Höchstes lvl (* Oblivion)

Höchstes lvl (* Oblivion)

was ist das höchste level?
Soweit ich weiß 250...verbessert mich bitte wenns net stimmt.
250? Naja wenn man rumcheatet ist das ja kein Wunder! Die höchsten Levels die man erreichen kann ohne cheaten und bugs benutzen liegt(meines Wissens nach) etwa bei 50 - 70.
@der dumme behinderte :
Du magst dich selbst wohl nich besonders...

Aber jetzt zum Thema Level:
Ich glaub dass das höchste Level hundert ist.
ne 250 ist richtig so weit ich weiß
ich biete höher 255!!!!!
und das level kann man auch dann noch erhöhen wenn alle hauptfertigkeiten bereits auf hundert sind.
man muss sich nur einkerkern lassen.
meiner is 100000 durch cheaten
hey,was für charaktere habt ihr so gewählt?? Wäre cool wenn ihr screenshots habt.

Mein dunkelelf magieritter heißt dunmar pyros ist lv 8 und sieht eigenlich ganz cool aus!!
nu ist er lv 17,man ist der stark....
gegen meinen Nord level 32 hast du aber keine chance^^
Meiner hat auch erst Level 9 ;-(
Was muss man eigentlich tun um möglichst schnell einen hohen Level zu erreichen. Aber ohne Cheats.
Die Hauptfertigkeiten hoch bringen.
Hängt das auch mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen? z.B. Blocken oder Schwertkampf: geht es beim Kämpfen dann schneller wenn man den Schwierigkeitgrad höher stellt?
genau! ist bei mir auch so. jetzt bei meinem hohen schwgrad krieg ich so oft auf die schnauze (schw.rüstung) und brauche auch viel mehr schläge (schwertkampf) um ihn zu besiegen!
meiner ist auf Level 40 und ist ziemlich stark
Ich biete nen LvL 33 seeeehr magiebegabten Bretonen :D
Screens hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen..aber nich jez...is ja schon spät un so ^^
Die beste Taktik, eine Kampffertigkeit hochzuleveln ist diese :

Schaltet den Schwierigkeitsgrad auf sehr leicht.
Geht in das Schlachthaus der kaiserlichen Arena. Sprecht dort mit dem Typen, fragt nach einem Kampf und geht in die Arena. Durch einen Gang kommt ihr dann zu einem Gitter. Wenn der Gang endet, dreht euch nach rechts und lauft gegen die Wand. Irgendwann werdet ihr durch die Mauer laufen. Außerhalb des Levels ist ein kleiner Absatz. Versucht, diesen zu erreichen. Wenn euer Gegner dann aufkreuzt, wird er nur gegen die Wand laufen. Haha! Schaltet den Schwierigkeitsgrad auf sehr schwer und schlagt zu. Dann wird sich eure Fertigkeit ziemlich schnell verbessern. Kleiner Nachteil: Wenn der Gegner ein Schütze ist, funktioniert der Trick nicht, denn er muss ja nicht nahe dran sein, um euch zu erwischen.
lustig lustig! fntzt des echt? O_O wär ja cool
mein waldelf ist level 28 un eig auch ziemlich gut
hab ne bretonin lv. 32 sieht sexy aus ^^ xD.
2 meister fertigk.
3. experte, eine davon nur noch 2 bis meister.
und der rest geselle und 1-3 davon fast experte...
ohman, kommt hört mit euren komischen elfen, betronen und magiern auf...

Das einzige was zählt is doch n richtig barbar nord, der alles plattmacht
jo stim ich dir zu mein nord is jetz auf lv 26 aber iwie is das spiel dumm weil mit lv 26 hab ich schon total viele fertigkeiten auf experte ich glaub schwertkampf schwere und leichte rüstung sicherheit und noch irgendwas und der rest istfast ales auf geselle also ich denk mit lv 50 bringts das doch gar net mehr nur die lp's zu erhöhen für ein lv
ich hab nie gesagt dass mien waldelf ein magier ist. Er is auf schwertkampf, leichte rüstung un schwere rüstung auf meister stufe
Das höchste Level, das man ohne Cheat im Spiel erreichen kann, ist 254.
Man erreicht es, wenn man beim Level-Up immer diejenigen Attribute erhöht, die man nur um 1Pt erhöhen kann. Wenn alle Fähigkeiten ganz oben sind, lässt man sich einsperren, damit sie wieder sinken. Wenn alle Attribute auf 100 sind, kommt die Nachricht, dass man Perfektion erlangt hat. Das ist, wenn man wie oben beschrieben gelevelt hat, auf Level 154 der Fall ;)

Mfg
154 oder 254?
Oh, Sorry, 154 :D
Wenn man Perfektion nicht erreichen würde, könnte man theoretisch immer weiter leveln.
Man erreicht sie aber, denn irgendwann sind alle Attribute auf 100 und die kann man nicht mehr senken, indem man ins Kittchen geht ;)
jup spiele seit fast nem jahr. Bin level 154 und perfect ( fat lang gedauert . Hab Das Spiel aber auch schon durch
Ohne denn Gefängnisquatsch würde ich das höchsterreichbare level auf ca. 50 schätzen.
Mein Charakter:Kajhit lv. 34 mit 103% Chamäleon (also komplett unsichtbar).
Gegen den habt ihr nicht den Hauch einer Chance.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.