Warum findet ihr wow so toll? (* WarCraft 1-3)

Warum findet ihr wow so toll? (* WarCraft 1-3)

Warum findet ihr wow so toll? Ich meine die Grafik ist 5 jahre veraltet und die quests sind auch fürn arsch! "sammel mir 20 Augen...super danach sammel mir 40 Augen und danach 60" Das IST DOCH SCHIT! Und dafür muss man noch 12 euro im monat bezahln? so ein müll!
Nun die Grafik ist einfach der Stil von Blizzard, und die Quests sind nicht alle so und denk mal nach bei der Fülle von Aufgaben die es gibt wäre es unmöglich nicht viele sammel quests zu haben, die übrigens auch bei jedem anderem Rollenspiel vorhanden sind.
Was man daran alles toll finden kann würd zu lang dauern es zu schreiben.
Aber aufjedenfall ist die Spielewelt sehr hübsch und abwechslungsreich, zudem ist sie einigermaßen groß.
Es gibt viele Rassen und Klassen so viele gibts bei kaum anderen Spielen.
Zudem gibt es viele Dinge die das Spiel einfach und doch komplex machen, wie mehrere Berufe, Auktionshäuser, Gasthäuser, Briefkästen und und und alles Dinge die es auch nicht in jedem Spiel gibt.

Und wenn es dich abschreckt das die Grafik 5 Jahre alt ist dann spiels halt nicht wenn du son oberflächlicher Depp bist der nur wert auf grafik aber nicht auf Spielspaß legt.

Oder ist das hier nur son Hassthreadt weil du entweder Langeweile hast, deine Mami dir nicht erlaubt das Spiel zu spielen oder weil du einfach mal wieder im PvP fertig gemcht wurdest?
WoW ist einfach was für Leute die zuviel Geld haben und auf dumme Spiele stehen! übrigens zogg ich auch CS und es macht sehr spaß! also leg ich nicht nur wert auf die grafik!
@ Whrwolf
Deine Mama weiß wohl nicht wie man mit Geld umgeht!
Mit dem Wort "Mama" haste dich ja eigentlich schon als Kind >8 geoutet. Ich hab mit 6 schon Mutter gesagt, aber naja egal.
Wenn ichs mir leisten könnte, würde ich auch liebend gerne WoW spielen...
lol dann guck doch mal was werwolf geschrieben hat! er hat "mami" gesagt. dieser dulli
Ich hab blizzard nicht, bin aber der meinung, dass es das beste spiel ist (mindestens in seinem genre), dass je erschienen ist.
Es geht nicht um die Quests oder um die Grafik (die ich nach wie vor "gut" finde), sondern darum, Charaktere zu erstellen, diese möglichst besser zu machen und Gegenstände zu finden.
Wie erklärst du dir, dass Diablo 2 noch eine riesige Fangemeinde hat (seit fast 7 Jahren die gleichen 27 (21) Quests, die Gleichen 7 (5) chars und die fast 7 Jahre alte Grafik?)
BLIZZARD-SPIELE ROCKEN NUN MAL
Wenn ich mich nicht irre ist CS schon viel länger drausen als WOW
Meine meinung zu CS is das spiel is einfachz scheise
ich mein rennst herum tötest paar terroisten(fasl man net selber einer is) und was passsiert dan?
Dan wirst selber so und killst einfach leute weil es dir spasmacht

Und noch was zu wow
Wenn dir das spiel net gefällt dan spiel es doc nicht
vllt bisste eifersüchtig das du es nicht spielen darfst oder weswegen auch immer
Warum machst so nen Sinlossen Thread auf der sich eh nix bringt
Hier im WOW Forum sind 95% wow spieler(vllt auch nich aber wer weis) und in anderen foren auch aber trozdem es wird immer jemand sagen das wow geil is
und dan fängst du so nen scheis schtreit an der sich nix bringt
also wen es dir net gefällt spiel es net
spiel deine blödes CS und werde hirnverbrannt
warrion du hast folgendes geschrieben:
"Ich hab blizzard nicht, bin aber der meinung, dass es das beste spiel ist (mindestens in seinem genre), dass je erschienen ist."

