Die verrücktesten der Verrückten-Familien (* Die Sims 2)

Die verrücktesten der Verrückten-Familien (* Die Sims 2)

en!) Habt ihr auch ganz arg verrückte Familien?Schreibt doch hier mal rein wie die so sind und stellt vielleicht auch Fotos hinein wenn ihr wollt.Meine absolute Lieblingsfamilie (Von verrücktheit)ist mein Familie Viola.Hier die Mitglieder und ihre Geschichte:

FAMILIE VIOLA
*~*~*~*~*~*~

1.Name:Yewenne
Gattung:Pflanzensim
Laufbahn:Familie
Antöner:Make Up,braunes Haar
Abtöner:Vampirismus

Yewenne wurde durch ihre eifrige Gartenarbeit zum Pflanzensim.Sie hat den großen Wunsch sechs Babys zu bekommen und mit Jay zu heiraten.Sie hat bereits 4 Pflanzenbabys gezüchtet.Sie unterhält sich gerne mit dem Apfelbaum und ist eine begeisterte Hausfrau.Sie besitzt den goldenen Gärtnerorden und ist Mitglied im Gartenverein.

2.Name:Jay
Gattung:Mensch
Laufbahn:Gegrillter Käse
Antöner:blondes Haar,gestank
Abtöner:Vampierismus

Nach einem Unfall in der xxx-Laufbahnmaschiene bekam Jay die Laufbahn Gegrillter Käse.Sein Wunsch ist es 200 Hawaitoasts zu essen.Er ist mit Yewenne zusammen und fehlt bei keiner Grillparty.

3.Name:Amy
Laufbahn:Spaß
Antöner:Vampierismus,schwarzes Haar
Abtöner:Gestank

Amy ist ein Nachtmensch!Sie kümmert sich nicht um Hausaufgaben und macht gerne Partys.Ihre alte Familie ist gestorben und ich habe sie zufällig bekommen als ich sie mit der Familie Viola adoptiert habe.Damals war sie noch ein Kind.Auch Snowflex und Felicitas kommen aus ihrer ehemaligen Familie.Sie wünscht sich einmal in die Fußstapfen ihrer großen Adoptivschwester OC zu steigen und ein Vampir zu werden.Ihr bester Freund ist der Kater Snowflex.

4.Name:Vergessen
Gattung:Pinguin
Aussehen:Wie die Pinguine eben aussehen

Wurde durch einen Cheat in die Familie geholt.Macht oft seltsame Sachen und pinkelt die Wohnung voll wenn man ihn streichelt.Unterhaltet sich mit dem Schneeman ständig über Torpedos.

5.Name:Perdy
Gattung:Hund/Mischling
Aussehen:Glatt und creemefarben mit schwarzen,großem Fleck am Rücken besetztes Fell.Schwarze Augen.

Macht manchmal blödsinn ist aber sonst ein sehr braver Hund,da aus dem Tierheim geholt.

6.Name:Felicitas
Gattung:Katze/Mischling
Aussehen:Glückskatze,Glattes Fell,Grüne Augen
Kommandos:Sprechen,Sim-Klo benutzen,Komm her,Gib Pfote,Roll dich.

Felicitas stammt,wie Amy aus der Familie Jason.Sie wurde zusammen mit Snowflex vor dem Tod der Jasons im Tierheim abgegeben und von den Violas aufgenommen.Zusammen mit Snowflex hatte sie 3 Kinder die jedoch aus Platzgründen im Tierheim abgegeben wurden.Trotz ihrer Dummheit lernt sie leicht und schnell viele Kommandos.

7.Name:Snowflex
Gattung:Kater/Mischling
Aussehen:Schwarzes glattes Fell,An schwanz und Brust sehr buschig,Hellblaue Augen.
Kommandos:Keine

(siehe auch Felicitas)Er hatte in seiner Jugend eine erfolgreiche Stelle als Kammerjäger.Ihm verdanke ich es das die Farbe Neongrün für Katzenfell freigestellt wurde.Heute arbeitet er als Blindentier.

8.Name:Moosschopf
Laufbahn:Groß werden

Eines von Yewennes Kindern.

