AAAAAAHHHHH! mein handy geht nimma! (Telefon, Handy und SMS)

AAAAAAHHHHH! mein handy geht nimma! (Telefon, Handy und SMS)

Hab mir von Handycheats.de das tool runtergeladen Nokia Tool ASM-C by PRO - [build 035]. mit dem wollt ich dann die spiele frei schalten und so.

hab dann bei Sim Clocks ausversehen bei GID 2 auf Closed gedrückt und jetzt nimmt der meine sim karte nicht mehr an! ich kann das teil aber nicht mehr zurück stellen! was soll ich jetz machen? ich brauch doch mein handy!

aso die Sim karte funzt aber noich aufm anderen handy habs probiert.

Bitte dringend um HILFE !!!!!!!!!!!!!!!
Prepaid?, Simlock?
Simlock handy

Leute bitte helft mir BITTE!
Hmm, das ist 'ne harte Nuss, denn alle Eingriffe, sind illegal. Somit kann ich Dir auch keine Links geben. Theoretisch besteht aber die Möglichkeit, die Software auszutauschen und somit alle Sperrfunktionen, inklusive Simlock, zu deaktivieren. Du würdest auf diesem Wege ein vollfunktionsfähiges Handy erhalten.
und wie mache ich das?

man is das ein scheiss! Lazy, wenn du weisst wie ich so etwas mache dann helf mir bitte! das handy is total wichtig für mich. brauch ich immer! kein bock ein neues zu kaufen.

man wieso muss ich immer so ein scheiss machen.

schreib mal ne e-mail!
Also, einen Tod mußt Du sterben, denn Du brauchst ein Flasherkabel ca. DM 99.- bei http://www.datacable.de.
Oki, Du hast Post.
ein datenkabel hab ich doch.

danke für die post!
Nicht das normale Datenkabel, ein Flasherkabel, das ist ein himmelweiter Unterschied.
und mit nem normalen kabel geht das net?

könnte ich auch zu nem Nokia laden gehn und mir da ne neue Software draufspielen lassen? das müsste doch normal auch gehn
*lol* micha,von manchen sachen sollt man die finger lassen..vim handy is man net abhängig!was haben die leute früher gemacht als es kein internet,handy,... gab?
hehe! hast ja recht freestyler!

mein handy geht aber bald wieder!
Keine Ahnung, ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass die Firmware für Simlock haben, würden sie Dir die normale draufspielen, wäre auch die Simlock-Sperre gelöscht...
hab mir jetzt son kabel bestellt. kommt demnächst dann funzt mein handy auch wieder, schätze mal das ich weis wies geht, falls nich frag ich einfach nochma.

cya
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.