also, ich habe meinen mp3 player mit einem 1.70 update in die ps3 eingesteckt und dann nach einem usb datenträger gescannt aber da steht bei netzwerkaktualisierung dass er nichts findet, aber in dem eingestecktem mp3 player ist ein update drauf, ich habe fw 1.54
aber wenn ich vim mp3 player musik oder fotos kpieren will gehts....
was nun??? bitte hilft mir....='(
aber wenn ich vim mp3 player musik oder fotos kpieren will gehts....
was nun??? bitte hilft mir....='(
Probier mal mit der dreiecktaste alle dateien anzuzeigen und dann auf die Festplatte kopieren. Wie gross ist eigentlich die update-Datei. Nur so aus neugier, denn bei mir geht es immer so lange bis das update direkt von der PS3 heruntergeladen und installiert ist.
ich sag dir mal was: Ich hab ps3 ber usb aktualisiert. bei der offizielen ps-seite steht man muss einen ordner namens "PS3" erstellen und in diesem ordner einen weiteren ordner namens "UPDATE". Da tust du die daten rein, dann gehts.
ach und ps3 per datentraeger aktualisiern geht glaubich nur mit USB
Da die PS3 auch auf Firmwares basiert, sollte der Flash theoretisch auch zerstört werden, wenn man updatet oder so.
Nirgends, ich weiss das vobn meiner PSP die PS3 und die PSP basieren auf Flash, wenn dieser zerstört wird, ist die Konsole tot, natürlich weiss ich nicht, ob die PS3 wirklich nur auf Flash basiert, aber, die PSP und die PS3 haben ein XMB und ja wenn diesses kaputt geht...
Aber sowas passiert eh nicht, wenn man ganz brav updatet, du musst wissen, du kannst den Flash nur schrotten, wenn du während einem Update abschaltest (Oder die SIcherung gerade b ei einem Update durchbrennt O.O) xD
Aber sowas passiert eh nicht, wenn man ganz brav updatet, du musst wissen, du kannst den Flash nur schrotten, wenn du während einem Update abschaltest (Oder die SIcherung gerade b ei einem Update durchbrennt O.O) xD
ich finde man sollte hier auch gleich reinschreiben wie mans richtig macht wüsste das nämlich auch gerne weil ich kauf mir bald ne ps3
Naja das beste ist es eben sie via Internet das Upadte runterzuladen.
Dann gibt es eine andere möglichkeit die man unter Chip.de oder playstation.de oder com weiß ned mehr das gibt es die runterladbaren Upates die man per USB dierekt auf denn stick laden kann.
Wenn das gemacht wurde steckt einfach denn Stick die PS3 dann müsste die PS3 eure USB erkennt und einfach draufklicken wenn man nichts sieht einfach mal die DREIECK-TASTE drücken und alles erscheinen lassen danach es auswählen und kopieren.
Dann gibt es eine andere möglichkeit die man unter Chip.de oder playstation.de oder com weiß ned mehr das gibt es die runterladbaren Upates die man per USB dierekt auf denn stick laden kann.
Wenn das gemacht wurde steckt einfach denn Stick die PS3 dann müsste die PS3 eure USB erkennt und einfach draufklicken wenn man nichts sieht einfach mal die DREIECK-TASTE drücken und alles erscheinen lassen danach es auswählen und kopieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.