Shane McMahon hat angekündigt,dass in gut 2 Wochen nach 2005 wieder eine große Draft Lotterie stattfinden soll!!!Einziger Unterschied zu 2005 wird sein,dass das ECW Roster beteiligt ist.
Welche Vorschläge für Wechsel von Stars habt ihr so?
Erste Vorschläge von mir wären zB:
-Randy Orton RAW->SmackDown!
-Umaga RAW->ECW
-John Cena RAW->SmackDown!
Außerdem denke ich dass Rob Van Dam komplett zu TNA übersiedelt...
Welche Vorschläge für Wechsel von Stars habt ihr so?
Erste Vorschläge von mir wären zB:
-Randy Orton RAW->SmackDown!
-Umaga RAW->ECW
-John Cena RAW->SmackDown!
Außerdem denke ich dass Rob Van Dam komplett zu TNA übersiedelt...
Umaga sollte ganz aus der WWE rausfliegen. Der nervt und kann nichts.
John Cena sollte wieder nach Smackdown, aber mit WWE Titel und Edge sollte mit WHC nach RAW zurück.
Randy Orton kann meiner Meinung nach ruhig bei RAW bleiben.
Vorschläge:
Matt Hardy SmackDown!->RAW
(wie bereits gesagt)John Cena RAW->SmackDown!
Edge SmackDown!->RAW
CM Punk ECW->SmackDown!
John Cena sollte wieder nach Smackdown, aber mit WWE Titel und Edge sollte mit WHC nach RAW zurück.
Randy Orton kann meiner Meinung nach ruhig bei RAW bleiben.
Vorschläge:
Matt Hardy SmackDown!->RAW
(wie bereits gesagt)John Cena RAW->SmackDown!
Edge SmackDown!->RAW
CM Punk ECW->SmackDown!
ich denke
CM punk -> Smackdown
Benoit -> Raw
Regal -> Raw
Orton -> SD!
CM punk -> Smackdown
Benoit -> Raw
Regal -> Raw
Orton -> SD!
Umaga - Smackdown
Cena - Smackdown
Triple H - Smackdown
Khali - Smackdown
Benoit - Raw
Rey - Raw
Paul & Kendrick - Raw
Cena - Smackdown
Triple H - Smackdown
Khali - Smackdown
Benoit - Raw
Rey - Raw
Paul & Kendrick - Raw
Um nur mal eines festzuhalten.Triple H würde nie im Leben zu SD! oder ECW wechseln man siehe nur die Draft Lotterie 2004.
...London und Kendrick MÜSSEN bei SD bleiben,die sind echt Balsam für die TT Division bei SD.Benoit finde ich auch,der könnte echt mal wieder zu RAW oder auch ECW wechseln,ich bevorzuge ECW,da hätten sie mal nen richtig guten Main-Eventer...
...@Batze: Er war aber vor der Lotterie bei SmackDown!,also warum sollte er es nicht nochma tun? Bei Batista dachte ich auch nie,er würde zu SmackDown! wechseln,und siehe da wo er jetzt ist...
...@Batze: Er war aber vor der Lotterie bei SmackDown!,also warum sollte er es nicht nochma tun? Bei Batista dachte ich auch nie,er würde zu SmackDown! wechseln,und siehe da wo er jetzt ist...
weil er genug backstage macht besitzt um zu sagn das er nich zu SD! will weils keine liveshow ist.
triple h kann von mir aus bei raw bleiben,dann gibt es wenigstens keinen zof fmit edge backstage wer nun der top heel ist.
triple h kann von mir aus bei raw bleiben,dann gibt es wenigstens keinen zof fmit edge backstage wer nun der top heel ist.
...Er braucht sich nicht mit Edge zoffen,Edge IST der Top-Heel bei ganz WWE. Lang lebe Edge!!!!...
Ich fürchte leider das Smackdown seine Maineventer abgeben muss.
Das heißt:Matt, Kane und Benoit wieder zurück nach Raw.
Raw schickt Khali zu SD, Umaga --> ECW, Orton vllt. SD sonst ECW.
ECW: Cm Punk --> Raw, Sniksgy (mir egal wie der sich schreibt) zu Raw (neuer Gegner Cena's)
Das heißt:Matt, Kane und Benoit wieder zurück nach Raw.
Raw schickt Khali zu SD, Umaga --> ECW, Orton vllt. SD sonst ECW.
ECW: Cm Punk --> Raw, Sniksgy (mir egal wie der sich schreibt) zu Raw (neuer Gegner Cena's)
Wenn SD! seine Maineventer abgeben muss,ist Matt Hardy der letzte der wechselt.Er hätte das Potential im Mainevent zu stehen,wird aber komplett falsch eingesetzt. Kane ist auch wieder mal nur Edeljobber vom Dienst,siehe ONS. Benoit denke ich aber auch.
Die Drafts von Raw zu SD! oder ECW sind eigentlich ziemlich realistisch,außer evtl. Khali,der wird bei Raw bleiben denk ich.
