Brick gefahr (PlayStation Portable)

Brick gefahr (PlayStation Portable)

Hallo,
ich brauch sehr schnelle hilfe also antwortet schnell lest es euch bitte durch

also ich habe das siel metal gear portable obs bei meiner 3.40Oe-a in den ordner iso gepackt.

als ich meine psp an gemacht habe bin ich in das recovery menü unter einstelungen gegangen und habe bei nos use umd oda wie das auch heist esabeld gemacht.

dan habe ich das dpiel gestartet und es hat dieses kling gemacht und der psp bildschirm war da das ist ja normal .aber danach wurde das display schwarz für längere zeit dan bin ich auf home geangen und habe spiel beenden gemacht jetz stehts bitte warten... das ist jetzt schon fast 5 min so besteht brick gefahr wen ich die psp jetzt aus mache?

antwortet bitte so schnell wie möglich
das war bei mir auch so!!ich hab hinten den akku rausgetan und dann is sie ausgegangen und dann hab ich den wida reingetan und dann gings wida!
danke also soll ich den akku jez einfach rausnehmen ?
du bist ein lebens retter nicolino danke
bitte bitte^^ja musst du und dann wida reintun
ok ich vertraue dir danke
das muss gehn schlieslich war bei mir das gleiche problem^^
ja es hat geklappt danke super du hast mein leben gerettet
np^^dafuer is mogelpower forum doch da^^
und noch was hattest du auch immer das problem spiel kann nicht geatartet werden fehler 80134243 oda so?
ich glaub schon
und wie haste das hin gekriegt das es ging?
ich hab das spiel rausgetan und dann rein und dann versucht das noch mal zu starten und dann ging es!!viel glueck!!
was für ein spiel ich komm jez nich ganz mit das spiel habe ich grad meinem kumpel augeliehen weil er es so gerne mal zocken wollte deswegen habe ich mir eine sicherheitskopie gemacht damit ich es weiterhin durch zocken kann ohne umd.

brauch ich jez die metal gear umd oder muss ich einfach eine andere rein stecken und versuchen es zu zocken?
ich glaube die kopie geht nich,ich glaube du kannst nur so spiele spieln!
snake the playstationfreak:
zockst du eig mhf(monster hunter freedom)?
ja ich hatte es mal aber jez nicht mehr aber ich könnte es mir wieder besorgen wenn du irgend welche fragen zu dem spiel hast frag mich ruhig ich habe es ja schonmal gepielt und wieso willste das wissen?
ja besorgs dir,weil dann koennten wir mal ueber das spiel schreiben^^hast du msn oder was aehnliches weil dann koennten wir uns schneller verstaendigen!!
schreib mir mal deine icq oder msn nummer ein falls du eine hast dan können wa plaudern muss jez weg bis dann
und ich besorg mir das spiel versprochen
meine msn:nico.legler@hotmail.de
thx
VIlleicht ist die ISO fehlerhaft, mehr darf man nicht sagen., wobei IsoTalk ist in diesem Forum eh verboten, die Mods würden riesigen Ärger bekommen, btw. diese Fehlermeldung ist bei mir bei Triple TRiad auch schon vorgekommen. EIn Tipp: Immer wenn du nicht aus dem Menu kommst und die ganze Zeit Bitte warten... steht einfach akku rausnehmen, oder so, kannst glaube ich auch einfach den On/off Schalter lange gedrückt halten, so dass die PSP neu startet wenn du sie wieder einschaltest. (Das kommt bei mir auch immer bei Daedalus^^)
Das hatte nichts mit Bricking zu tun...
Die PSP hat sich einfach nur aufgehangen. Du musst den No UMD-Modus auf diabled stellen und ne UMD ins Laufwerk legen. Der No UMD-Modus funktioniert nicht bei allen Spielen und dient nur dazu um Akku zu sparen...
Wenn sich deine PSP aufhängt einfach den Ausschalter 15sec gedrückt halten, bis die PSP ganz ausgeht...
Is*s können deine PSP nicht bricken. Und wenn du im Recovery-Menü was umstellt, kannst dus ja einfach wieder rückgängig machen...
jo danke
turan wen du deine tiple traid startest versuch einfach mal die demo disk oder eine andere umd ins laufwerk zu legen und mch im recovery menü no umd modos auf disabled dan wird es glaube ich gehen

danke nochmal an alle weil ich ich habe meine cfw erst ab heute
ok,wie besorgst du dir eig das spiel?
komm msn online dan könne wa reden
aehm ich kann aber erst nacher,ich schreib dich an bis nacher
ich hole es mir oda leihe es vom kuumpel oda so
würdest dus dir leihen, würde dir eigentlich auch der No UMD-Modus nichts ausmachen^^
keine ahnung was du jetzt meinst ich bin noch ein ziemlicher noob in sache cfw
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.