9.Name:Elfenblüte
Laufbahn:Groß werden
Eines von Yewennes Kindern(Das geht jetzt genauso mit Blumenkind und Knospienchen weiter,also überspringe ich die)

10.Name:OC(Gesprochen Oucie)
Gattung:Vampier
Laufbahn:Spaß
Antöner:Vampierismus,Abendkleidung
Abtöner:Gestank

Sie hatte schon immer den großen Wunsch ein Vampir zu werden.Doch als Adoptivtochter von Viola ist das nicht leicht da die Violas Vampirismus verabscheuen.Als sie Erwachsen wurde und ihre (schwarz gestaltete) Party gefeiert hatte zog sie in die Schattenvilla,kaufte sich eine Katze namens Fledermaus und heiratete Canny Graf.Er konnte ja nicht wissen das OC da bereits ein Vapir war…Es geschah das was jetzt sicher jeder denkt.OC traf ihre Adoptiveltern Jay und Yewenne nie wieder.Nur Amy begegnete ihr zufällig einmal auf dem Eislaufplatz.

11.Name:Fledermaus
Gattung:Katze/Mischling
Aussehen:mager,schwarzes,glattes Fell, große Ohren,gelbe Augen

Fledermaus ist eng an ihr Frauchen gebunden.Genauso wie ihre Besitzer meidet auch sie das Tageslicht.Kurz gesagt sie schläft bei Tag und lebt bei Nacht.(Manchmal Passiert es sochar das sie versucht Canny oder OC zu Fangen wenn sie als Fledermäuse herumfliegen!)

Als nächstes stelle ich euch Superfamily vor.Aber erst in nächster Zeit.

Schlange.
das ist ganz toll!!!mach wieter so
Meine verrückteste familie heißt Gässer:

Name:Mario

Er hat eine Tochter und eine Frau dazu später.Er Arbeitet als Künstler natürlich bei Nacht.Er war an der Sim Uni und traf dort Angelina.

Name :Angelina

Sie ist Marios Ehefrau und ist wie er auf die sim uni gegangen sie hat mathematik und er hat kunst studiert,jetzt arbeitet sie als Informatikerin.Ihre schwester wohnt bei ihr.

Name:Jasmin

Sie ist Angelinas Schwester und wohnt bei ihr sie hat 3 Blumenkinder:Schneglöckchen,Vergissmeinnicht und Tülpchen.Sie hat einen Freund der bei nacht zum Wehrwolf wird.er heißt Wölfchen.

Name:Janina

Sie hat einen Freund der nicht weis das sie ein Vampier ist.Auch ihre Eltern haben ein problem danit das er kein Vampier ist.

Name:Wölfchen
Gattung:Wehrwolf

Er ist Jasmins Freundin er will ihr einen Verlobungsantrag machen.Er hat eine Katze namens Jacki.

Name:Jacki
Gattung:Katze/Perser

Er hat angst wenn sein herrchen sich in einen wehrwolf verwandelt.Erhat eine arbeit als kammerjäger.

Name:Herman

Er ist der freund von Janina und hat einen nebenjob als leinwandspanner.Wenn er erwachsen ist will er janina heiraten.Seine eltern sind gestorben und er wohnt bei einer plegefamilie
ähm...frage am rande!! wie kann ich meine sims zum vampier machen?? genauso zum wehrwolf und pflanzensims???
dafür brauchst du verschiedene erweiterungspacks für vampier:nightlife für wehrwolf:pets und für pflanzensims:vier jahreszeiten genauso wie für zombies und roboter die in wilde campus jahre und open for bissines oder wie das heisst
Coole Geschichte Klari^^.So viele Werwölfe und Vampiere!Erinnert mich ein bisschen an Romio und Julia,das mit Janina und Herman.Ich versuch eh auch eine Werwolffamilie zu machen.Natürlich mit dem Cheat,aber dazu müsste erst einmal ein Wolf kommen.
mit welchem cheat.danke
Boolprop.Hast du deine etwa selber gemacht?Wenn ja dann Respekt.
einen hab ich selber gemacht die anderen nich
Könnt ich nicht schaffen.Man muss sicher ganz schön viel Geduld haben.
JA AUF JEDEN FALL
das ist mir schon klar, aber wie bekomm ich jetzt die "verschiedenen" Sims?
Ich erklärs dir mal,zuerst erklär ich dir die normalen und dann die Cheat Methoden:

1)NORMALE METHODEN:

1.Werwolf
Nötiges Erweiterungspack:Haustiere

Einer deiner Sims muss sich mit einem Wolf anfreunden.Sobald sie befreundet sind kann man mit dem Sim auf den Wolf klicken und da steht anknabbern.Der Sim wird zum Werwolf.

