Anti-Cheat/Hackz Programm (* WarCraft 1-3)

Anti-Cheat/Hackz Programm (* WarCraft 1-3)

Sers
Gibts irgendwelche Programme für WC3 dass Cheats erkennt und diese dann am besten sofort bannt (in Verbindung mit Banlist)? Mir geht das halt einfach nur tierisch auf den Sack, wenn man in keinem Spiel nen Kill kriegt weil die Leute wissen "Da kommt XYZ invis, aufpassen".
MfG Mudda
deine mutter
Sehr interessanter Beitrag, vielen Dank für deine geistreiche Meinung. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen und dran denken, wenn ich hässliche und ungebildete Leute sehe. Danke für deine Antwort.
MfG Mudda
Ich weiß es nicht genau, leider.
Mir ist aber nach meinen 400 b.net-spielen bisher nicht aufgefallen, dass einer mich ständig gecreapcheckt hat oder so... aber vielleicht hab ich deshalb nur 52% wins, obwohl ich mich oft besser einschätze (naja, man muss ja auch unbedingt 130 spiele random, oft 4 on 4 und oft gewollt nicht die mainrace spielen) xD. Is mir egal wenn andere cheaten, hauptsache ich hab meinen Spaß. Wenn ich sehr viel besser wäre, würde ich auch die cheater bashen ;)
Also es gibt sucher programe zur Cheat/hack erkennung
aber auf welcher seite die sind kan ich dir nich sagen sry weis selber nicht

WOW HASSER@
für was bisst du überhsupt in diesem forum wen du wow hasst
so eine Traurige und peinliche gestalt*kopfschüttel*
Naja, im b.net Maphack zu benutzen führt ja auch zu Account-Bann. Mein Beitrag war mehr so ne Anspielung auf DotA, aber das ist ja egal. Gibt unendlich viele andere Maps auf denen Maphack was bringt.
Danke erstma für eure Antworten.
MfG Mudda
1.was is ne banlist und wie funzt die?
2.wenn du maphack benutz wirst du nur gebannt wenn dues es in normalen und nich in eigenen spilen benutz
Du wirst gebannt,weil es ein 3rd Party Application ist.
Wobei die Banlist auch darunter fällt =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.