CM Punk zu Raw wäre einfach ein Traum nur gibt es da ein Problem -> Stephanie McMahon. Solange Prinzeschen gegen ihn ist,wird er woll keinerlei Verbesserungen seiner Lage bekommen.
Snitzky wird wohl oder übel zu Raw kommen um vom Hulks.... ääääh... Cena als nächstes "Monster" besigt zu werden.
Die Drafts von Raw zu SD! oder ECW sind eigentlich ziemlich realistisch,außer evtl. Khali,der wird bei Raw bleiben denk ich.
CM Punk zu Raw wäre einfach ein Traum nur gibt es da ein Problem -> Stephanie McMahon. Solange Prinzeschen gegen ihn ist,wird er woll keinerlei Verbesserungen seiner Lage bekommen.
Snitzky wird wohl oder übel zu Raw kommen um vom Hulks.... ääääh... Cena als nächstes "Monster" besigt zu werden.
...Einen Snitsky-Wechsel kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,der passt doch voll gut zu ECW,außerdem war er schon bei RAW und Cena brauch echt keinen Snitsky im MAIN-EVENT,ich denke er wechselt zu SmackDown und räumt dort endlich mal wieder ab,nicht so ein Schrott wie aktuell bei RAW...
Batista>Raw
Umaga raus
Edge raus
Kurt Angle raus
Kane>Smackdown
Umaga raus
Edge raus
Kurt Angle raus
Kane>Smackdown
1. ist kane schon bei SD
2. glaub ich nicht daran das sie Umaga und Edge rauswerfen
3. ist Kurt Angele schon längst bei TNA
2. glaub ich nicht daran das sie Umaga und Edge rauswerfen
3. ist Kurt Angele schon längst bei TNA
@Gaara of the Sand
Was erzählst du denn da fürn bullshit?!?
"Batista zu RAW".Ok das würde ich nicht wirklich bevorzugen, wäre aber mal eine interessante Überraschung.
"Umaga raus!"Hast das Last Man Standing Match beim Royal Rumble gegen Cena gesehen?
"Edge raus".Sag mal bist du irre???
"Kurt Angle raus" 1.Kurt Angle ist einer der besten Wrestler aller Zeiten und er ist schon lange nicht mehr bei WWE.
"Kane zu SD!"ÄÄÄÄÄÄÄhm....Kane ist schon längst bei SD!.
Was erzählst du denn da fürn bullshit?!?
"Batista zu RAW".Ok das würde ich nicht wirklich bevorzugen, wäre aber mal eine interessante Überraschung.
"Umaga raus!"Hast das Last Man Standing Match beim Royal Rumble gegen Cena gesehen?
"Edge raus".Sag mal bist du irre???
"Kurt Angle raus" 1.Kurt Angle ist einer der besten Wrestler aller Zeiten und er ist schon lange nicht mehr bei WWE.
"Kane zu SD!"ÄÄÄÄÄÄÄhm....Kane ist schon längst bei SD!.
WWE wäre echt blöd wenn sie Edge und Umaga raussschmeißen?
Sag mal bist du noch zu retten?
Sag mal bist du noch zu retten?
Edge = Bester Heel
Aussadem sind die wrestler grade mehr als rare , da voll viele verletzungen auftauchen z.B. Shawn Michels , Rey Mysterio , Triple H , Undertake , Mr. Kennedy etc.
Aussadem sind die wrestler grade mehr als rare , da voll viele verletzungen auftauchen z.B. Shawn Michels , Rey Mysterio , Triple H , Undertake , Mr. Kennedy etc.
...Richtig.Also einige müssten sich hier echt mal raushalten wenn sie keine Ahnung haben,sorry Darius,aber wenn man was gegen Umaga und speziell EDGE hat ist einem nicht mehr zu helfen...
Also man plant bei WWE einen wechsael von Benoit zu raw um ihn da als Main Eventer einzusetzten darum auch der us title verlust!
The Deadman
Ich weis nicht ob du mich verstanden hast aber ich sagte WWE wäre echt blöd wenn sie die beiden rausschemeißen!
Damit meinte ich dass die beiden sehr gut sind und die WWe sie nicht rausschmeißen soll!
Ich weis nicht ob du mich verstanden hast aber ich sagte WWE wäre echt blöd wenn sie die beiden rausschemeißen!
Damit meinte ich dass die beiden sehr gut sind und die WWe sie nicht rausschmeißen soll!
Aber ich halte es für unwarscheinlich das John Cena schon wieder wegen der Draft Lottery wechselt und auch wieder schon mit dem WWE Titel.
Über CM Punk würde ich sagen das es das beste wäre wenn man ihn nach RAW schickt und ihn dort aufbaut indem er den Intercontinental Titel holt.(Hält ich für sinnvoll)
Edge der Top-Heel würd glaube ich von der Draft Lottery vollkommen verschohnt, da er gerade erst SD! Champion geworden ist und man ihn in SD! gut gebrauchen wird, denn ich denke das Matt Hardy zu Raw wechselt da er er World Tag Team Champion mit seinem Bruder Jeff ist.
