Ich wollte mal fragen ob es bei euch einen Jahresendtest gibt bei uns ja auser in Sport Mathe.Ich bin auf einer Realschule jede Klasse macht die tests.Bei meinem Bruder gibts nur einen Vergleichtest.
ja bei mir gibts auch nur Vergleicharbeiten, die aber auch wiederum nur sehr selten stattfinden.
hm... bei uns is immer am anfang des jahres ne vergleichsarbeit also in der 7. war es deutsch, in der 8. mathe und jetzt in der 9. kommt französisch dran, aber diese tests kenn ich gar nich O.o
@ m:dieser jahresendtest scheint eine andere art der vergleichsarbeiten zu sein.
@ Mrkill:
häh,lol.
bei uns gibt es auch vergleichsarbeiten,aber diese finden bei uns jedes jahr statt.
@ XxToffi-FeexX:bei uns gab es nur in der achten klasse gleich alle 3 (in mathe,deutsch und EWG).
EWG=Erdkunde,Wirtschaftskunde,Gemeinschaftskunde.
@ Mrkill:
häh,lol.
bei uns gibt es auch vergleichsarbeiten,aber diese finden bei uns jedes jahr statt.
@ XxToffi-FeexX:bei uns gab es nur in der achten klasse gleich alle 3 (in mathe,deutsch und EWG).
EWG=Erdkunde,Wirtschaftskunde,Gemeinschaftskunde.
Bei uns gibts auch nur Vergleichsarbeiten, und zwar jedes Jahr eine in jedem Hauptfach.
Was genau ist denn jetzt ein Jahresendtest? Ein Test über den gesamten Stoff im Jahr?
Was genau ist denn jetzt ein Jahresendtest? Ein Test über den gesamten Stoff im Jahr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.