Zaun Desing (* Animal Crossing)

Zaun Desing (* Animal Crossing)

http://www.youtube.com/watch?v=tm7OGCq5e0E

Die Zäune sind nicht echt, das sind Desings, also ist die Stadt nicht ganz gehackt!
Des IST gehackt, hast du die Goldenen Rosen gesehen???????????? des sin zu viele, so viele schwarze rosen kann man nichmal inn einem jahr schaffen, des is so
äh, moment mal, stimmt, du hast recht, hab mich verlesen, sorry
ich hab gedacht du meinst,dass die ganze stadt echt ist, dass alees nicht gehackt wurde, SORRY
Naja abgesehn von den Design ist alles gehackt. Die Stadt würde mir jedenfalls nicht gefallen... Haben die Bewohner von dem Hüte an?
ach du sch****. du hasch recht, die katze hat ne mütze auf
Also mir würde die Stadt gefallen ^^
Ich würde halt etwas aufräumen.
Weis villeicht jemand den Freundescode von dem ich würde wirklich mal gerne dort hin.
Also eines hat seine Stadt mit meiner zusammen: Sehr viele Goldrosen nur das ich mehr habe ^^
Ach ja, ich bin Penny nur mit neuem Namen!
Ich finde die Stadt ziemlich cool,aber es ist eindeutig das das gehackt ist.
@Penny/Blum: Bist du die Penny aus dem AC-Chat?
Ich find die Stadt hässlich. Da ist alles so total durcheinander..........
Das ist alles gehackt!
An Raphi2, ich bin die aus dem Chat.
wie bekommt man denn goldrosen?
Eine Schwarze Rose verwelken lassen und dann mit der Goldgießkanne wässern.
danke! ich hab eine schwarzrose aber noch keine goldgiesskanne ich weiss aber wie mann die kriegt!
wo hat denn die katze ne mütze auf das rote ??? das sieht für mich aus wie die katze kabuki die ist so rot im gesicht und am kopf auch
Die katzen haben auch keine hüte auf.Einmal vielleicht Kabuki aber das sieht man nicht und Petra.
Und dann noch so jemand aber da hab ich nicht erkannt wer das war.
du bekommst die goldgieskanne indem du 2 wochen lang das Unkraut jätest und die Muscheln vom Strand einsammelst
ih habe phillip in meiner stadt, er is en hase... der hat ne ninja kaputze(oder so) auf... weil ich habe die in de schneiderei gesehe un geguckt..
coco68: keiner hat danach gefragt!!! Swam hat gesagt, dass er weiß wie man die bekommt
vllt hat er sich nur verlesen !!!!
ElIsa !!! Ich verteidige dich coco68! :-)
Wie kann man denn mehrere Nooks haben und das schwarze Brett direkt neben dem Haus haben? Geht das nur mit Cheats oder auch so??
ka
geht nur weil der gehackt hat =D
die hässlichste stadt die ich je gesehn hab ich würd lieber meinen ds mit ACWW verbrennen als da einziehen zu wollen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.