Im ganzen Thema habe ich noch nie den Namen BookerT
gelesen. Wie wärs mit dem zu Raw. (Nur so eine Idee)
Und da Benoit eine Fehde mit dem ,,Most Vissible Powerranger'' hat wird der auch in SD! bleiben.
Jetzt mal was anderes: Ich habe mir erlaubt viele der Themen im Wrestling Forum zu lesen, und bin darauf gekommen das viele eine Abneigeung gegen Cena haben und mich interresiert warum?
John Cena ist ein besserer Champ als Umaga, Khali, Edge, Randy Orton und viele andere, weil er vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Oder WWE es zumindest so aussehen lässt. Aber als vorzeigechamp ist Cena meiner Meinung nach perfeckt.
Über CM Punk würde ich sagen das es das beste wäre wenn man ihn nach RAW schickt und ihn dort aufbaut indem er den Intercontinental Titel holt.(Hält ich für sinnvoll)
Edge der Top-Heel würd glaube ich von der Draft Lottery vollkommen verschohnt, da er gerade erst SD! Champion geworden ist und man ihn in SD! gut gebrauchen wird, denn ich denke das Matt Hardy zu Raw wechselt da er er World Tag Team Champion mit seinem Bruder Jeff ist.
Im ganzen Thema habe ich noch nie den Namen BookerT
gelesen. Wie wärs mit dem zu Raw. (Nur so eine Idee)
Und da Benoit eine Fehde mit dem ,,Most Vissible Powerranger'' hat wird der auch in SD! bleiben.
Jetzt mal was anderes: Ich habe mir erlaubt viele der Themen im Wrestling Forum zu lesen, und bin darauf gekommen das viele eine Abneigeung gegen Cena haben und mich interresiert warum?
John Cena ist ein besserer Champ als Umaga, Khali, Edge, Randy Orton und viele andere, weil er vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Oder WWE es zumindest so aussehen lässt. Aber als vorzeigechamp ist Cena meiner Meinung nach perfeckt.
Ric Flair -> SmackDown!
Chris Masters -> ECW
Randy Orton -> SmackDown!
Was sagt ihr dazu?
Chris Masters -> ECW
Randy Orton -> SmackDown!
Was sagt ihr dazu?
@DJB!
Ich bin auch voll Cena -Fan , weiß aber auch warum ihn so viele hassen , weil er nie den Titel verliert. FInd ich aber auch gut so >.<
Ich bin auch voll Cena -Fan , weiß aber auch warum ihn so viele hassen , weil er nie den Titel verliert. FInd ich aber auch gut so >.<
Naja ich find Cena als Champ so naja... Einerseits passt es weil er wie gesagt gut zum Vorzeigen is und so, andererseits hat mir Cena als Heel früher bei Smackdown ohne Titel noch viel besser gefallen. Es wär wirklich besser wenn mal wer anders Champ wird, da es mit ihm auch irgendwann langweilig wird. Er sollte den Titel verlieren und zu SD wechseln und eher ohne Titel als ne Art Main-Event-Entertainer fungieren mit einem langsamen Turn zum Heel. So oder so ähnlich fänd ichs viel besser obwohl ein zu schneller Turn unrealistisch kommen könnte^^
das mit kane wuste ich nicht sry aber edge kotz umaga fett kurt angle kotz
1.
a)Edge = top Heel und super Entertainer
b)Umaga = wirklich gut für brutale Matches,Umaga ist aber eher geschmacksache
c)Kurt Angle = The Best!
2.Zu Cena wollte ich nur mal etwas sagen: (gleicht dem, was FirelordZuzu bereits sagte)
Cena ist ein wirklich starker Entertainer, allerdings langweilt es irgendwann, wenn er immer den Vorzeigechampion spielen soll, also wäre jedenfalls der Verlust des Titels und ein langsamerer Turn zum Heel wirklcih gut, um Cenas Charakter um einige Facetten zu erweitern.Dann hätte ein Titelgewinn von Cena als Heels auch wieder einen Knalleffekt.
Zum Trade also Nummer 3:
Ich denke mal, es ist mehr als wahrscheinlich, dass Orton getraded wird.William Regal denke ich mal nicht, da er mit Dave Taylor gerade so schön auf Titelkurs kam, und Holly kann ich mir auch nicht vorstellen, da 1.Er einfach einer der Hardcore-Wrestler der WWE"ECW ist und die "neue ECW" den Verlust eines weiteren Hardcore-Wrestler so überhaupt nicht gut tuhen würde und 2. würde ich mich fragen, welche Rolle Holly in RAW oder SD! spielen sollte.Ein Trade von Benoit könnte schön eher in Frage kommen, da er in SD! nur eine untergeordnete Rolle spielt.Oder wie wäre es mit "ECW"???ER war doch selbst mal früher in der "richtigen" ECW.Das wäre doch mal was.
a)Edge = top Heel und super Entertainer
b)Umaga = wirklich gut für brutale Matches,Umaga ist aber eher geschmacksache
c)Kurt Angle = The Best!
