Mario Strikers Charged Football (Wii)

Mario Strikers Charged Football (Wii)

Hi.
Irgendwie ist der andere Thread weg oder?
sehe ihn nirgends...
deshalb mach ich mal den auf.
Falls der andere existiert kann der gelöscht werden.
Hier könnt ihr eure fragen reinschreiben ^^

Ich habe den Strikerpokal geschafft =D
War derbs schwer aber machbar ;P
Ich hänge noch immer bei Kristallpokal... man ich will Diddy haben und noch ein oder zwei neue Stadien. Ich versuchs immer wieder und in den Vorrunden werde ich auch jedesmal erster aber dann in den Finalrunden verliere ich gegen die Gegner die ich in der Vorrunde 7:0 platt gemacht habe.
Ich hab nochmal den Strikerpokal von vorn gemacht, weil ich den Kristallpokal zwar schon hatte, aber diesen Goldenen Schuh da noch nicht -.-
ich hab das spiel jetzt auch durch, der Strikerpokal war echt übertrieben...die Challenges hab ich auch bis auf die letzte mit Diddy Kong.
spielts mit nem freund zusammen, is wesentlich leichter..
Ja das hab ich ja gemacht, als ich wieder angefangen habe... Haben dann immer Ausratser bei nem Gegentor bekommen und dann 15:1 gewonnen xD Jetzt warte ich noch, bis mein Freund wieder zu mir kommt, damit wir den Kristallpokal machen und den scheiß goldenen Schuh bekommen -.-
Wenn man den Strikerpokal hat, ist man dann mit dem Spiel durch?
ja. also du kannst noch challenges machen
die challenges sind wesentlich schwerer. weil man fast immer ein handycap hat
Was soll das Jan Peter?

Hör auf und lass Flames in ruhe...

lol

N00b
In diesem Thread gehts ja gar nicht mehr um Mario Striker Charged...ey, los fangen wir wieder mit dem Game an.
Ich bin so wütend, hab gerade gegen Diddy Kong im Kristallfinale gespielt. Er hat einmal gewonnen und ich einmal und so mussten wir ein drittes mal spielen.
Ich verlor 4:3 durch ein golden Goal, man jetzt muss ich alles von vorne machen.
Ich finde Kristallcanyon doof wegen dem Blitz am Anfang des Matches der dir deine Teamkamaraden wegfegt.
Ich find das klasse:]
gibts noch robo ??? fand denn so wegen der special immer cool die pflanze ist irgend wie kake die kotzt da immer aufs spielfeld
nee, die robos gibts nimmer.

hab vorgestern endlich den kristallpokal gewonnen, aber wie ich gewonnen hab war zwar eig. unverdient, aber trotzdem geil. erstes spiel gewinn ich voll locker 4:1, das zweite verlier ich dann 3:1 und dann kam das dritte, da hab ich 2:1 durch ein goldengoal gewonnen, aber es kam nur wegen diddy zum goldengoal, weil der nen großen roten panzer losgeschossen hat und dann schießt der maulwurf von ihm volle kanne auf mein tor, trifft aber den panzer und der ball prallt ab und fliegt ins eigene tor. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hab ihn bei den Credits gesehen.Da putzt der bei sonem Theater den Boden.
PS:hab gestern online gegen die nummer 24 gezockt der ging so ab erstes spiel 6zu0 für ihn zweites 2zu3 für mich und drittes 5zu4 für ihn.Tät mal gern gegen die nummer 1 zocken.Schreibt mal gege wenn ihr schon alles gezokt habt.Top 100
welcher rang bist du denn??? Ich bin irgendwas mit 12XX!
4612 gib mir mal dein strikers FC hier meiner 412417 626231
167605 195766, wie kannst du denn eigentlich gegen 24 spielen, der Server sucht doch immer ungefähr gleich gute?!
1461 3055 1544
mein fc...

mein bruder hat schonmal die nr1 der saison getroffen... im ersten spiel... scheint wohl manchmal zu sucken... (wie bei hunters... gleicher rang: immer 1-4 sterner xD)
keine Ahnung der hat mit walugi gezockt musste einmal auch gegen die nr 99 antreten.manchmal tref ich so loser die ich 20 0 zocke.mein neuer rang 3757.
@ Mrkill
Wie wärs mitnem spiel????
wow musste grad gegen nr 61 zocken der hieß siqiP und hatte 1232 punkte hat mich voll abgezockt.
@peNNy de LuXo
hast du vorher mal gezockt mitdem namen jannik???
ok machen wir ein spielchen, hab gerade nummer 213 ggeplättet xD
Wann???????????Hast mich schon gespeichert????
@wiizocker
nein o.ö wieso?
ich war am Montag (lol) 300 aber hatte kb zu spielen, weil ich wieder anfange Battlefield 2142, Zelda Tp und Dragonball Z budokai Tenkaichi 2 zuspielen.
schön ^^
flames ich würde gerne mal gegen dich zocken, mein code ist 167605 195766, dich habe ich schon registriert. Ich bin eigentlich ganz gut in dem Game^^.
hey ^^ habe meine stastik ausversehen gelöscht...hab abmelden gemacht... -.-...stelle meinen neuen code später rein k?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.