2.Vampier
Nötiges Erweiterungspack:Nigthlive

Du musst mit deinen Sim nach Downtown.Dort besteht die seltene Chance einen der beiden Obervampiere zu treffen.Sobald du dich mit ihn angefreundet hast,(wozu meistens mehrere Nächte nötig sind)kannst du auf "Überreden" gehen und da steht beißen.Den rest kannst du dir Denken...

3.Pflanzensim
Nötiges Erweiterungspack:Vier Jahreszeiten

Wenn sich dein Sim extrem viel mit seinem Garten beschäftigt und dadurch viel mit Gift rumsprüht wird er zum Pflanzensim.

2)CHEAT METHODEN:

1.Werwolf
Cheat:Boolprop Cheat

Du musst warten bis ein Wolf kommt.Dann musst du mit Shift draufdrücken und MAKE SELECTABLE oder so auswählen.Dann is er in deiner Familie.Freund dich mit ihm an und klick wieder mit Shift auf'n Wolf,wähl jetzt UNSELECTABLE und wäle wie normal Anknabbern.

2.Vampier
Cheat:Boolprop
Drücke mit Shift auf den Sim und Wähle MAKE VAMPIER.

Für Pflanzensim weis ich keinen Cheat.
Familie Cirdous:

Name:Daniele
Typ:Normal

Sie ist ein wenig verrückt.Ihren Mann hat sie getötet.Und ihre Katzenbabys bekommen kein Futter.
Sie wurde adoptiert.Daher sieht sie auch nicht wunderschön aus.

Ihr Kind:Katja
Typ:Zombie

Das Kind stammt von einem Zombie.Also Danieles Mann war ein Zombie.Er starb durch zu viel Sonne.
Katja ist 7 und mag Hausaufgaben.

2 Kind:Manuel
Typ:Alien

Tja Daniele hat eien neuen Mann bekommen.Ein Alien.
Manuel ist 4 kann noch nicht laufen.Liebt aber Werwölfe,und meinen erstellten Horror-Hund.

Maik
Typ:Alien

Das ist der Mann.Er liebt 10 Männer und 4 Frauen.

Ich weiß einwenig komisch aber...
Auch ne Coole Familie!Kannst du mal ein Bild von deinen Horrorhund reinstellen?Interresiert mich irgentwie.
Nur mal so am Rande, ICH würde ja nicht Wehrwölfe und Vampire so nahe bringen.

Ich hoffe, ihr wisst warum. :)
Was meinst du damit?
ja was meinst du damit
Ein Bild kann ich vielleicht erst morgen reinstelle.
Ein Bild kann ich vielleicht erst morgen reinstelle.
Upps.
hier,meine verrückteste famillie(leider musste ich sie löschen,grund:deinstalieren wegen störung im spiel,weiß darum nicht mehr so genau über die bescheit^^):

Name:Eve(ausgeschrochen eeev)
Gattung.vampire.

sie ist in einen sehr jungen hübschen vampire verliebt.die eltern haben sie rausgeschmissen.sie lebt in einem selbst gebauten einzel haus,da die eltern vom gedanken auch gebissen zu werden sich fürchten.sie waren von anfang an dagegen das eve sich mit einen vampire trifft.

Name:Daniel
gattung:vampire

er hatte die junge wunderschöne eve in den hals gebissen.die eltern von ihm waren schon lane scharf drauf die eltern der zukünftigen schwiegertochter kennen zu lernen.

Name:Amanda
alter.erwachsen
gattung vampire.

sie ist die mutter von daniel.

