Echte Katastrophen! (* Die Sims 2)

Echte Katastrophen! (* Die Sims 2)

Schreibt dch mal ein paar Sims2-Catastrophen die euch mal passiert sind.Ich hätte da schon mal eine,die geschah im Playstadiongame:

Eine sehr reiche Familie von mir hatte mal das pech das der Mann so überhaupt nicht Kochen konnte.Er hat gekocht.Ein Feuer ist ausgebrochen.Da wir keinen Feuermelder hatten musste ich die Feuerwehr anrufen müssen.Das Telefon befand sich im Wohnzimmer wo das Feuer bereits wütete.Ich ließ die Erwachsene Tochter Die Feuerwehr anrufen.Wärenddessen verbrannte sie.Eine Mitbewohnerin redete mit der Mutter vor der Haustüre.Die Feuerwehr kam nicht herein und meinte deshalb dass ich sie Grundlos angerufen habe und ich musste Strafe zahlen.(Ich begreifs bis heute nicht)
Also musste ich dass Feuer von Hand Löschen.Nachdem mir das gelungen ,und leider auch die Mutter draufgegangen,war,war das ganze Haus voller Asche und genau in diesem misslichen Moment hat meine Putzfrau gekündigt.

Das war bis jetzt die schlimmeste Katastrophe die ich je in Sims 2 erlebt habe.
Also, ich hatte ma eine Familie, die Frau und der Mann hatten diese Piratenkleidung, und die haben dann beide geheiratet. In der Hochzeitsnaht hat es dann endlich gklappt: mine Simfrau war schwanger.Nach endlosen 3 Tagen is dann ein kleines Engelchen geboren wurden.Als er dann zu einem Kleinkind heranwuchs, hatte ich eine geburtstagsparty gefeiert und das Engelchen wurde von allen betätschelt.Einer der Partygäste hatte ihn sogar auf den Arm gehoben und eh ich mich versah ging er schon nach Hause aber mit meinem Engelchen aufn Arm.Kidnapping sag ich da nur. Als meine simfrau dann wieder schwanger war,beschloss ich, keine party mehr zu machen. der Tag der Geburt war gekommen: die Putzfrau, der Gärtner und mein Mann standen neben meiner frau doch statt sie das kind aufn arm hatte, hatte es mein Mann, meine frau lag auf dem Boden und weinte leise: sie war Tod.
das war bis jetz die schlimmste Familienkatastrophe die ich erlebt habe
ich hatte auch mal sowas mit feuer.ich hatte in einer kurve mein haus gebaut.die familie zog ein und muttern kochte.die küche fing feuer.ich hatte zwar einen rauchmelder,aber der brachte mir nix.weil..vor meinem haus standen zu diesem zeitpunkt das auto der putze und des gärtners....ich hörte zwar die sirene der feuerwehr...aber sie kam nicht an mein haus rangefahren:(...hat keinen platz gehabt wegen dieser blöden kurve!

hab dann versucht,das feuer selber zu löschen,aber das hat nicht geklappt und bis auf einen(das kleinkind) sind alle verbrannt...weil die immer wieder in die küche gelaufen kamen um "feuer" zu "schreien"...egal wie oft ich die rausgeschickt hab*grummel*
erst als ,die putze und der gärtner weg waren kam die feuerwehr zum haus....da war es aber zu spät.und das kleinkind wurde dann vom jugendamt auch noch abgeholt...da ja kein erwachsener sim mehr da war um sich ums kind zu kümmern.

das war das krasseste,was ich bisher erlebt hab
Mein schlimmstes erlebnis war:
Ich hatte eine sehr schöne Simfrau mit einem Simmann heiraten lassen.
Danach wurde sie schwanger.
Nach drei Tagen wurde die kleine Melanie geboren.
Doch nicht die Mutter starb bald,die Melanie starb.
Irgendwie hatte sie ein anderes Gesicht.Gleich nach der Geburt viel das Kind um.Und ein Geist erwachte.
Dabei war ich doch so stolz.
Die Mutter weinte Tage lang.
Doch irgendwann war sie erkältet,vor lauter weinen.
Sie verschluckte sich und puff sie war tod.
Der Mann war auf der Arbeit.
Er kam wieder.
Dann kochte er dabei kam seine Eltern.
Er begrüßte sie Freundlich,aber dann sah er den Sennsemann.
In der Küche fing es an zu brennen.
Die Mutter vom Mann lief durch die Tür in die Küche.
Überlebt!!!
Doch dann setzte sie sich auf den Stuhl.
Sie hatte es nicht bemerkt,das hinten auf ihrem Rücken eine Falmme wütete.
Die Flamme fackelte mit der Mutter(Mutter vom Mann)
den Stuhl ab.
Ende!
Der Vater vom Mann und der Mann leben noch.
Oha.Manchmal passieren ja schon arge Sachen in Sims 2.Hätt nicht gedacht das Kinder einfach so nach der Geburt sterben können.Oder entführt!Das Leute nicht weiter kommen weil andere Sims im Weg stehen passiert mir leider auch oft.Da hätt ich auch wieder was:

In meiner Lieblingsfamilie,Viola,(Mitglieder:Hündin,Katze Kater,Falkendame,Mann,Frau,Adoptivtochter,Pingoin)
wurden 3 kleine Katzen geboren.damals hatte ich noch 2 Adoptivtöchter nähmlich OC und Amy.Das Bad inklusive WC und die Küche sowie alle Betten waren im unteren Teil des Hauses.OC hatte schließlich Geburtstag und ich bereitete eine schöne Party im Garten.Sie wurde Erwachsen.Da sie vorher oben war um Pia meinen Falken zu füttern war sie oben und hatte Hunger,Hygienenotstand,wollte zur Party gehen.Aber um zur Treppe zu gelangen musste man einen Schmalen durchqueren.Und meine Allerliebsten Kätzchen versperrten immer den Weg in dem sie auf diesem schmalen Korridor schliefen.Ich wollte aber weder mein Haus demolieren noch die Katzenbabys hergeben.Noch dazu waren die Futterschüsseln für die Tiere oben.Noch bevor ich auf die Idee gekommen bin unten Futter hinzustellen(war zu sehr mit OC's Wohl beschäftigt)ist mein Pinguin weggelaufen und meinen Katzen und Perdi(Hund)gings auch mies.OC ist dann drei mal verstorben.Ich hab jedesmal den Computer abgewürgt und schließlich die Babys hergegeben.Und OC lebt glücklich als Vampierin weiter ihr Leben.ENDE.

Ansonsten würge ich aber nicht ab wenn jemand stirbt.Es sei denn es ist jemand den ich total gerne hab.Ich sehe das als "wichtige" Erfahrung in Sims 2.(Vor allem weil ich versuche jede Art von Geistern zu bekommen,für meinen Friedhof)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.