2.Zu Cena wollte ich nur mal etwas sagen: (gleicht dem, was FirelordZuzu bereits sagte)
Cena ist ein wirklich starker Entertainer, allerdings langweilt es irgendwann, wenn er immer den Vorzeigechampion spielen soll, also wäre jedenfalls der Verlust des Titels und ein langsamerer Turn zum Heel wirklcih gut, um Cenas Charakter um einige Facetten zu erweitern.Dann hätte ein Titelgewinn von Cena als Heels auch wieder einen Knalleffekt.
Zum Trade also Nummer 3:
Ich denke mal, es ist mehr als wahrscheinlich, dass Orton getraded wird.William Regal denke ich mal nicht, da er mit Dave Taylor gerade so schön auf Titelkurs kam, und Holly kann ich mir auch nicht vorstellen, da 1.Er einfach einer der Hardcore-Wrestler der WWE"ECW ist und die "neue ECW" den Verlust eines weiteren Hardcore-Wrestler so überhaupt nicht gut tuhen würde und 2. würde ich mich fragen, welche Rolle Holly in RAW oder SD! spielen sollte.Ein Trade von Benoit könnte schön eher in Frage kommen, da er in SD! nur eine untergeordnete Rolle spielt.Oder wie wäre es mit "ECW"???ER war doch selbst mal früher in der "richtigen" ECW.Das wäre doch mal was.
Ich fände es urst geil, wenn lashley und später kennedy zu raw kommen würden.......cena kann wirklich mal zu sd gehen, denn mit lashley als neuen wwe champion mit triple fehden wär geiler und cena gegen edge in sd fehden.....cm punk is egal wohin hauptsache nicht in ecw bleiben.....
ECW zieht Punk nur runter.
Einerseits gibt es nur einen Titel um den er woll nie kämpfen wird und andererseits könnte der Raw besser aufgebaut werden zu nem richten Main Eventer,
denn der hat schon was drauf.
Einerseits gibt es nur einen Titel um den er woll nie kämpfen wird und andererseits könnte der Raw besser aufgebaut werden zu nem richten Main Eventer,
denn der hat schon was drauf.
@ batze
mir würde es auch besser gefallen,würde william regal bei SD im team mit dave bleiben. da regal aber ein guter freund von triple h is und gegenüber diesem geäußert hat,das er gerne zu raw getradet werden würde,denk ich schon das er wechselt.
@ 4-Time H
lashley brauch ich nicht bei raw. bei ecw kann er bleiben,da macht er mit seinen mehr oder minder vorhandenen mic qualitäten auch nichts schlimmer. bei raw als champ,brauchts aber ein bischen mehr wie: "You and me! No way Out" (zu jbl im backstagebereich) oder "I'f you touch me again,i'll break you in half" (zu vince,geschätze 5000 mal^^)
cena kann wirklich gerne zu sd getrated werden,aber bloß keine fehde mit edge. hatten wir schonmal fast ein jahr lang.
Cm Punk goes Raw^^
mir würde es auch besser gefallen,würde william regal bei SD im team mit dave bleiben. da regal aber ein guter freund von triple h is und gegenüber diesem geäußert hat,das er gerne zu raw getradet werden würde,denk ich schon das er wechselt.
@ 4-Time H
lashley brauch ich nicht bei raw. bei ecw kann er bleiben,da macht er mit seinen mehr oder minder vorhandenen mic qualitäten auch nichts schlimmer. bei raw als champ,brauchts aber ein bischen mehr wie: "You and me! No way Out" (zu jbl im backstagebereich) oder "I'f you touch me again,i'll break you in half" (zu vince,geschätze 5000 mal^^)
cena kann wirklich gerne zu sd getrated werden,aber bloß keine fehde mit edge. hatten wir schonmal fast ein jahr lang.
Cm Punk goes Raw^^
hier sind alle drafts.
habs mir ein bisschen anders vorgestellt. naja ma gucken, wie sich das so entwickelt.
habs mir ein bisschen anders vorgestellt. naja ma gucken, wie sich das so entwickelt.
Ich sehe es schon vir mir,
master vs. kane
Flair vs. MVP
Masters vs. Batista
Flair vs. Batista
man man man, so ein sch****
master vs. kane
Flair vs. MVP
Masters vs. Batista
Flair vs. Batista
man man man, so ein sch****
Hier die ergebnisse der wwe raw draft show
1. Match
Edge (World Champion) def. John Cena (WWE Champion)
Draft für SmackDown!: The Great Khali
2. Match
CM Punk def. Carlito mit dem Go 2 Sleep
Draft für ECW: Boogeyman
3. Match
Umaga def. Balls Mahoney
Draft für RAW: King Booker (w/ Queen Sharmell)
4. Match
Bobby Lashley (c) def. Chris Benoit
Draft für ECW: Chris Benoit
5. Match
M.V.P. (US Champion) def. Santino Marella (Intercontinental Champion)
Draft für SmackDown!: Torrie Wilson
6. Match
The Miz def. Snitsky durch DQ
Draft für SmackDown!: Chris Masters
7. Match
Candice Michelle def. Kristal Marshall
Draft für RAW: Bobby Lashley (Coach nahm Lashley anschließend im Namen von Vince McMahon den Titel ab!)