Name.graf major.
geschlecht.männlich.
gattung:vampire.

er ist der vater von daniel u. ehe mann vonamanda.

Name:tarischa
gattung:zombie.

sie wurde von ihremfreund in der schule ermordet.sie hatte ihn absaviert.die eltern waren arm,und hofften sie zurück zu holen.aber ihr önnt euch denken was bei dem wenigen geld für eine tochter wieder kam.es war ein Z.O.M.B.I.E.!!!!!!
Voll Geil finde ich das mit Tarischa.Die Geschichte is ur Cool!Ne Frage hätt ich auch:Wie kann man Leute eigentlich mit anderen ermorden?Oder geht das überhaupt?Ich habe Sims2 Filme gesehen da haben die schon welche umgebracht,und sogar welche wo Nur irgentein Sim etwas böses zu nem anderen gesagt hat und der hat sich dann selber erwürgt!?!Und Danke für NS Werepata für das Bild.
naja...da muss ich dich entääuschen,da hab ich mir so ausgedacht.boolprop cheat hab ich sie getöhtet.......nachdem sie mit dem type schluss gemacht hat...wenn müsste man sich dat daunlouden,z.B. gewehr oder pistole.
Ich find die Geschichte trotzdem total spannend!Aber ich verstehe nicht wie man das macht Bsp. jemanden erwürgen.
das war doch nur ausgedacht...ich weiß auch net wie da mit erwürgen geht....auf jedenfall hab ich die hungerleite zurück auf null gestreckt.
Ich weis ich weis aber cool find ich die Geschichte trotzdem.
die is wirklich cool
thx...ich habe da auch dran gearbeitet...ich kann euch ja mal ein viedeo von der mmutter von eve dem vater von ihr,eve und daniel zeigen^^(sie wohnen auf dem gleichem grundschtück,bis auf daniel aber der kann ja vorbei kommen^^)es wird aber nicht so professionnel...
naja....ich kann sie ja wohl eher nachstellen....sie mussten ja gelöscht werden....egal das schaffe ich^^
Oh danke Witchprincess.
kein problem kann nur etwas länger dauer^^
macht doch nichts!
(hauptsache noch in diesem jahr, o.k.) ;)
Hier meine Family:

Name: Anna
Gattung: Vampir

Sie liebt einen Alien Mann aber ihre liebe bleibt unerwiedert da er angst vor Vampiren hat.

Name: Maggie
Gattung: Alien

Sie liebt einen jungen namens mark, sie sind schon lange zeit zusammen und er ist ein Zombie.

Name: Gloria
Gattung: Pflanzensim

Sie ist die Schwester von Anna und hat einen Sonderbaren Hund aber dazu später, Sie war schon einmal verheiratet ihr Gatte starb aber füchterlich (er wurde von einem meteoriten erschlagen).

Name: Lene
Gattung: Zombie

Ihr mann charles starb auch weil er seine umgebung immer dreckig ließ (tjahh er wollte ja nicht hören.N

Name:charles
Gattung: Hund

seine hobbies sind die pflanzen ankauen und den postboten jagen.

Name: Loory (gespr: lorry)
Gattung: mensch (als einzige *fg*)

Ihre zwillingsschwester ist dem moveobjects on cheat zum opfer gefallen muhahahahaaaaa
*räusper*
Sie ist lieb schreit fast nie und liebt ihre mama anna über alles (sie ist das kind vom sensenmann)

joa das ist meine freaky family =P
Wie?!?Das muss ich gleich wissen!Wie hast du ein Baby vom Sensenmann gekriegt?!Ich schlag mich schon ewig damit herum!(Coole Familie)
Naja ich muss zugeben ich habe ein wenig gemogelt..*höhö* (wer hat das nicht schonmal).
Ich habe es mit dem boolProp cheat probiert dann hats geklappt und dann hab ich mal 10 leute fast aufeinmal sterben lassen dann hat er meiner "anna" ein techtelmechtel angeboten tschahh und so kam es dann dazu
Mann.Ich schaffs selbst mit boolProp nie.
Nicht??
*grübel grübel*
also ich spiel jetzt mal Sims 2 und wenn ich es wieder geschafft hab dann erzähl ich dir wie ich es gemacht habe okay??

