Wii-Wifi (Wii)

Wii-Wifi (Wii)

Es tut mir leid das ich noch so'n thread erstelle, aber ich hab einfach überhaupt keine Ahnung, ich will mario strikers charched football online spielen, aber ich weiß nicht was man da alles für bracuht und machen muss, ich bitte um schnelle HILFE!
Mach mal deine Wii an, geh auf Wii-Optionen > Wii-Systemeinstellungen > Internet > Verbindungseinstellungen > irgendeine freie Verbindung > WLAN-Verbindung > Access Point suchen

Wenn du nen offenen Access Point findest (dann ist da so ein geöffnetes Schloss), dann haste schonmal Glück, weil nämlich entweder dein Router (falls vorhanden) nicht WEP-gesichert ist oder der Router von irgendeinem freundlichem Nachbar^^ Falls das Schloss zu ist und du dir sicher bist, dass du deinen Router(falls vorhanden) gefunden hast, musst du den WEP-Schlüssel rauskriegen und ihn bei deiner Wii eingeben! Dann wird ein Verbindungstest gestartet, falls erfolgreich, kannst du jetzt mit MSCF online spielen!

Vllt. können dir andere mit ner LAN- bzw. Nintendo Wi-Fi USB Connector-Verbindung helfen, da kenn ich mich net so gut aus :P
Danke, ja ich hab einen Router, und wenn ich die wii anmache, bei Wii-Systemeinstellungen auf Internet, dann steht da ich muss einen sicherheitscode eingeben, wo finde ich den?
der steht irgend wo auf einen zettel vom router !
Muss mal deine Eltern frage !!
der WEP-sicherheitsschlüssel, ist eigentlich nur ein passwort um den zugriff durch unbefugte zu verhindern! kann sehr lang sein ! je nach dem wie es eingestellt ist.
ich nochmal, wenn ich auf Wii-Systemeinstellungen auf Internet gehe, steht da geheimzahl eingebem, ist das die vom router?
Die Geheimzahl muss 4 Ziffern haben,
Das ist die Geheimzahl, wegen der Altersbeschränkung, wo finde ich die?
das sind deine zahlen die du ganz am anfang(als du die wii das erste mal angemacht hast) als altersbeschränkungs code eingeben hast
jo wenn du die net weist musst du die rausbekommen
-> dann kannst du die einstellungen vornehmen
VIELEN VIELEN DANK AN ALLE!! ich habs endlich(hab ne spätzündung *G*) so jetzt hab ich i-net verbindung und so, nur das wenn ich verbinden will kommt dieser sch*** fehler 31330, hatte ihr den auch schon?? wenn, was ist zu machen?
so, alles klappt ich kann endlich spielen*totfreu* danke nochmal an ALLE!!
Bitteschön^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.