8. Match
Triple Threat Match:
Batista (c) def. Elijah Burke und Jeff Hardy
Draft für SmackDown!: Ric Flair
9. Match
Battle Royal um 2 Draft Picks:
Randy Orton gewinnt die Battle Royal gegen Matt Hardy, William Regal, Chavo Guerrero, Mark Henry und Chris Masters, Matt Striker, Kevin Thorn, Marcus Cor Von, Sandman und Tommy Dreamer, Johnny Nitro, Kenny Dykstra, Eugene und Viscera
Drafts für RAW: Snitsky und Mr. Kennedy
1. Match
Edge (World Champion) def. John Cena (WWE Champion)
Draft für SmackDown!: The Great Khali
2. Match
CM Punk def. Carlito mit dem Go 2 Sleep
Draft für ECW: Boogeyman
3. Match
Umaga def. Balls Mahoney
Draft für RAW: King Booker (w/ Queen Sharmell)
4. Match
Bobby Lashley (c) def. Chris Benoit
Draft für ECW: Chris Benoit
5. Match
M.V.P. (US Champion) def. Santino Marella (Intercontinental Champion)
Draft für SmackDown!: Torrie Wilson
6. Match
The Miz def. Snitsky durch DQ
Draft für SmackDown!: Chris Masters
7. Match
Candice Michelle def. Kristal Marshall
Draft für RAW: Bobby Lashley (Coach nahm Lashley anschließend im Namen von Vince McMahon den Titel ab!)
8. Match
Triple Threat Match:
Batista (c) def. Elijah Burke und Jeff Hardy
Draft für SmackDown!: Ric Flair
9. Match
Battle Royal um 2 Draft Picks:
Randy Orton gewinnt die Battle Royal gegen Matt Hardy, William Regal, Chavo Guerrero, Mark Henry und Chris Masters, Matt Striker, Kevin Thorn, Marcus Cor Von, Sandman und Tommy Dreamer, Johnny Nitro, Kenny Dykstra, Eugene und Viscera
Drafts für RAW: Snitsky und Mr. Kennedy
macht nichts;-)
ich finds scheiße, dass so, aus meiner sicht hochkarätige wrestler, wie Mr Kennedy und Booker T von SD zu raw gehen, dafür aber nur the great khali oder torrie wilson kommt.
ich finds scheiße, dass so, aus meiner sicht hochkarätige wrestler, wie Mr Kennedy und Booker T von SD zu raw gehen, dafür aber nur the great khali oder torrie wilson kommt.
na toll , was waren des für Drafts -.-
Khali wieder bei SD! .....
wollen die ein looser Tag team zusammen mit mark henry machen ? ...
Khali wieder bei SD! .....
wollen die ein looser Tag team zusammen mit mark henry machen ? ...
mehr erektionen der zuschauer xD ^^
nö aber ich find die divas nur geil ausser vllt. Ariel , sharmell und victoria ^^
nö aber ich find die divas nur geil ausser vllt. Ariel , sharmell und victoria ^^
ich möchte bitte das Jeff Hardy nach Smack Down! gedraftet wird, damit er mit Matt Hardy bei SD! Tag Team Champions wird, und nicht solche Idioten wie Deuce & Domino !!!
die können sich doch auch wieder bei Raw World Tag Team Titel holen >.< ist viel besser
...Oh nein,Khali mal wieder bei SmackDown *heul* Benoit weg,Kennedy weg,Booker weg,naja,Torrie mal wieder zu sehen bei SmackDown ist echt toll *schwärm* bei RAW hat sie mir echt nicht gefallen.Aber wahrscheinlich waren das jetzt nur die schlechten "Vordrafts" für SmackDown,wenn es dann um die Maineventer geht,sahnen sie hoffentlich zu ihren Vorteil ab,ich sehe diese Draft eigentlich als große Chance für SmackDown,mal wieder zu einer aufstrebenden Brand zu werden,die RAW seit 2 ziemlich enttäuschenden Jahren das Wasser zu reichen.Mal überraschen lassen...
Schon mal gemerkt: RAW hat als einzige Brand von beiden Brands Wrestler geholt. SmackDown! hat nur von RAW und ECW nur von SmackDown! Wrestler geholt.
...Is mir garnet aufgefallen^^ Warum hat sich SD Khali geschnappt??? Wie dumm kann man denn als Bookingteam sein???...
alle die bei SD! nach oben kommen und beliebt sind, werden gleich zu ner anderen show geschickt. cena, lashley und mr kennedy als beispiel.
Ma ne andere Frage. Was bedeutet das C hinter Batze bei den Ergebnissen der Draft Show???
