Hier könnt ihr alles rund um die Premierleague reinschreiben z.b welches euere Lieblingsmannschaft ist oder wer 07/08 die Meisterschaft gewinnt.
Meine Lieblingsmannschaft und zulünftiger PL Meister ist und bleibt der FC Arsenal =).
Ach ich will mich noch nicht festlegen was die Meisterschaft betrifft,aber gönnen würde ich es Liverpool & manU
ich glaub an west ham (also das sie nicht absteigen denn ich bin großer west ham fan)Ich würd ma sagen das es Liverpool verdient hätte.Chelsea kann ich nicht leiden wegen ihrem ölmann :).
Ich tippe auf Arsenal. Chelsea wünsch ich den Abstieg mit diesem Ich-hab-nur-geld-und-kann-garnixwitsch.
Ich hoffe das Tottenham Hotspur Meister wird (Mein Lieblingsverein), wird aber wohl leider immer ein Traum bleiben.
Ansonsten würde ich auf Liverpool als Meister tippen
Ansonsten würde ich auf Liverpool als Meister tippen
Dem kann ich mich nur anschliessen.
01) Liverpool
02) Manchester
03) Chelsea
04) Arsenal
05) Tottenham
Und West Ham bleibt drin. Absteigen sollte für mich Everton, ich kann die einfach nicht ab, aber so wird es wohl kaum kommen.
01) Liverpool
02) Manchester
03) Chelsea
04) Arsenal
05) Tottenham
Und West Ham bleibt drin. Absteigen sollte für mich Everton, ich kann die einfach nicht ab, aber so wird es wohl kaum kommen.
Ich denke es wird
1.) Arsenal
2.) Manchester United
3.) Liverpool
4.) Chelski
5.) Bolton
1.) Arsenal
2.) Manchester United
3.) Liverpool
4.) Chelski
5.) Bolton
wenn chelski wieder net meister wird lässt die rohöl-mafia eine riesige öl-zunami über ganz england schwappen^^
spaß bei seite. ich würds liverpool gönnen, ich glaube aber entweder chelski oder manu. eher manu.
spaß bei seite. ich würds liverpool gönnen, ich glaube aber entweder chelski oder manu. eher manu.
favorit sind die gleichen wie jedes jahr: Liverpool, Arsenal,FC Abramowitsch und ManU
und gewinnen wird wie fast immer in den letzten 10 jahren ManU
und gewinnen wird wie fast immer in den letzten 10 jahren ManU
Arsenal hat 2004 gewonnen und auch schon oft voher, ich glaub die packen es, Liverpool denk ich nicht so richtig, nur weil sie im CL Finale waren heisst das nicht dass sie direkt Meister werden.
Arsenal wiederum hatte zuletzt doch einen ganz schönen Aderlass und damit verbunden einen leichten Absturz erlebt.
Liverpool wurde gleichzeitig von amerikanischen Invastoren übernommen (ob einem das nun gefällt oder nicht), und wird es somit wesentlich leichter haben, an die Spitze zu kommen.
Liverpool wurde gleichzeitig von amerikanischen Invastoren übernommen (ob einem das nun gefällt oder nicht), und wird es somit wesentlich leichter haben, an die Spitze zu kommen.
Ja aber der bezahlt Liverpool aber nur das neue Stadion und sonst nichts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.