Hi leutz
ich hab da so n prob ich komm nicht in die dunkle bruderschaft Tür im verlassenen haus rein könnt ihr mir helfen?
ich hab da so n prob ich komm nicht in die dunkle bruderschaft Tür im verlassenen haus rein könnt ihr mir helfen?
-.-... Ich kann dir auch nicht helfen, aber bring doch mal ab und zu ein paar Menschen um. Vielleicht öffnet sie sich dann von allein...
Genau, bist du in das Haus gekommen bevor dich Lucien aufgesucht hat oder vorher ? Man kommt nämlich erst rein, wenn man Rufio getötet, erneut gepennt, und wenn Lucien mal wieder vorbeigeschaut hat. Dann kann man nämlich "Sanguine, mein Bruder" antworten wenn man die Tür anwählt, ansonsten kann man da nur "nichts sagen und weggehen"
ne rufio hab ich gekillt und lucienne hat mich danach aufgesucht
Muss man nicht, hast du das geheime Passwort genannt "Sanguine, mein Bruder"?
Ich bin in der Kampf-und Magiergilde, wenn ich jetzt zur dunklen Bruderschaft beitrete, hat das eine Auswirkung auf meine Midgliedschaft, der anderen Gilden?
nein is nicht mehr so wie in morrowind.. kannst bei allen gilden problemlos mitgliedsein und aufsteigen
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=633|klick
Hoffe hilft.
Hoffe hilft.
Tot nein warum ich hab dehn Theardschreiber nur
einen Mod gegeben für sein Problem.
einen Mod gegeben für sein Problem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.