glitzerndes essen (* Die Sims 2)

glitzerndes essen (* Die Sims 2)

weiß von euch vieleicht jemand was es bedeutet wenn mein sim gekocht hat, und lauter goldenene und silberne sternchen um den teller herumschwirren?
Das passiert bei den Fischgerichten von Sims2 4Jahreszeiten (also, wenn du den Fisch selbst gefangen hast). Dein Sim wird dadurch schneller satt (muss weniger essen).
Nicht nur bei Fischen, bei allen selbst geernteten Früchten und Gemüse das Du in den Kühlschrank gelegt hast.
danke euch.das ist mir jetzt auch aufgefallen. aber das obst kriegt man nicht mehr raus aus demkühlschrank, wenn man saft pressen will oder?
Nein, leider nicht.
muß ich wohl neu anpflanzen :-( wieder stress pur
du kannst aber auch wenn du was geplanzt hast, mit dem boolprop cheat draufgehn, dann kommen 2 optionen und da musst du dann das obere anklicken, dann ist die planze gediehen und bereit zum ernten =)
Kann man bei euch ach obstkuchen machen oder is das bei mir n download?
wo krieg ich denn den cheat her?
welchen cheat?
boolPropcheat? boolProp testingCheatsenabled true
(Auf eigene Gefahr.)

@Klari: Hab noch keinen Obstkuchen gefunden, hab aber auch nocht gewusst, dass man Gemüse im Kühlschrank lagern kann...nur inner Saftpresse.
danke, der cheat hat funktioniert
den kuchen müßtet du im kühlschrank unter nachtisch servieren finden, wenn du genug kochpunkte hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.