...Aber warum sollte hinter Batze ein "c" stehen,wenn es für Champ steht? Edge ist champ,schon vergessen?...
Hi ich finde es richtig blöd mid der McMahon Storyline,
habt ihr auch die vielen Leute bei Smackdown gesehen( die meisten haben gelacht)??? ICH FINDE ES RICHTIG GUT DASS CHRIS BENOIT ZU ECW GEGANGEN IST DIE GRÜNNDE SIND:
DIE MVP vs Chris Benoit hat schon generft und ZWEITENS
Jetzt hat die ECW auch einen Maineventer. Meinermeinung wird Chris neuer ECW champion
habt ihr auch die vielen Leute bei Smackdown gesehen( die meisten haben gelacht)??? ICH FINDE ES RICHTIG GUT DASS CHRIS BENOIT ZU ECW GEGANGEN IST DIE GRÜNNDE SIND:
DIE MVP vs Chris Benoit hat schon generft und ZWEITENS
Jetzt hat die ECW auch einen Maineventer. Meinermeinung wird Chris neuer ECW champion
Weiss jemand vielleicht wann REY und Triple H zurückkommen???????????????????????
Die Rückkehr der beiden dauert nicht mehr lange.Rey Mysterio und das dreifache H können immer hin schon ohne Hilfe laufen.
Eine Bitte noch:Bitte keine Doppelposts!
Dass Benoit zu ECW draftete klingt auch gut.Bei SD! kam zu keinem "richtigen" Einsatz, bzw. stand wieder auf Nebengleise und er war ja auch früher bei der originalen ECW.Hier meine Frage:Wird Benoit eig. als ECW-Original gewertet?
Eine Bitte noch:Bitte keine Doppelposts!
Dass Benoit zu ECW draftete klingt auch gut.Bei SD! kam zu keinem "richtigen" Einsatz, bzw. stand wieder auf Nebengleise und er war ja auch früher bei der originalen ECW.Hier meine Frage:Wird Benoit eig. als ECW-Original gewertet?
Ich glaub nich, weil er ja zwischendurch nich in der ECW war und auch nich bei der Rückker bei ECW war.
Wie findet ihr, dass THE NATURE BOY Ric Flair bei SmackDown! is?
Ich finds einfach nur cool. Ich hoffe Ric Flair und Batista werden neue Tag Team Champion.
Wie findet ihr, dass THE NATURE BOY Ric Flair bei SmackDown! is?
Ich finds einfach nur cool. Ich hoffe Ric Flair und Batista werden neue Tag Team Champion.
ja genau!Batista wurde inzwischenzeit zu der eigentlichen Gegenwart.Ric Flair ist Urgestein naja eigentlich Vergangenheit.
Wie wär eigentlich eure lieblings Champions Card?
meine:
Smachdown!
WHC:Batze
USC:Ric Flair
CWC:Rey
WTTC:Paul und Brian
RAW
WC:HHH
IC:Bobby
WOTTC:Hardy Boyz
WOC:"Psycho Diva"Mickie James
ECW
CWC:Cris Benoit
Wie wär eigentlich eure lieblings Champions Card?
meine:
Smachdown!
WHC:Batze
USC:Ric Flair
CWC:Rey
WTTC:Paul und Brian
RAW
WC:HHH
IC:Bobby
WOTTC:Hardy Boyz
WOC:"Psycho Diva"Mickie James
ECW
CWC:Cris Benoit
Die bisherigen Drafts von heute:
Brian Kendrick & Paul London -> RAW
Kenny Dykstra -> SmackDown!
Viscera -> ECW
Sandman -> RAW
Hardcore Holly -> Smackdwon!
The Miz -> ECW
Daivari -> RAW
Major Brothers -> Smackdown!
Scheint als würde die WWE wirklich alles durcheinander bringen. Sandman zu RAW is echt n gewagter Draft!
Brian Kendrick & Paul London -> RAW
Kenny Dykstra -> SmackDown!
Viscera -> ECW
Sandman -> RAW
Hardcore Holly -> Smackdwon!
The Miz -> ECW
Daivari -> RAW
Major Brothers -> Smackdown!
Scheint als würde die WWE wirklich alles durcheinander bringen. Sandman zu RAW is echt n gewagter Draft!
Wlliam Regal zu RAW
Und was wird jetzt aus Dave Taylor? :-(
PS:Mit diesem Draft hat SD! nicht sehr viel (aus Ric Flir) richtig dazugewonnen. :-(
Und was wird jetzt aus Dave Taylor? :-(
PS:Mit diesem Draft hat SD! nicht sehr viel (aus Ric Flir) richtig dazugewonnen. :-(
ich sag des ja sonst nicht,aber ich habs euch ja gesagt^^
regal bei raw,hell yeah,gleich in die IC division stecken.
