Baby verbrannt? (* Die Sims 2)

Baby verbrannt? (* Die Sims 2)

Hi! Heute, als ich Sims gespielt habe, ist mir etwas ganz komisches passiert: Mein Baby war i-wie total schwarz und sah vollkommen verkohlt aus!
Ich stell so bald wie möglich ein Foto rein.
Hey, ich kenn das so sah mal meine sim frau aus! irgendwie voll komisch ^^
hmm bei mir noch nie^^ abba dann is ja nich dein baby verbrannt sondern nur verkohlt
Xd witzig @miss oktober...lol!!!nein ey das ist ja merkwürdig!!!
ok??????????????????????????????
Das liegt höchstwarscheinlich an diesem Grund:(Wenn 3 von 4 Punkten erfüllt sind dann 100%)

1.Du warst mit dem Baby draußen.(bzw das Baby war draußen)

2.Oder dein Haus besitzt keinen Blitzableiter und das Baby war im Haus.

3.Es war regnerisches,ja sogar stürmisches Wetter.

4.Du besitzt das Erweiterungspaket Vier Jahreszeiten.

Wenn das der Fall ist wurde dein Baby vom Blitz getroffen.Das erste mal als mir das passiert ist war ich auch voll schockiert,da mein Bauer mit aufgestellten Haaren,verkohlter Haut und nichts als einem Lendenschurz bekleidet urplötzlich durch die Gegend lief.Hab erst gar nicht gewusst was da abgegangen ist.Erst als das auch mal mit nem anderen Sim passierte und ich die Möglichkeit hatte das zu beobachten.
Oh, dann ist das Baby wohl vom Blitz getroffen worden...
So sieht das Baby aus:
http://www.directupload.net/file/d/1083/li5bE4yJ_jpg.htm

(Ursprünglich war es einmal ein Alien)
Oha!Das sieht ja total eigenartig aus!Nö glaub nicht das DAS vom Blitz getroffen wurde.
Was hast du denn als letztes mit dem Baby gemacht bis es so aussah?
wo find ich denn einen blitzableiter?
bei der deko. nützt aber nix
Oha das Baby sieht ja schlimm aus^^ Also das Erwachsene vom Blitz getroffen wurden hatte ich auch mal, dann haben die halt so komische Haare und sind auch schwarz aber das...^^
bade es mal so was ist mir mal beim weihnachtspack passiert voll lol^^
und wenn ddas au net geht einmal verkaufen und dann wieder zurück in den spielstand^^
das mit dem baden is ne gut idee, bei erwachsenen sims sind die doch auch nich mehr so schwarz wenn die geduscht haben oder
Ja, wenn sie gebadet oder geduscht haben nicht mehr. Vielleicht reicht ja auch nur umziehen^^
Is ja schön und gut. Das Problem is nur, das mittlerweile das Sozialamt gekommen ist und es abgeholt hat. Menno =(
Schade.
dann muss ne andere Familie eins adoptieren, dann bekommt es da... (müsste eigentlich sein *grübel*)
Man kann sich nicht aussuchen wen man adoptiert.Mir is es aber schon mal durch zufall passiert dass ich ein Mädel adoptiert habe (mit Familie Viola) dessen Eltern ich in ihrer alten Family sterben habe lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.