Hallo!
Ich hätte da mal'ne Frage, also, wenn ich jetzt zum Beispiel 20 Gurken (geschätzt) in diesen Mixer reingeb, dann ist der voll!! Aber in einem anderen Haus, konnt ich so viel ich wollt reingeben, also, wie kann man denn das machen, dass man so viel wie man will reingeben kann?
Danke
Cecilia
Ich hätte da mal'ne Frage, also, wenn ich jetzt zum Beispiel 20 Gurken (geschätzt) in diesen Mixer reingeb, dann ist der voll!! Aber in einem anderen Haus, konnt ich so viel ich wollt reingeben, also, wie kann man denn das machen, dass man so viel wie man will reingeben kann?
Danke
Cecilia
Wow, da sitzt aber jemand auf einem hohen Ross, was? Mann, du bist echt widerlich!! Du hältst dich einfach für was besseres!
is das net scheiß egal, wer wie oft wo und wann einen thread eröffnet? beantworte doch einfach ihre frage, dann kann dat thema eh weg.
sorry, aber ich kann dir da leider net helfen. bei mir passt au immer so viel wie ich will rein. viellei darfste ja nur 20 von einer art reintun, oder so...
sorry, aber ich kann dir da leider net helfen. bei mir passt au immer so viel wie ich will rein. viellei darfste ja nur 20 von einer art reintun, oder so...
@ Cecilia: mach doch einfach noch einen thread auf: Cecilias Probleme.....also echt, langsam nervts...
Weißt du was, Snu? Wenn dich meine Probleme "langsam nerven", dann musst du doch einfach nur keine Threads von mir öffnen, oder? (Damit wär mir übrigens auch sehr geholfen, weil ich dann nicht dauernd so blödsinnige Antworten kriegen würd)
tja, deine threads nicht zu öffnen kann man ja schon fast gar ned, gibt schon so viele! und ich mach immer erst noch die auf, die ganz oben stehen! und von suchfunktion hast wahrscheinlich auch noch nie was gehört...naja, ich sag da jetzt mal nix mehr dazu...
nun ja..snu wenn sie nen thread mit *cecilias Problemen* aufmachen würde ..wär der schon mit ihren Problemen überfüllt...
Cecilia.. Magmo hat dich nur drauf hingewiesen das ein Thread gereicht hätte ... und weil er/sie vllt mal kurz off war und du dich glaich sooo hammagail fühlst von wegen Ihm/Ihr fällt nix mehr ein ist das echt nicht mehr normal...der hat im gegensatz zu jemand anderem hier Zaubertinte: [möcht´ja keine namen nennen ] freunde..tzz
und jetzt mal ehrlich kannstu deine scheinbar übermässig VIELE probleme in einem deiner anderen mittlerweile 9threads schreiben Zaubertinte: [ neben bei les dir mal hilfe durch dann lernstu auch endlich mit zaubertinte zu schreiben .. nicht so wie im thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=220445 qanz unten.. aber echt netter versuch.. und hör endlich mal auf ALLE ZU BELEIDIGEN vllt antwortet dir dann auch mal jemand]
lG @ an die andern^^
Cecilia.. Magmo hat dich nur drauf hingewiesen das ein Thread gereicht hätte ... und weil er/sie vllt mal kurz off war und du dich glaich sooo hammagail fühlst von wegen Ihm/Ihr fällt nix mehr ein ist das echt nicht mehr normal...der hat im gegensatz zu jemand anderem hier Zaubertinte: [möcht´ja keine namen nennen ] freunde..tzz
und jetzt mal ehrlich kannstu deine scheinbar übermässig VIELE probleme in einem deiner anderen mittlerweile 9threads schreiben Zaubertinte: [ neben bei les dir mal hilfe durch dann lernstu auch endlich mit zaubertinte zu schreiben .. nicht so wie im thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=220445 qanz unten.. aber echt netter versuch.. und hör endlich mal auf ALLE ZU BELEIDIGEN vllt antwortet dir dann auch mal jemand]
lG @ an die andern^^
Jetzt scroll doch mal ganz nach oben, dann siehst du vielleich mal wer angefangen hat, denn für mich war das einfach eine pampige, kleinkindliche Einmischung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.