zu den restlichen drafts
Brian Kendrick & Paul London -> RAW -> GUT
Kenny Dykstra -> SmackDown! -> GUT
Viscera -> ECW -> EGAL
Sandman -> RAW -> UNVERSTÄNDLICH
Hardcore Holly -> Smackdwon! -> EGAL
The Miz -> ECW -> EGAL
Daivari -> RAW -> EGAL
Major Brothers -> Smackdown -> GUT
Victoria -> Smackdown -> UNVERSTÄNDLICH
regal bei raw,hell yeah,gleich in die IC division stecken.
zu den restlichen drafts
Brian Kendrick & Paul London -> RAW -> GUT
Kenny Dykstra -> SmackDown! -> GUT
Viscera -> ECW -> EGAL
Sandman -> RAW -> UNVERSTÄNDLICH
Hardcore Holly -> Smackdwon! -> EGAL
The Miz -> ECW -> EGAL
Daivari -> RAW -> EGAL
Major Brothers -> Smackdown -> GUT
Victoria -> Smackdown -> UNVERSTÄNDLICH
Jillian Hall -> RAW ->GUT
verstärkung für die womens division. nachdem die frau nen 450° splash draufhat und auch sonst wrestlerisch nich schlecht ist,is es eigentlich gut^^
verstärkung für die womens division. nachdem die frau nen 450° splash draufhat und auch sonst wrestlerisch nich schlecht ist,is es eigentlich gut^^
Alle Drafts 2007:
RAW bekommt:
1. King Booker (w/ Queen Sharmell) (von SD!)
2. Bobby Lashley (von ECW)
3. Snitsky (von ECW)
4. Mr. Kennedy (von SD!)
5. Brian Kendrick (von SD!)
6. Paul London (von SD!)
7. Sandman (von ECW)
8. Daivari (von SD!)
9. William Regal (von SD!)
10. Jillian Hall (von SD!)
RAW verliert:
1. The Great Khali (zu SD!)
2. Torrie Wilson (zu SD!)
3. Chris Masters (zu SD!)
4. Ric Flair (zu SD!)
5. Kenny Dykstra (zu SD!)
6. Viscera (zu ECW)
7. Victoria (zu SD!)
8. Eugene (zu SD!)
9. Johnny Nitro (zu ECW)
SmackDown! bekommt:
1. The Great Khali (von RAW)
2. Torrie Wilson (von RAW)
3. Chris Masters (von RAW)
4. Ric Flair (von RAW)
5. Kenny Dykstra (von RAW)
6. Hardcore Holly (von ECW)
7. Brett Major (von ECW)
8. Brian Major (von ECW)
9. Victoria (von RAW)
10. Eugene (von RAW)
SmackDown! verliert:
1. Boogeyman (zur ECW)
2. King Booker (w/ Sharmell) (zu RAW)
3. Chris Benoit (zu ECW)
4. Mr. Kennedy (zu RAW)
5. Brian Kendrick (zu RAW)
6. Paul London (zu RAW)
7. The Miz (zu ECW)
8. Daivari (zu RAW)
9. William Regal (zu RAW)
10. Jillian Hall (zu RAW)
ECW bekommt:
1. Boogeyman (von SD!)
2. Chris Benoit (von SD!)
3. Viscera (von RAW)
4. The Miz (von SD!)
5. Johhny Nitro (von RAW)
ECW verliert:
1. Bobby Lashley (zu RAW)
2. Snitsky (zu RAW)
3. Sandman (zu RAW)
4. Hardcore Holly (zu SD!)
5. Brett Major (zu SD!)
6. Brian Major (zu SD!)
Quelle:
WWE-Germany.de
RAW bekommt:
1. King Booker (w/ Queen Sharmell) (von SD!)
2. Bobby Lashley (von ECW)
3. Snitsky (von ECW)
4. Mr. Kennedy (von SD!)
5. Brian Kendrick (von SD!)
6. Paul London (von SD!)
7. Sandman (von ECW)
8. Daivari (von SD!)
9. William Regal (von SD!)
10. Jillian Hall (von SD!)
RAW verliert:
1. The Great Khali (zu SD!)
2. Torrie Wilson (zu SD!)
3. Chris Masters (zu SD!)
4. Ric Flair (zu SD!)
5. Kenny Dykstra (zu SD!)
6. Viscera (zu ECW)
7. Victoria (zu SD!)
8. Eugene (zu SD!)
9. Johnny Nitro (zu ECW)
SmackDown! bekommt:
1. The Great Khali (von RAW)
2. Torrie Wilson (von RAW)
3. Chris Masters (von RAW)
4. Ric Flair (von RAW)
5. Kenny Dykstra (von RAW)
6. Hardcore Holly (von ECW)
7. Brett Major (von ECW)
8. Brian Major (von ECW)
9. Victoria (von RAW)
10. Eugene (von RAW)
SmackDown! verliert:
1. Boogeyman (zur ECW)
2. King Booker (w/ Sharmell) (zu RAW)
3. Chris Benoit (zu ECW)
4. Mr. Kennedy (zu RAW)
5. Brian Kendrick (zu RAW)
6. Paul London (zu RAW)
7. The Miz (zu ECW)
8. Daivari (zu RAW)
9. William Regal (zu RAW)
10. Jillian Hall (zu RAW)
ECW bekommt:
1. Boogeyman (von SD!)
2. Chris Benoit (von SD!)
3. Viscera (von RAW)
4. The Miz (von SD!)
5. Johhny Nitro (von RAW)
ECW verliert:
1. Bobby Lashley (zu RAW)
2. Snitsky (zu RAW)
3. Sandman (zu RAW)
4. Hardcore Holly (zu SD!)
5. Brett Major (zu SD!)
6. Brian Major (zu SD!)
Quelle:
WWE-Germany.de
Nein tue ich net! Ich hätte mir nur gewünscht das er wieder bei Smackdown ist!
