Hallo,
ich habe schon ein bisschen bei google geguckt aber nicht grad was nützliches gefunden
und ich habe kein bock mir wie gestern 3 stunden den arsch wund zu sitzen um zu erfahren wie man das display wechselt.
nun wollte ich fargen kann mir einer erklären wie man das macht und wo man gute waves icons oder themes oder wie auch immer das heist (eigentlich meine ich das ganze desigin)
herkriegen kann
danke im voraus
ich habe schon ein bisschen bei google geguckt aber nicht grad was nützliches gefunden
und ich habe kein bock mir wie gestern 3 stunden den arsch wund zu sitzen um zu erfahren wie man das display wechselt.
nun wollte ich fargen kann mir einer erklären wie man das macht und wo man gute waves icons oder themes oder wie auch immer das heist (eigentlich meine ich das ganze desigin)
herkriegen kann
danke im voraus
1)Meinst du andere Fraben und Hinteregründe?
2)Wave icons=Hintergründe beim Musik hören?
2)Wave icons=Hintergründe beim Musik hören?
display wechselt? Case Modding, oder wie jetz?
Du kleisterst hier viele nix miteinander zu tun habende Dinge unter eine Tonne...
Willst du dein XMB aufmotzen, oder dir ne neue Hülle für deine PSP einbaun?
Du kleisterst hier viele nix miteinander zu tun habende Dinge unter eine Tonne...
Willst du dein XMB aufmotzen, oder dir ne neue Hülle für deine PSP einbaun?
Nein, er will sich sicher ein Akku für seine UMD's kaufen, damit sie so schön bling bling machen^^
nein ich will xmb aufmotzen also die waves und die icons ändern nicht die farbe sondern sowas:
http://image.blog.livedoor.jp/nptrp010/imgs/1/b/1b357e97.bmp
http://img101.imageshack.us/img101/8408/screen2hl5.png
halt so das das menü so ist das es wie bei windows vista ist könnt ihr mir das erklären
http://image.blog.livedoor.jp/nptrp010/imgs/1/b/1b357e97.bmp
http://img101.imageshack.us/img101/8408/screen2hl5.png
halt so das das menü so ist das es wie bei windows vista ist könnt ihr mir das erklären
Und welche Firmware hast du?Wenn du ne Custom Firmware hast geht es.Aber wie oben schon gesagt ist die Firmware wichtig!Mit ner Originalen Sony Firmware kannst du es gerade vergessen.
Edit:Hab bei deinem Profil nachgeschaut und du hast ne Custom Firmware...Bei www.CustomPSP.de findest du viele Tutorials ;)
Edit:Hab bei deinem Profil nachgeschaut und du hast ne Custom Firmware...Bei www.CustomPSP.de findest du viele Tutorials ;)
Farben modden hät ich jetz zur Kategorie Hintergrundbilder und Schriftfarben ändern gesetzt...->also XMB-Modding, aber ok...
Lad dir einfach deine gewünschten Icons etc. aus dem Internet und setz sie dann an die entsprechende Stelle im Flash0 ein. Bedeutet so viel wie: Es kommt ganz drauf an, WAS du ändern willst. Willst du
Icons, Hintergründe, Fonts, Schriftfarben, Batterie-Anzeige, Visual-Player, Texte, den Internet-Browser, den USB-Modus, dein Home-Menü, deine Hintergrund-Wellen, die Lautsärke-Anzeige, die Tastentöne, die Icon-Positionen, die Menü-Funktionen, ...
ändern?
Lad dir einfach deine gewünschten Icons etc. aus dem Internet und setz sie dann an die entsprechende Stelle im Flash0 ein. Bedeutet so viel wie: Es kommt ganz drauf an, WAS du ändern willst. Willst du
Icons, Hintergründe, Fonts, Schriftfarben, Batterie-Anzeige, Visual-Player, Texte, den Internet-Browser, den USB-Modus, dein Home-Menü, deine Hintergrund-Wellen, die Lautsärke-Anzeige, die Tastentöne, die Icon-Positionen, die Menü-Funktionen, ...
ändern?
ok danke was ist wen ich da kacke baue .
ich muss mir doch einfach nur sicherheits kopien von den ordnern machen die im flash 0 sind oder?und dan wens nich mehr geht einfach im recovery menü wieder die originalen dateien in die ordner setzen.
und ich habe wie gesagt die cfw 3.40OE-A heute habe ich versucht ein icon zu ändern und dann hat der nur noch die waves und das datum gezeigt liegt das an meiner cfw?
weil ich habe gehört das geht höchstens mit der 3.03OE-c.stimmt das ?wenn nein warum hat er bei mir nur waves angezeigt?
ich muss mir doch einfach nur sicherheits kopien von den ordnern machen die im flash 0 sind oder?und dan wens nich mehr geht einfach im recovery menü wieder die originalen dateien in die ordner setzen.
und ich habe wie gesagt die cfw 3.40OE-A heute habe ich versucht ein icon zu ändern und dann hat der nur noch die waves und das datum gezeigt liegt das an meiner cfw?
weil ich habe gehört das geht höchstens mit der 3.03OE-c.stimmt das ?wenn nein warum hat er bei mir nur waves angezeigt?
Es gibt spezielle Icons fuer die CFW 3.30/3.40 Oe
Sei blos vorsichtig!!!
Wenn du die falschen nimmst, kann es sein, dass du die PSP brickst...
Ich rate dir, geh auf www.custompsp.de und registriere dich da, dort kriegst du alle Programme und Anleitungen, die du brauchst
Sei blos vorsichtig!!!
Wenn du die falschen nimmst, kann es sein, dass du die PSP brickst...
Ich rate dir, geh auf www.custompsp.de und registriere dich da, dort kriegst du alle Programme und Anleitungen, die du brauchst
Also ich würde des gerne auch mal machen aber ich hab die version 3.40 was soll des OE bedeuten??
danke danke apokalypto du siehst ja wie alt der thread ist das war glaube ich 1 bis 2 tage nach dem ich meine cfw 3.40OE-A gekriegt habe im laufe der zeit habe ich schon alles was ich brauche ...
und eine psp bei der das menü wie bei windows vista ausieht hehe
troz dem danke
und eine psp bei der das menü wie bei windows vista ausieht hehe
troz dem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.