Hallo, ich versuch nun paar Tage schon, mit dem DS online zu kommen. Ich hab das Spiel Mario Kart DS, geh auf Online spielen, such nach dem Router, mein DS Lite ´findet den auch, geb den WEP Schlüssel ein, alles schön un gut, dann geh ich auf Testverbindung, dann komt eine Fehlermeldung. Und zwar 51300 und auf TS steht Keine Verbindung zum Access Point möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen der Nintendo WFC sowie die Einstellungen des Access Point. Besuche www.nintendowifi.com, um weitere Hilfe zu erhalten. Okay, ich geh auf die Internet seite, geb mein Fehlercode ein, und dann kommt, die Seite ist nicht mehr vorhanden. Toll. Mit der Psp, mit der Wii, und mit 2 laptops geht es doch auch. Und da es mit der Wii ja geht, müsste es mit dem Ds ja wohl auch gehen. Weiss jemand rat?
kannste knicken mir hat auch niemand geholfen mit dem wi-fi max aber ich kann dir sagen ich weis es leider nicht nochmal alles überprüfen und wen es nicht klapt haste das gleiche problem wie ich mit meinem wi-fi max
PS: weil es mit der wii geht muss es nicht mit dem ds gehen weil die wii passt sich der verschlüsselung an der ds nicht
PS: weil es mit der wii geht muss es nicht mit dem ds gehen weil die wii passt sich der verschlüsselung an der ds nicht
ich hab den gleichen fehlercod3e wie du bei meinem ds stehen check das auch nicht
ich glaube, das war das: also: ihr müsst bestimmte codes für euren router eingeben, ich guck mal ob ich die finde
EDIT: habt ihr auch mal mit inaktiver firewall versucht? is mir grad eingefallen
EDIT: habt ihr auch mal mit inaktiver firewall versucht? is mir grad eingefallen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.