgedruckt, da gibt's nix mit nur Gurken :-(]
Zaubertinte: [zIch hab schon die Liste mit den ganzen Säften ausgedruckt, da gibt's nix mit nur Gurken :-(/z]
Zaubertinte: Zaubertinte: [Oh, sorry für die zwei gleichen Threads! Aber ich kapier's auch nicht, weil es vorher in einem anderen Haus gegeangen ist. Doch dann bin ich da zurück, aber da ist es dann auch nicht mehr gegangen!! :-(]
@Cecilia
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218171
Da findest du die Liste mit den Säften (mit Gurken)^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218171
Da findest du die Liste mit den Säften (mit Gurken)^^
weiß einer von euch wie der cheat ist damit die pflanzen besser wachsen? also schenller und das es denen gut geht?
boolprop?
wenn ja:
boolprop testingcheatsenabled true eingeben ,mit shift auf die pflanze klicken ,und die gewünschte option wählen
wenn ja:
boolprop testingcheatsenabled true eingeben ,mit shift auf die pflanze klicken ,und die gewünschte option wählen
aber verdirbt das nicht total den spielspaß? ich habs selbst schonmal ausprobiert und fands nich so toll!
ja, ich verwende den cheat andauernd.. ich bin voll süchtig danch. aber ich will mich bemmühen, auch wenn er eingeschaltet ist, ihn nicht so oft zu benutzen.. ich muss mir das abgewöhnen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.