Seit wann gibt es ein Spiel namnes Blizzard?^^

Blizzard is die Firma die World of Warcraft geprogt hat
das spiel heisst aber World of warcraft ;)
@WoW hasser,
Dich langweilen die Quest bei WoW? Was gibts denn so bei CS zu tun,rette oder bewache die Geiseln,lege oder entschärfe eine Bombe und/oder besiege den Gegner.Ganze 3 Aufgeben hat man,sehr abwechslungreich.
Es steht Dir natürlich frei andere,kostenlose MMORPG zu zocken und lass Dich von diesen mal von der Grafik und vom Gameplay überraschen.Dann kommst Du mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen und siehst vieleicht ein,das Qualität nunmal ihren Preis hat.
Achja,Deine Begründungen was ja alles so schlecht ist bei WoW sind ja auch sehr weit hergeholt und ohne jeglichen Sachverstand von Dir vorgetragen.Hast Du selber denn schon einmal WoW gespielt oder nur im Internet und Zeitschriften die bunten Bilderchen angeschaut und meinst Du wüsstest jetzt wovon Du redest?
Ich denke mal nicht.
Im übrigen sind Anpielungen auf die Mutter auch nur unterste Schublade,wie alles an Deinen völlig sinnfreien Ausführungen.Mit solchen Sprüchen hast Du nur eins beweisen,das Du es nicht wert bist,das man sich mit Dir unterhält.
@Wow lover:
Warum zum Teufel machst du diesen Thread hier auf?!
Alle die hier lesen und posten(außer du!) sind einigermaßen überzeugt von WOW. Mit deinen paar Argumenten die keinen festen Boden haben, wirst du uns wohl kaum zu CS, oder der gleichen, bekehren können. -.-
@wow hasser

Oh mann bist du arm anderer Leute Mütter zu beleidigen ist ja wohl das ärmste was es gibt.
Und das wow nur ein Spiel für leute mit zu viel Geld ist bezweifle ich stark, ich mein es sind 12€ im Monat.
Nenn mir eine Freizeitbeschäftigung die 30 Tage im Monat 24 stunden lang zugänglich ist und nur 12€ kostet....
Also bevor du hier nicht einmal etwas intelligentes vorbringst ausser sinnlosen beleidigungen oder fakten ohne Belegnung solltest du dir lieber überlegen nicht einfach deine Klappe zu halten und uns nicht weiter mit deiner erbärmlichen Anwesenheit zu belästigen.
@Hackerboy:
man kann sich mal verschreiben -,-
Da ich von D3, wc3 usw. geredet hat, kann man davon ausgehen, dass ich weis, dass das spiel wow heißt ;)
@die anderen:
Schon mal was von e-sports gehört?^^
Ich fänd wow trotzdem cool, will nur keiner "sucht" verfallen
Er is wahrscheinlich nur eifersüchtig das er WOW net spielen kann/darf (weis teufel warum)
und jetzt lässt er wohl seine wut an leuten raus die wow zocken
ein einfaches symptom das bei kindern auftritt
wenn sie etwas net bekommen
also kommt lassen wir ihn in ruhe seine wut rauslassen bis er selber merkt was er da eigentlich getan hat
Ich find WoW ganz gut und alle die das spiel so wie wow hasser anmachen habens noch nicht genossen WoW zu spiele ganz einfach :)
Quualität hat ihren Preis
Man mir langts hier! Ihr seit alle zu blöd zum sch***** , das Spiel macht sowas von keinen Bock andauernd irgendwelche scheiß Ausrüstung suchen und unausgefeilte Quests machen, das langweilt einfach nur ! außerdem @Wehrwolf : deine mutter !!!
Wenn du alle überzeugen wolltest wow nicht zu zoggen dann hättest du dir den ganzen mist gleich sparen können.
außerdem @Wehrwolf : deine mutter !!!
Wen meinst du denn jetzt?
@WOW HASSER
Dann mach doch folgendes:
Spiele etwas anderes und behalte deine Beiträge in deinem Hinterkopf. Jedes Spiel hat Fans und Anti-Fans. Deswegen muss aber noch lange keiner deine Meinung vertreten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.