LG Anna
Danke
Ich brauch noch ungefähr ne stunde dann hab ich´s =)
ich dachte nur ne stunde!! ;)
sry kennst doch eltern *g* ich darf heute nicht mehr dran war aber kurz davor *fluch*
geh aber morgen gleich dran VERSPROCHEN
Alles Klar.Hm...das mit den Eltern kommt mir irgentwie bekannt vor...woher nur?Bin schon voll gespannt auf das Ergebniss.Danke nochmal.
so darf endlcih spielen *freu*
Und hast du schon was herausgefunden?
joa n bisschen was.
also ich habe 2 sims auf ein grundstück gepackt und den einen gleich sterben alssen (MIT boolProp cheat)
und als der sensenmann kam hab ich den tompstone of land d gen9mmmen und: get pregnatnt with...sensenmann
schon war sie schnager von ihm =)
ich guck mal ob´s noch anders geht
hab aber im moment keine zeit meine zwerghamster haben nachwuchs bekommen ujnd der hält mich auf trab ^.^
Ich hab auch Hamster und kenn das.Danke für deine Tipps.
welche hamster ( sry wenn ich vom thema hier abweiche ^^)
hamster können nachwuchs bekommen??? wie geht das denn???
nicht bei sims2 xD
IN ECHT meine ECHTEN dschungaricshen zwerge haben nachwuchs bekommen
IN ECHT!!!!
XD
Ich hab nen männlichen,weißen, und mit schwarzen Ohren befellten Teddyhamster.Damals hab ich auch andere gehabt.
ouhhhh x`D *schwitz*
(tschuldigung)
@wuuusaa:
schon okay ^^ kann doch jeden mal passieren =)

@Schlange : sweet!!
Ich habe 4 Dschungarische zwerghamster und 2 Roborivski zwerge
hähähä
*buhuuuuu* ich krieg nie so schöne Familien hin!!! nja, spiel grad au ned mehr sooo viel sims....*schluchtz*->schule....

PS...hab auch zwei dsungarische zwerghamster...wegen denen kann ich nicht mehr die ganze nacht durchschlafen....
schade, dass des bei sims dann ned au so isch...
@Snu: mhm die kleinen quiken mir die ohren voll und die mama is schwer krank sie wirds glaube nich überstehen =C *wein* und dann muss ich die kleinen mit der pipette aufziehen *schluchzzzzzz*
*tränchen kuller*
du ärmste =(
man tut halt was man kann =*/
aber ich hab ja euch *tränchen wegwisch und euch allesamt knuddel* =**D
na dann gute besserung für die mutti der kleinen!!
offentlich wird´s besser
=) Danke danke danke sehr !!
Ich hoff´s auch ...*däumchen drück* *huch? ab sind sie...*
wenn wir schon dabei sind:

@schlange
wie geht´s denn deinen dsungarischen zwerghamstern? hoffe alle gesund?!?
Ich hab nen Teddyhamster.Ja dem gehts gut.Ich geb ihn immer Vitamine und so damit alles klar geht.Ich hab mit einer Freundin ihn heute ein schönes Sandbad gekauft.

@AnnaBabe.Tut mir leid um die Mutter.Gehts ihr schon besser?
@Schlange: du wirst es nicht glauben aber ja =)
Ich habe ihr nochmehr eiweiße und mineralien gegeben und nun ist sie putzmunter *freuZz*
@AnnaBabe
schön das zu hören :)
=) joaaahhhh
Habe aber heute ein rotschwänzchen aufgenommen es ist gestorben hatte einen schock ....=**C
Was is ein rotschwänzchen?
Ich freu mich für die Mutter.Aber schade um das neue.
mhm ein rotschwänzchen ist ein wildvogel der in unserem klassenzimmer genistet hat und dann gegen das Fenster geflogen ist und 3 kleine waren allein und hungrig =C
die ärmsten :´(
ja,die ärmste,und das juunge,die schwester meiner freundin,ihre katze bekam junges und 2 sind schon gestorben,aber dafür geht es den anderen prächtig^^
und eines oder 2 haben schon die augen aufgmacht,ich glaube die sind gerade mal 2-3 wochen alt^^*putzig find* oooch,das fell ist wirklcih weich von denen und sie sind sooo süß und klein,die passen genau in einer meiner hände oder in beide,wenn man sie zusammen hält^^^^

aber sry wenn ich jetzt so unsentimal oder so klinge,aber....wir sollten doch beim thema bleiben.
mein beileit wegen den zwei kleinen!!