Oh steht hier ja schon egal Eugene ist voll scheiße Smack Down hätte lieber Randy Orton,Sabu,John Cena,Cryme Time,Jeff Hardy,Shelton Benjamin,Schawn Michaels,Marcus Cor Von, oder Rob Van Dam bekommen solln.
Ja schon JOHN CENA ODER RANDY ORTON WEHREN WIRKLICH BESSER GEWESSEN aber RVD und Sabu sind leider nicht mehr in der Ecw/WWE sie haben ihren Vertrag nicht Verlängert( Die sagte dass RVD eine weitere GEHIRERSCHÜTTERUNG davon getragen hat, was die WWE zu Sabu sagt weiss ich nicht!!!!!!!!
ja aber is auch iwie klar , das SmackDown! benachteiligt wird , weil Raw ist halt die Hauptshow und ECW die Hardcore Sendung
Smackdown is hald immer der arsch .
sowas von behindert >.<
Smackdown is hald immer der arsch .
sowas von behindert >.<
...Ich schließe mich euch beiden an.Vor der Draft dachte ich,dies ist die Chance für SmackDown,mal wieder in eine Form wie zB 2002 zu kommen,und was haben wir gesehen???...
-Die Tag-Team Division ist total zerstört,Regal und die Hooligans weg,Booker T weg,Benoit weg,Kennedy weg.So,das spricht ja nunmal für sich,totalausfall des Bookingteams,WAS DENKEN DIE SICH EIGENTLICH DABEI????? Und,was hat SmackDown jetzt wirklich großartiges außer Flair bekommen??? Einen behinderten Eugene,den perfekten Tag-Team Partner für Henry haben wir auch wieder(Khali),und 2 aktzeptable Mid-Card Wrestler wie Masters und Kenny,obwohl man aus Masters einiges herausholen könnte.Wo sind die großen wechsel der Main-Eventer???Ich hätte einen Wechsel/Tausch von Cena und Batze erwartet,Orton hätte auch zu SD oder ECW getradet werden müssen,einziger "Vorteil" für SmackDown ist,dass der dumme Miz endlich weg is ;-) ...
...Bravo WWE >:-((( ...
-Die Tag-Team Division ist total zerstört,Regal und die Hooligans weg,Booker T weg,Benoit weg,Kennedy weg.So,das spricht ja nunmal für sich,totalausfall des Bookingteams,WAS DENKEN DIE SICH EIGENTLICH DABEI????? Und,was hat SmackDown jetzt wirklich großartiges außer Flair bekommen??? Einen behinderten Eugene,den perfekten Tag-Team Partner für Henry haben wir auch wieder(Khali),und 2 aktzeptable Mid-Card Wrestler wie Masters und Kenny,obwohl man aus Masters einiges herausholen könnte.Wo sind die großen wechsel der Main-Eventer???Ich hätte einen Wechsel/Tausch von Cena und Batze erwartet,Orton hätte auch zu SD oder ECW getradet werden müssen,einziger "Vorteil" für SmackDown ist,dass der dumme Miz endlich weg is ;-) ...
...Bravo WWE >:-((( ...
ich bin auch der meinung das der draft sch**** war zumal ich auch noch ein großer smackdown fan bin!!!
ha die hald kein premiere haben (ich leida auch nicht buhu) ey aber aus Europa kann ich theorethisch jeden kanal empfangen. mal gucken ob ich England reinkrieg
...Vielleicht haben die ja aber noch was in der Hinterhand,weil das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein,was so zu einer Draft Lotterie gehört,das von 2005 war meiner Meinung nach eine RICHTIGE Draft,weil da die Roster eigentlich zu 50 % verändert wurden und auch die ganzen großen Namen getauscht wurden...
cena zu sd und dan sollte er den us gürtel von mvp bekommen umaga entlassen
Die WWE sollte überhaupt mal wieder Main Eventer zu SD! draften. Kaum hat SmackDown! halbwegs passable Main Eventer zu stande gebracht, werden die zu RAW gedraftet. Konnte man bei Cena ja auch sehen, doch zurzeit hat man Cena einfach zu lange mit einem Titlerun gesehen, sodass er mal wieder in die Midcard zu SD! kommen sollte. Wie schon erwähnt ein Run um den US Title. Dort fand ich ihn eigentlich immer am besten eingesetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.