hallo.
hab vorhin den unendlich gold-cheat fuer 360 probiert,klappt aber nicht.wie muss ich das machen?
hab vorhin den unendlich gold-cheat fuer 360 probiert,klappt aber nicht.wie muss ich das machen?
Komm, Jalu so schlecht wirst du ja wohl nicht sein, dass du ein Goldcheat brauchst! Was ist nur mit unserer Jugend los? *heul*
ich meinte das:
Gehen Sie in der Hauptstadt (Imperial City) zum Bezirk Talos Plaza. Im Südosten, neben dem Hotel Septim, befindet sich ein Haus, in dem Dorian wohnt. Töten Sie ihn, und durchsuchen Sie ihn. Nehmen Sie ihm aber nicht automatisch alles ab, sondern nehmen Sie jeden Gegenstand einzeln - das Gold zuletzt. Halten Sie A gedrückt, und sie erhalten unbegrenzt Goldstücke, obwohl sein Inventar nicht weiter abnimmt. Damit es ergiebiger wird, bestechen Sie Dorian mit Gold, wenn er Sie auffordert, sein Haus zu verlassen, bevor Sie ihn töten.
klappt nicht,was tun?
Gehen Sie in der Hauptstadt (Imperial City) zum Bezirk Talos Plaza. Im Südosten, neben dem Hotel Septim, befindet sich ein Haus, in dem Dorian wohnt. Töten Sie ihn, und durchsuchen Sie ihn. Nehmen Sie ihm aber nicht automatisch alles ab, sondern nehmen Sie jeden Gegenstand einzeln - das Gold zuletzt. Halten Sie A gedrückt, und sie erhalten unbegrenzt Goldstücke, obwohl sein Inventar nicht weiter abnimmt. Damit es ergiebiger wird, bestechen Sie Dorian mit Gold, wenn er Sie auffordert, sein Haus zu verlassen, bevor Sie ihn töten.
klappt nicht,was tun?
Bug User sind mit Cheatern gleichzusetzen.
Spiel das Spiel gescheid, oder lass es.
Spiel das Spiel gescheid, oder lass es.
ist ja gu, is ja gut, ok, ich brauche dringend driteichs wo find ich viele?
jalu wenn du so auf Level 20 bist geh einfach in Dungeons mit Banditen. Die haben dann Elfen Rüstungen oder(einfach wertvolles Zeug)dabei das lagerst du dann einfach an der Eingangstür und tragst das je nach Tragelimit zum nächsten Händler. Da kommt dann schon eine hübsche Summe zusammen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.