Party erweitern (RPG-Maker)

Party erweitern (RPG-Maker)

Wie ihr ja wisst, passen nur 4 Leute in eine Party. In meinem Spiel werde ich den Kampfmodus allerdings nie benutzen, es geht darum, dass unbegrenzt viele Mitglieder im menü angezeigt werden können.
Kennt sich hier jemand mit rgss aus und kann mir sagen, wo das festgelegt wird?
Also, vorweg, ich kenn mich nicht sehr gut aus mit dem RGSS, also weis ich nicht, ob es stimmt, was ich hier schreibe, aber besser als gar nichts zu haben...kann es sein, dass es einen Punkt im RGSS gibt, wo Party oder so steht (oder hab ich mich vertan, kann dir da nichts versprechen) und du da dann lesen musst (weil die Ruby Sprache eigentlich nur so englische Wörter hat [musst halt Englisch bisl können]) und dann kannst die Anzahl ändern. Werd michmal schnell hinsetzen und nachgucken, bis heut Abend schau ich, ob ich was find...
Mach dir ein eigenes Menü da kannste so viele Party Mitglieder reinstecken wie du willst.
@Butthead
.....
Wenn ich solche bekloppten Beiträge schreibe, löscht der Admin sie gleich, das ist nicht fair!

Naja ein eigenes Menü hab ich ja aber ich benutze gleich die Funktion, wie die Partymitglieder angezeigt werden. Bzw das ist nicht das Problem. Ich hab ka ob das das Problem ist. Naja, ich schätz dann muss ich mich wohl durch Game_Party quälen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.