aber du hast recht...
ach,so schlimm war es für die nicht8was mich wundert,nur für meine beste freundin,sie fand es schade),da die ohne hin schon....5 katzen haben und jezz noch 4 @_@ dass sind 9!!!
Warum 4?Ich hab 3 Katzen.Total niedlich!Ich hab meine auch mit 6 Wochen gekriegt.Sry das ich schon wieder abkomme.Hätte noch wer eine Familie wärs irgentwie leichter beim Thema zu bleiben...
wie kann man denn Aliens erstellen oder die Laufbahn "Gegrillter Käse" oder "Spaß" haben... brauch man dafür Nightlife oder wie?
1.Aliens: Bei Nacht muss man drausen durchst teleskop schauen.Dann gibt es eine 5% Change dass dein Sim von Alien entführt wird und damit selber einer wird.

2.Gegrillter Käse: Dazu muss man diese Maschine (weis nicht wie die heißt) mit der man den Sim "Umprogrammieren" kann, öfter verwenden. Dann kann sein dass sie einen Defekt hat und man die Laufbahn Gegrillter Käse bekommt.

3.Laufbahn Spaß: Braucht man Nigtlife.
wenn überhaupt einmal ein sims von mir entführt wird (immer nur männliche sims) dann bekommt er ein alienbaby und wird nicht selber zum alien
hier,das ist eve,die anderen kommen later^^(stellt euch vor das sind vampire,ok?):

http://www.directupload.net/file/d/1123/sk275IcM_jpg.htm
Die ist dir gut gelungen!^^
ich habe eine neue Familie ich hoffe die gefällt euch genauso wie die 1.?!?!

.:Name:Lory.:
Erwachsen
.:Gattung:Vampir:.

Lory ist die tochter von Anna, wie oben gesagt. Ihre Zwillingsschwester ist nun wieder da *fg*
Sie ist Künstlerin mit leib und Seele ihre Künste sind in ganz Puffbohnen- City gekannt. (<- meine Nachbarschaft xD) sie hat einen Mann aber dazu später.

.:Name: Chipsy:.
Gattung: Hund

seine lieblingsnahrung ist Das Baby bettchen ^^

Name: Sally
Gattung: Alien

Sie ist ein eigenwilliges Mädchen sie liebt aber ihre Oma mehr als ihre Mutter. sie lernt von Anna viele Tricks und Tipps fürs Leben. Sie hat eine 1 in der Schule Hatt sich aber fest vorgenommen ihren erzeuger kennen zu lernen da der sich aus dem Staub gemacht hat. Sie schämt sich für ihre Hautfarbe.

Name: Nick
Gattung: Werwolf

Er ist der Halbbruder von Sally er hasst sie. Wieso weiß ich bis heute auch nicht so genau.
Wahrscheinlich weil sie heidenangst vor ihm hat.
Er hat eine 4 in der schule und will mal mit seiner freundin Debbie die er über alles liebt eine Familie gründen.

Name. Mary- Ann
Gattung: Mensch

Sie ist das HonigkuchenPferd der gesamten Familie sie klammert sehr an ihrer mutter Lory und ihrer Omi Anna. Sie hat Blonde haare blau augen und strahlt immer bis über beide ohren wenn sie ihren bruder sieht, der hat so lustiges fell *g*

DAS war se, meine geschichte hoffe die ist gut.

