Hi,
ich wollte fragen ob es sich lohnt wegen SA:MP und den Mods und so eine PC version zu kaufen!
Also ich hab eine PS2 version!
Aber ich weiß nicht recht ob ichs mir für PC zuleg!
Also weren meine Fragen:
1. Was kann man da so machen wie leuft es mit den servern ab und so
2. macht es Spass?
3. Braucht man dafür die uncut version?
4. Muss man die version 1.0 oder so kaufen? weil bei v 2.0 oder so gehen keine mods
5. Lohnt es sich nur wegen dem ganzen zeug SA zu kauen?
6. Is die Steuerung übersichtlich? Oder is es schwieriger wie mit Gamepad
7. Is bei der PC version was weggefallen oder dazu gekommen? also z.b. bessere Grafik gameplay
Und wenn ihr wollt schreibt mal weitere Vorteile oder Nachteile
BItte antworten
MFG und Danke im vorraus ;)
ich wollte fragen ob es sich lohnt wegen SA:MP und den Mods und so eine PC version zu kaufen!
Also ich hab eine PS2 version!
Aber ich weiß nicht recht ob ichs mir für PC zuleg!
Also weren meine Fragen:
2. macht es Spass?
4. Muss man die version 1.0 oder so kaufen? weil bei v 2.0 oder so gehen keine mods
7. Is bei der PC version was weggefallen oder dazu gekommen? also z.b. bessere Grafik gameplay
Und wenn ihr wollt schreibt mal weitere Vorteile oder Nachteile
BItte antworten
MFG und Danke im vorraus ;)
Also mich haben die Mods und SA-MP dazu gebracht, dass ich mir am Montag die PC Version zulege.Noch dazu ist auf bei PS2 Vers. die Grafik ned so doll.
Das ist ein Multiplayer-Mod, dann kann mann der ganzen....blablabla....Welt...blablabla und bla....spielen.
Könnten wir BITTE zurück zum thema?
2. macht es Spass?
2. macht es Spass?
1. man kann mit leuten rumhängen beifahrer sein teleport commands benutzen chat benutzen admin sein autos tunen und so weiter
2. ja tuht es
3. man kanns mit cut und uncut benutzen
4. ja man muss 1.0 haben samp funkt nur mit 1.0 net mit 1.1 1.5 oder 2.0 oder sonstigen versis
5. ja tuth es
6. mann kann sich die steuerung so einstellen das es übersichtlich is (game optionen)
7. bessere grafik, eig n neues menü und steuerungs übersicht und so, sonst eigentlich nichts.
Hoffe ich hab dir geholfen
2. ja tuht es
3. man kanns mit cut und uncut benutzen
4. ja man muss 1.0 haben samp funkt nur mit 1.0 net mit 1.1 1.5 oder 2.0 oder sonstigen versis
5. ja tuth es
6. mann kann sich die steuerung so einstellen das es übersichtlich is (game optionen)
7. bessere grafik, eig n neues menü und steuerungs übersicht und so, sonst eigentlich nichts.
Hoffe ich hab dir geholfen
Hmm... ist es eigentlich nicht üblich, dass man die meisten Spiele auch mit einem angeschlossenen PC-Controller spielen kann?
Also danke schon mal du hast mir geholfen
und ich hab kein PC-kontroller^^
und ich hab kein PC-kontroller^^
Und kann man das irgendwie andere killen? bringt des einem Geld und so? kann man also alles machen was man will?!
Tschuldigung, gehört nicht zum Thema, aber wie erkenne ich, welche Version das ist? Steht das hinten drauf, oder wie?
Ich glaube er meint SA-MP und nicht das normale Spiel. Man kann bei manchen Servern einen Auftrag annehmen, da muss man z.B. einen Typen kilen und kriegt dafür Geld. Du kannst aber auch die Typen fragen ob sie dir Geld geben. Es gibt sehr viele möglichkeiten Geld zu verdienen in SA-MP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.