Externe Festplatte für wii. (Wii)

Externe Festplatte für wii. (Wii)

Nintendo macht sich Gedanken,ob sie eine externe Festplatte für wii rausbringen solln.Kann keinen link geben(bin mit wii on)muss ich aber net,geht auf wiiinsider,dann auf News und da stehts irgendwo.
frage mich nur was das bringen soll... man kann doch sd karten verwenden. gibt es denn irgendwelche sachen die man mit der wii laden kann die sehr viel platz brauchen ?
Ja vll die vituelle console Spiele usw.Nintendo hat vll irgendwas vor keine Ahnung,aber die werden schon ihren Grund haben.
Noch gibt es nix, dass eine externe Festplatte nötig macht. Aber es ist ein Demokanal im Gespräch, d.h. ein Kanal zum Downloaden von Spieledemos.
ich glaub die machen die virtual console games billiger und dann brauchst eine festplatte wenn du viele spiele möchtest man kann bald auf www.nintendovip.de seine sternen punkte gegen wii points tauschen also braucht man wieder mehr speicher da reicht sone sd karte nicht mehr lange vieleicht kann man später spiele mit wii steuerung downloaden so mimigames dann auf die sd karte und dann auf die festplatte
Ja das mit den Sternen in Punkte ausstauschen fragt sich schon jeder, wann das möglich wird -.- Ich warte schon die ganze Zeit darauf!!!
@ wiizocker
Nein, die VC-Spiele werden nicht billiger. Warum auch?
@ Tingle
5 euro für son NES Spiel ist schon teuer wenn des mit der PS3 vergleicht da griegt man Tekken 5 für 10 Euro
Ist mir ja alles klar, was du meinst. Ich meinte allerdings eher, warum Nintendo die Spiele billiger machen sollte. Sie verdienen gut daran, da es ja scheinbar genug Leute gibt, die von den hohen Preisen nicht abgeschreckt werden.
spiele demos wären natürlich klasse ! dann würd ich nicht nochmal sonen fehlkauf machen wie bei Far Cry vengance ^^
@wiizocker

nur das man NES spiele nichtmehr im handel bekommt und es einiges NES spiele gibt die besser als tekken sind.
Stimmt! Aber jetzt mal ne Frage...wie mach ich dass, wenn ich nur einen Webbrowser hab, dass ich den an die Wii anschließe bzw. muss ich immer meinen Fernseher zu meinem Computer tragen damit ich anschließen kann und so? Ich kenn mich da absolut nicht aus... T-T und da ich mir evtl. mal so Virtua Games laden will...aber kann man auch in der Anleitung lesen oder?? Gibt es vielleicht so einen Stecker, damit ich meine Wii an meinen Bildschirm anschließen kann?
Warum willst du sie denn überhaupt daran anschließen?
Du willst doch jetzt wissen, wie du mit der Wii ins internet kommst, oder? Das kannst du über W-LAN tun oder, wie z.B. ich es mache, über einen LAN-Adapter.
Wie es mit W-LAN geht, müsstest du ganz gut mit dem Wii-Handbuch herausfinden können.
Ansonsten frag halt nochmal. Smiley
Aha...dann noch eine Frage...muss ich dann auch so einen Funk sonst was Dingens Browser haben? Oder nur einen Adapter und muss ich dann noch mal extra zahlen (also so Flatkosten)??? Danke im voraus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.