LG Das anna Tier xD
@schoko,bei mir ist immer laufbahn gegrillter käse wenn die laufbahnanzeige niedriger als gold ist und du diese(wie schon gesagt)maschine (gibts bei belohnungsgegenständen)benutzt.
@AnnaBabe
was ist mit dem mann von Lory??
ja!
ok,jezz kommt ne(leider)erfundene fami´lie:

Name:Vanessa

sie ist das mädel,welches in...einen stolzen vampir namens Alex ist.Doch ein adere,Max,ist auch in sie.er ist traurig(max)aber sie,sie ist drauf und dran alex zu erobern.sie ist sehr gut in der schule und singt für ihr leben gern!

Name:Alex
Gattung:Vampire
alter.Teeni

er ist sehr stolz und sehr singel.er geht gern auf aufreis action und angelt sich gerne frischfleisch.doch letztens begegnete ihm Vanessa,er hatte sich verliebt^^.

Name:Max
Gattung:Mensch.

er ist verliebt,sehr verliebt und das in Baby-V(vanessa)ok,er ist daran sich an sie ran zu machen,doch er wird immer zurück geführt.

Name:Julia
gattung:Zombie

sie ist die mutter von max,leider konnte sie nicht richtig wieder belebt werden.ihr mann war einfach zu geitzig!

-------------------------------

fortsetzung folgt^^
Die letzten beiden Familien waren mal abwechslungsreich. Total gemischt Respekt^^.
Das ist meine:
Familie: HUSSASTIN

Name: Mirutschki
gattung: Pflanzensim

Name: Kilipam
Gattung: Mensch

Name: Hullalulu
Gattung: roboter

Name: Gingos
Gattung: Pflanzensim

Die familie wohnt aufm Land (wörtlich gemeint)
die haben keine wände, nur ein paar stühle im Garten, und das nötigste, ein kühlschrank und so...

sogar die kinder kamen in der öffentlichkeit ^^

ich bin sooo fies... hahahaha
LOL
@julii
das stimmt

aber jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:
wie wird man den zum roboter?????
ihr habts gut das verrückteste was mir gelungen ist sit das ich nen Romanik Typ mit ner Putzfrau verheiratet habe und die 2 KIddis ham ... *langweilig*
an AnnaBabe:
was ist denn jetzt mit dem mann von lory??!!
und wie kann ich ein kind vom sensenmann bekommen mit dem cheat boolprop??!!
und wie schreibt man den cheat eigentlich richtig??
kann mir das jeman ganz genau erklären?! ich will auch unbedingt ein kind vom sensenmann
danke
Vielleicht is sie im Urlaub oder so.
@schlange
von wem redest du?

@simsimausi
boolprop testingcheatsenabled true
ich glaub das ist richtig!! ^^
Ich rede von AnnaBabe.Weil sie nicht antwortet was mit dem Mann von lory ist.

Ich schreib den Cheat mal ganz genau:

boolProp testingCheatsenabled true
@Schlange
ach so, sorry
den cheat kannst du aber auch klein schreiben
danke an alle aber ich weiss jetzt auch noch ne schreibweise nur dass das alle wissen:
boolProp testingCheatsEnabled true/false
danke dass ihr mir geholfen habt obwohl ich auch die suchfunktion benutzen hätte können =)
Ach,passt schon.Freu mich dass wir helfen konnten.
^^
mein verücktestes war das ichs irgendwie mim sensennmann geheiratet habe habe mit ihm sogar 4 kiddis gmacht
weiß aber nch wie ichs gschafft hab *verzweifel*
lass mich raten mit den boolprop-cheat??
Vielleicht kann man es ja schaffen,wenn oft schon einer gestorben ist,das man sich mit ihm anfreundet und ihn fragen kann ob er einzieht...Wär zwar cool,aber ganz schön unmöglich...
@schlange und an alle die mich angeschrieben haben:
ich war bis vor 12 stunden noch in Thailand XP
SORRY!
ohuuuu...das hättest du uns auch sagen können ^^ und wie war´s?
Sehr schön war jetzt zum 2. mal dort. dort kostet eine Jeans die bei uns 30 euro kostt umgerechnet 2 euro´s
xD voll geil ich kann jetzt glaub ich ganz erfurt einkleiden ^^
lol ^^
Cool.So wie in Brasilien!Da kann man auch umgerechnet um 50c ein mega Gourmet-Menü kaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.