Tomb Raider Anniversary Belohnugnen freischalten (* Tomb Raider)

Tomb Raider Anniversary Belohnugnen freischalten (* Tomb Raider)

hey leute,
weiss hier villeicht jemand was man machen muss um cheats freizuschalten?? als ich das spiel duch hatte hab ich nur diese drei cheats bekommen:
sonnenbrillen
texturlos-modus
unendlich atemluft
aber wie kann ich die anderen freischalten ich hab alle relikte und fast alle artefakte und ein zeit spiel gemeistert aber nicht hilft ich krig die restlichen einfach nicht also weiss jemand wie ich si freischalten kann??
Du hast das spiel schon durch ? Ich bin gerade mal in Griechenland ,weiß aber net weiter (das vierte Level von Griechenland )
vielleicht gibt es auch nicht mehr cheats
Du musst wirklich ALLE Relikte und Artefakte haben!Zeitspiele müssen auch gemeister sein!Also um die Artefakte kümmere ich mich wenn ich es durch hab!
ja ber muss ich ALLE zeitspiele habe oder bekomm ich schon einige cheats wenn ich alle relikte und artefakte habe
Du bekommst bestimmt schon einige Cheats aber du hast erst alle wenn du auch 100 % durchgespielt hast!
ok danke
ich find ja dass man in den zitspielen zu wenig zet hat ich hab zwar erst eins durchgespielt und zwa die stadt vilcabamba aber da hat es mit der zeit s ganz knapp gereicht ich hätt noch 10 sek oder so gehabt
hallo ich brauche hilfe im raum mit dem damocles schwertern!!! ich schaffe den sprung mit dem seil von der wand zur zweiten säulenreihe nicht :-( wer kann mir da sagen wann ich wie abspringen muss vielen dank
na du musst nach links druecken und im selbven moment abspringen
danke girls4ever ich werds probieren solange bis es klappt hab ja heut denganzen tag zeit :-) schones we
kein problem dir auch ein schoenes wochenende
hallo leute :-) ich brauch mal wieda hilfe :-( bin beim obelisk von khamun und weis nich wo ich die 4. brücke runter klappe. habe das auge; den skarabäus und den ankh. mir fehlt noch der hund oder was das sein soll. danke
Schau mal hier !
danke erdem werd ich gleich mal durcharbeiten :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.