Fluch der Karibik 3 - Das Spiel (PlayStation 1+2)

Fluch der Karibik 3 - Das Spiel (PlayStation 1+2)

hat jemand schon das spiel?
is es gut vl kauf ich es mir ja auch ^^
weiss nich aber der film is kacke
also ich find den film gut aber das ist Ansichtssache...
ich habe film geguckt und spiel ich find beides geil.
wie ist das game?
hast dus für PS2?

Gruß

Andy
Das game ist einfach nur geil ich habe es für Wii da ist es noch cooler.
naja weiss ned so recht aber egal (ich kann ma ned vorstellen wie man das auf der wii steuert!)

das game gibts auf allen plattformen xD
Gut für F. d. K. - Fans!
der film is geil und das spiel ebenfalls ich habs für ps2 40€ (mediamarkt) lohnt sich. Der zweite teil ist mit in begriffen d.h. man kann von anfang zweiter teil(kerkerfestung) bis zum ende des dritten (kampf mit davy jones&mahlstrom-->das is der große strudel) zocken. man kann mit allen charakteren spielen die es gibt(jack,will,elizebeth,barbossa,sao-feng,davy jones und der besatzung der black pearl und flying dutchman-->fischmenschen) und es gibt verschiedene schwerter und kombos. Die minispiele ´piratenpoker´und ´piratenwürfeln´machen das spiel noch besser. Und jimmy hat recht, das spiel ist getreu den filmen und gut dargestellt.
ich find das spiel zwar gut aber die kamera sicht ist der größte dreck des nevt dann natührlich wie verrückt aber das spiel an sich ist klasse aber auch an der grafik hapert es
mfg was ist denn
also jz könntihr noch alles was ihr wollt hierreinschreiben...
diskussionen
missionshilfen und so...

liebe grüße andy
Also ich würde mir nicht immer die Spiele zu Filmen kaufen Jimmy (siehe Jimmys Thread zu ''triff die Robinsons'' XD)
ja ich kauf sie mir eh ned immer nur die mit nem guten ruf xD
brauch nur giga zu sehn...

PS: my name is andy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.